|
Vorheriges Thema anzeigen: Perlen von der Nachbarstochter Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25. Juni 2011 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 26.06.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns bleibt der Sommer irgendwie noch aus. Gestern abend haben wir die Heizung wieder angeschmissen, und heute ist es immer noch grau in grau, obwohl der Wetterbericht ganz was anderes sagt.
Bei Lenas "Kindergeburtstag" (sie wird ja schon zwölf, da hört man das nicht mehr so gerne) am nächstn Samstag wollen wir für jedes Kind einen kleinen Beutel nähen. Die Kinder sollen schneiden und stecken, nähen werde ich, weil das noch niemand gemacht hat. Oben durch wird eine Kordel gezogen, die sollen die Mädels natürlich selber kordeln. Dafür habe ich ungefähr 15 Farben Schachenmayr Catania Wolle. Gleich werden wir mal den Prototyp arbeiten. Jedes Mädchen kann dann so einen Beutel mit nach Hause nehmen, mit einer Mini-Nivea-Dose, Tempo Tüchern mit Tierbild auf der Packung und zwei Haargummis drin.
Nach dem Abendessen gehen die Damen dann ins "Kino". Unsere Nachbarn haben ein Kino im Keller, richtig mit Kinositzen drin, die freuen sich (ernsthaft), wenn die Mädels kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle, die es brauchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2011, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mulle2.maus

|
Verfasst am: 26.06.2011, 12:46 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen hier im Forum!
Bei uns lässt der Sommer auch noch auf sich warten, sollen heute bis 25 Grad werden. Die haben wir jetzt schon: 12,5 Grad in Wuppertal-Elberfeld und 12,5 Grad in Wuppertal-Barmen Macht zusammen 25 Grad!
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Habe meine Krabbeldecke fast fertig, aber leider stehen heute nachmittag noch Besuche in zwei Krankenhäusern auf dem Plan. Da werde ich mein Werk heute wohl nicht fertig bringen.
LG
Marion |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2011, 14:13 Titel: |
|
|
24 Grad, Bewölkerung lockert endlich auf, ich sehe ein Stückchen blauen Himmel.
Ist allerdings bei 82 % Luftfeuchtigkeit schwül.
@Bonnie: ich hätte auch einen 17 jährigen zum Verschenken im Angebot.
Er wird die Sommerferien nicht mit uns, sondern komplett bei seinem Vater verbringen.
Ist es sehr böse, wenn ich sage, ich freue mich inzwischen darauf????
Natürlich hoffe ich, dass er danach zurück kommt und nicht ganz dort hin zieht.
Ist da schon prima, so ohne Regeln und Pflichten. Da sieht ja hier ganz anders aus, so im Alltagsgeschäft mit Schule etc. pp.
Anfangs war ich echt traurig und sehr enttäuscht, aber mal ohne den Jungen mit seiner ständig schlechten Laune, ist es doch hoffentlich auch ganz nett. Ist nur die Frage, wer mehr leidet: er oder ich.
Aber es kommt ja der Tag, an dem ich loslassen muss. Nehme es mal als Übung.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.06.2011, 14:37 Titel: |
|
|
Tanzmaus: Bloss keine Angst, ich denk, wenn Väterchen ihn mal zwei Monate im Nacken hat, gehts dort auch nicht mehr so locker zu
Die ständig schlechte Laune ist wohl normal in dem Alter (waren wir eigentlich auch so?) _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.06.2011, 15:01 Titel: |
|
|
Neeee, bei uns war alles besser!
Mein 17 jähriger guckt grad Frauenfußball und kann sogar positives dazu sagen
Bei uns ist die Schlechte-Laune-Phase nicht so ausgeprägt gewesen, er ist wohl eher eine Frohnatur, das finde ich auch ganz gut so.
Geh wieder raus, sitze dort im Schatten mit Kaffeetasse und quilte  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.06.2011, 15:23 Titel: |
|
|
Tinka: Meiner ist schon brummig zur Welt gekommen. Hat nicht geschrien wie andere Babys, sondern da kam nur ein knurriges Bäääh. Ist ihm wohl geblieben
Obwohl, manchmal war ich schon versucht zu glauben, er ist vertauscht worden. Schließlich hatt ich bei der Geburt keine Brille auf, da hätten sie mir alles unterschieben können  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 26.06.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Wir sind soeben wieder zuhause gelandet öhm eher angefrumst!
nunja..DO sind wir bei Cattinka auf einen kurzen Kaffee rein.. .. es war cool!
FR waren wir dann bei Uschitwin
und
Gestern waren wir ja mit Heidi und Sohn am "Rock am Härdsfeldsee"..es war oberhammergeil.. ok auf CD würde ich nie solche Musik hören.. aber mit sehen und das ganze drumrum
naja die Nacht wurde dementsprechend kurz ...
aber wir gehen denoch "jetzten"auf eine Geburifeier eines Kollegen
ach udn soviel tolles gesehen und gelernt über die Tage..... ja solche Kurzausflüge tun gut!!
also ich verzieh mich ..... muss mich ja noch etwas aufbrezeln.. und dies bei 33°... und DO als wir los sind.. waren es gerade mal 16° brrrrr
wünsche euch einen supertollen Wochenstart und lasst es euch gut gehen.. _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.06.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Huhu!
Auch wir sind gerade erst zurück, waren am Meer und haben unsere Füße ins Watt und ins Wasser gehalten. Hach, das war herrlich warm und schön und einfach mal nötig. Gut, das das Meer um die Ecke liegt .
Nun warten wir auf den Pizzaboten denn wir haben uns zum Abendbrot einfach mal faul Pizza bestellt und schauen gleich alle einen Film-das war dann unser Wochenende für dieses mal .
Habt einen tollen Abend alle!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|