Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 26. Juni 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Perlen von der Nachbarstochter
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25. Juni 2011  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 10:56    Titel:

Hallo,

bei uns bleibt der Sommer irgendwie noch aus. Gestern abend haben wir die Heizung wieder angeschmissen, und heute ist es immer noch grau in grau, obwohl der Wetterbericht ganz was anderes sagt.

Bei Lenas "Kindergeburtstag" (sie wird ja schon zwölf, da hört man das nicht mehr so gerne) am nächstn Samstag wollen wir für jedes Kind einen kleinen Beutel nähen. Die Kinder sollen schneiden und stecken, nähen werde ich, weil das noch niemand gemacht hat. Oben durch wird eine Kordel gezogen, die sollen die Mädels natürlich selber kordeln. Dafür habe ich ungefähr 15 Farben Schachenmayr Catania Wolle. Gleich werden wir mal den Prototyp arbeiten. Jedes Mädchen kann dann so einen Beutel mit nach Hause nehmen, mit einer Mini-Nivea-Dose, Tempo Tüchern mit Tierbild auf der Packung und zwei Haargummis drin.
Nach dem Abendessen gehen die Damen dann ins "Kino". Unsere Nachbarn haben ein Kino im Keller, richtig mit Kinositzen drin, die freuen sich (ernsthaft), wenn die Mädels kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle, die es brauchen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 10:56    Titel: Werbung

mulle2.maus

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 12:46    Titel:

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen hier im Forum!

Bei uns lässt der Sommer auch noch auf sich warten, sollen heute bis 25 Grad werden. Die haben wir jetzt schon: 12,5 Grad in Wuppertal-Elberfeld und 12,5 Grad in Wuppertal-Barmen Laughing Macht zusammen 25 Grad!
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Habe meine Krabbeldecke fast fertig, aber leider stehen heute nachmittag noch Besuche in zwei Krankenhäusern auf dem Plan. Da werde ich mein Werk heute wohl nicht fertig bringen.
LG
Marion
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 14:13    Titel:

24 Grad, Bewölkerung lockert endlich auf, ich sehe ein Stückchen blauen Himmel.
Ist allerdings bei 82 % Luftfeuchtigkeit schwül.

@Bonnie: ich hätte auch einen 17 jährigen zum Verschenken im Angebot.
Er wird die Sommerferien nicht mit uns, sondern komplett bei seinem Vater verbringen.
Ist es sehr böse, wenn ich sage, ich freue mich inzwischen darauf????
Natürlich hoffe ich, dass er danach zurück kommt und nicht ganz dort hin zieht.
Ist da schon prima, so ohne Regeln und Pflichten. Da sieht ja hier ganz anders aus, so im Alltagsgeschäft mit Schule etc. pp.
Anfangs war ich echt traurig und sehr enttäuscht, aber mal ohne den Jungen mit seiner ständig schlechten Laune, ist es doch hoffentlich auch ganz nett. box Ist nur die Frage, wer mehr leidet: er oder ich.
Aber es kommt ja der Tag, an dem ich loslassen muss. Nehme es mal als Übung. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 14:37    Titel:

Tanzmaus: Bloss keine Angst, ich denk, wenn Väterchen ihn mal zwei Monate im Nacken hat, gehts dort auch nicht mehr so locker zu Twisted Evil
Die ständig schlechte Laune ist wohl normal in dem Alter (waren wir eigentlich auch so?)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 15:01    Titel:

Very Happy Neeee, bei uns war alles besser!
Mein 17 jähriger guckt grad Frauenfußball und kann sogar positives dazu sagen Shocked
Bei uns ist die Schlechte-Laune-Phase nicht so ausgeprägt gewesen, er ist wohl eher eine Frohnatur, das finde ich auch ganz gut so.
Geh wieder raus, sitze dort im Schatten mit Kaffeetasse und quilte Very Happy

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 15:23    Titel:

Tinka: Meiner ist schon brummig zur Welt gekommen. Hat nicht geschrien wie andere Babys, sondern da kam nur ein knurriges Bäääh. Ist ihm wohl geblieben Confused
Obwohl, manchmal war ich schon versucht zu glauben, er ist vertauscht worden. Schließlich hatt ich bei der Geburt keine Brille auf, da hätten sie mir alles unterschieben können Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
entli

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 15:42    Titel:

Wir sind soeben wieder zuhause gelandet Wink öhm eher angefrumst!

nunja..DO sind wir bei Cattinka auf einen kurzen Kaffee rein.. .. es war cool!
FR waren wir dann bei Uschitwin
und
Gestern waren wir ja mit Heidi und Sohn am "Rock am Härdsfeldsee"..es war oberhammergeil.. ok auf CD würde ich nie solche Musik hören.. aber mit sehen und das ganze drumrum Wink
naja die Nacht wurde dementsprechend kurz Cool ...
aber wir gehen denoch "jetzten"auf eine Geburifeier eines Kollegen Laughing

ach udn soviel tolles gesehen und gelernt über die Tage..... ja solche Kurzausflüge tun gut!!

also ich verzieh mich ..... muss mich ja noch etwas aufbrezeln.. und dies bei 33°... und DO als wir los sind.. waren es gerade mal 16° brrrrr

wünsche euch einen supertollen Wochenstart und lasst es euch gut gehen..

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 16:10    Titel:

Huhu!
Auch wir sind gerade erst zurück, waren am Meer und haben unsere Füße ins Watt und ins Wasser gehalten. Hach, das war herrlich warm und schön und einfach mal nötig. Gut, das das Meer um die Ecke liegt Wink .
Nun warten wir auf den Pizzaboten denn wir haben uns zum Abendbrot einfach mal faul Pizza bestellt und schauen gleich alle einen Film-das war dann unser Wochenende für dieses mal Wink Wink .
Habt einen tollen Abend alle!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de