|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 25.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Fleckerl-Oma hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:17 Titel: Sonntag, 25.12.2016 |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
ich habe es gestern nicht geschafft: Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachten.
Wetter? Pustig! Gestern Abend hatte wir sogar ein Gewitter mit Hagel. Verrückt.
Ich wünsche euch einen tollen Tag! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben 1°C und Schneefall aber sehr große nasse Flocken, wird wohl bald in Regen übergehen.
Irgend etwas fehlt mir oh ja der Adventskalender.... zur Tasse Kaffe
So hier noch was warmes bei dem Wetter
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Schön, doppelter Feiertag!
Wetter bei uns: +4°C und leichter Regen! Ein Indoor-Tag! Mein Liebster kam grad vom Laufen zurück Alles Einstellungssache!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch allen, und ein weiterhin schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
Gleich kommt Besuch zum Brunch, aber vorher müssen wir noch den Wohnzimmerteppich trockenfönen, weil der Weihnachtsbaumständer ausgelaufen ist. Ihr dürft Euch das Bild gerne vorstellen...
In Norddeutschland ist es stürmisch, aber recht warm. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Zuletzt bearbeitet von Maaia am 25.12.2016, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier regnet es bei +3° und es ist ziemlich stürmisch.
Der Heilige Abend war schön, besinnlich und ruhig. Das Essen ist auch gelungen, da fiel dann die Spannung von mir ab.
Heute wird es hier noch ruhiger werden. Es ist gar nichts geplant, auch kochen muss ich nicht, wie schön!
Da mein Näh/Esstisch noch gebraucht wird, bleiben die Nähmaschinen unter ihren Hauben. Eben habe ich beschlossen, dass ich die Stricknadeln und Wolle her nehme und mit einem Paar Socken beginne.
Habt alle einen schönen, angenehmen Christtag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.12.2016, 10:28 Titel: |
|
|
GutenMorgen alle zusammen,
vielen Dank für den leckeren Kaffee, Gudrun. :bussi:
Viel Spaß im Kino.
Bei uns hat es bei 6,3° C das Regnen angefangen und es stürmt ganz schön kräftig. Gestern hatten wir regenmäßig einigermaßen Glück. Sogar die Sonne ließ sich zeitweise ab Mittag sehen.
Ameliese, stricken ist immer etwas gemütliches und macht auch nicht so viel Durcheinander wie unser Patchwork-Nähen.
Meine 2. "Pimpelliese-Tuch" habe ich gestern auch vollendet und eine 3. gleich wieder begonnen. diesmal recht dunkel gehalten.
Wünsch euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.12.2016, 12:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
hier war es gestern echt entspannt.. es gab lecker Raclette und danach gelassene Bescherung. Irgendwie lagen da doch auf einmal ein paar Geschenke rum.. war aber toll.
Allerdings verursachen 3 Personen und Hund dann doch recht viel Dreck, daher hab ich jetzt mal eben schnell meine Senioren mit dem Hund rausgeschickt und ..
Allerdings sind die 3 Just in diesem MOment wieder da und beschweren sich über das Schlechte Wetter.. pffhhh...
heute ist nix groß geplant.. was auch mal schön ist.
ich wünsche euch allen noch besinnliche Tage. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.12.2016, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen und hier auch nochmal
Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.
@Amelie: du kannst die Finger auch nie still halten, bist eine ganz Fleißige!
@Maaia: das hab ich fast täglich, weil unser dummer Kater nicht trinken kann, ohne die Wasserschüssel schräg zu stellen Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie das bei dir aussieht mit viel mehr Wasser.
Wetter ist bei uns auch grau, etwas stürmisch und nicht gerade so, wie mn sich Weihnachten vorstellt. Aber das macht nix, heute is nix, erst morgen ist Essen mit Familie und nachher Kaffeetrinken bei der jungen Familie.
Ich freu mich schon auf unsre Weihnachtsmäuse.
Euch allen einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 25.12.2016, 13:21 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten euch allen!
Hier ist ein eher trübes Wetter mit Regen und viel Wind, also eher ein Indoor-Tag. Ich habe von meinen Jungs ein Spiel namens "Patchwork" geschenkt bekommen (erinnert unterm Strich etwas an Tetris ), das haben wir vorhin ausprobiert. Macht aber Spaß.
Meine Sticki ist seit einer Woche im Streik, ich hab sie zum Stickmaschinendoktor gebracht und werde sie erst irgendwann im Januar zurück bekommen ... Aber die Nähmaschine ist ja noch da und schnurrt
Ich wünsche euch eine ruhige und friedvolle Zeit!
PS: Liebe Grüße von Nähnate, sie kann sich seit dem Weihnachtswichteln nicht mehr im Forum einloggen ... hat aber an euch gedacht! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
|
|