|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstag Nina117 Nächstes Thema anzeigen: Geburtstag Bastelhexe |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.06.2017, 04:54 Titel: Sonntag, 25.06.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wunderbar kühl ist es im ganzen Haus! Hatte nacht alles offen, so dass ich jetzt sogar mit Jacke auf der Terrasse meinen Kaffee trinke!
Wer will auch?
Heute leider Teildienst und kann nicht nach München zum Treffen fahren Ärgert mich sehr! Im Moment sind sogar "Leih-Schwestern" bei uns im AH, da wieder 2 gekündigt haben und 2 Dauerkrank sind und das in der Urlaubszeit! Irgendwie "feigelts" ganz schön derzeit!
Wetterbericht hab ich keinen gesehen, aber ich würde mir mittags, wenn ich mich natürlich auf die Couch lege, 3 Stunden leichten Sommerregen wünschen
Einen friedvollen Sommertag uns allen und viel Spass den München-Treffen-Mädl´s!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2017, 04:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.06.2017, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier hat es angenehme 20 Grad und wenn ich Richtung Westen schaue, dann kommt eine graue Regenwand auf uns zu. Aber noch ist sie nicht da und ich genieße meinen auf dem Balkon, mit Katerchen auf dem Schoß.
Ich knapp über einer Stunde fahr ich los zum Nähtreffen mach Haar, ich freu mich schon. Hoffentlich springt mein Auto an, weil ich das schon seit Wochen nicht mehr benutzt habe und es ist ja auch schon etwas älter.
@Gudrun: es ist sooooo schade, daß du nicht zum Nähtreffen kommen kannst.
Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.06.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
warm ist das nicht gerade bei 17°C, aber es ist gut auszuhalten. Der Himmel kann sich zwischen blau mit wolken und Einheitsgrau noch nicht ganz entscheiden.
Von Männe hab ich heute einen Gewitterwarner geschenkt bekommen. Wenn sich jetzt im Umkreis von ca. 40 km ein Gewitter nähert blinkt er gelb, wenn's dicht dran ist rot, wenn's blitzt leuchtet es blau auf und wenn es sich verzogen hat kommt mit einer grünen Lampe Entwarnung. Ist schon toll, wenn man so einen Elektroniker im Haus hat. Jetzt brauch ich nicht mehr fragen: "Muß ich meine Nähmaschine ausstellen?" Ich brauch nur noch darauf achten ob es rot leuchtet. Bis dahin kann ich munter nähen. Ist das jetzt "nur" fürsorglich oder will er mich beschäftigen ...?
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und dem Nähtreff viel Spaß.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.06.2017, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es ziemlich schwül und nicht sehr angenehm, nicht ein Lüftchen bewegt sich. Mal sehen, wie das noch wird.
Wir sind heute bei einer Housewarming-Party eingeladen, da kann ich nur hoffen, dass es nicht zu heiß wird in der kleinen Wohnung.
Gestern habe ich mein neues Sommerkleid fertig gemacht und gleich noch ein wie ich es nenne "1 Stundenkleid" zugeschnitten. Es hat nur 4 Nähte und 3 Säume, sowie eine Einfassung für den Ausschnitt.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.06.2017, 11:20 Titel: |
|
|
Schönen Sonntagmorgen,
Bei uns ist so eine Mischung von Sonne und Wolken bei jetzt 28 Grad.
Eigentlich wollte ich heute power quilten, aber
beim ersten Versuch nach15 Stichen Faden gerissen
beim 2. Versuch Oberfadensalat unterm Quilt
beim 3. Versuch einen solchen Fadensalat, dass ich die Platte abschrauben musste um den Quilt aus der Maschine zu holen, sonst hätte ich ihn zerreißen können
Ich glaube, dass ich mir für heute besser eine andere Arbeit suchen sollte.
Macht Euch einen feinen Tag - vielleicht sollte ich besser aufs Weinfest gehen statt etwas nähen oder quilten zu wollen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.06.2017, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nach einem Frühstück in der Sonne ziehen jetzt Wolken auf. Dazu Wind. Deutlich angenehmere Temperaturen. Da kann ich sogar mein Nähzimmer wieder betreten Mal gucken was dabei rauskommt
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.06.2017, 14:01 Titel: |
|
|
Huhu in die Runde und gääähhhnnnnnnnnnn!
Es regnet seit dem späten Vormittag und es ist ziemlich kühl. Aktuell 16°C, gestern um die Zeit hatten wir noch 28°C. Und da ich letzte Nacht zu wenig Schlaf hatte (gegen 4 Uhr haben sich 3 Rehböcke ein "Bellduell" geliefert ) habe ich jetzt 1,5 Stunden tief geschlummert und sitze nun mit einem leckeren Tee vor dem PC. Immerhin bin ich etwas munterer aber Nähzeug fass ich heut lieber nicht an  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 25.06.2017, 14:50 Titel: |
|
|
Habe gerade einen Nudelsalat gezaubert. Bekommen heute Freunde zum Grillen.....lach....ne die kommen nicht auf den Grill. Fleisch und Würste sind genug da. Der Regen hat auch aufgehört. Notfalls muss das Carport herhalten.
Stoffmarkt in Hannover war gut besucht. Habe mich aber sehr zurückbehalten. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.06.2017, 16:10 Titel: |
|
|
Mmmmmhmmm Nudelsalat und Gegrilltes - lecker  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.06.2017, 16:56 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich heute power quilten, aber
beim ersten Versuch nach15 Stichen Faden gerissen
beim 2. Versuch Oberfadensalat unterm Quilt
beim 3. Versuch einen solchen Fadensalat, dass ich die Platte abschrauben musste um den Quilt aus der Maschine zu holen, sonst hätte ich ihn zerreißen können |
So ähnlich ging es mir eben auch. Alles aufgeschraubt, sauber gemacht, zugeschraubt, probiert - gleicher Salat Hab dann entnervt die andere Maschine genommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2017, 16:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|