Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag 24.6.




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 23.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Badetag bei Familie Spatz  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 11:29    Titel: Sonntag 24.6.

Huch, kein Sonntag? Dann sage ich mal ganz schnell guten Morgen, bevor es Mittag ist Laughing
Braucht Ihr auch noch Kaffee? kaffeekaffeekaffeekaffee:

Hier ist es schon nicht mehr so kalt, eigentlich angenehme Temperaturen. Nächste Woche soll ja der Hochsommer schon wieder zurückkehren...Ich werde heute versuchen meine Nähmaschine zu reaktivieren, ich komme nur noch zum Handnähen. Aber eine Jeans schreit, sie muss geflickt werden...Mal sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 11:29    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 11:59    Titel:

Hallo, danke für den Kaffee.

Stellt euch vor, ich saß gemütlich mit meiner Lieslei auf der Terrasse. Fliegt von oben Question Question Question plötzlich eine Maus mitten auf den Tisch. Kackt darauf und verschwindet. Mir ist fast das Herz stehen geblieben waaah

Ich muss jetzt zur Arbeit.
Euch einen schönen Tag

Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 13:19    Titel:

Hallo ihr Lieben! Hier regnet es seit ein paar Minuten in Strömen, na, wir haben es uns ja gewünscht, nun ist er da der Regen! Mit 12° ist es auch ein wenig frisch.
Cokö hat Folgendes geschrieben:

Stellt euch vor, ich saß gemütlich mit meiner Lieslei auf der Terrasse. Fliegt von oben Question Question Question plötzlich eine Maus mitten auf den Tisch. Kackt darauf und verschwindet. Mir ist fast das Herz stehen geblieben waaah
Conny

Na, da hätte ich auch einen kurzen Schreck gekriegt, mit so etwas rechnet man ja nicht, obwohl ich Mäuse mag.
Gestern habe ich einen kleinen Lampion für die Terrasse genäht, den ich in einem Heft gesehen habe. Sieht nett aus, soll aber eine ganze Girlande sein. Da ich keine Feste ausrichte, wo ich so etwas brauche, blieb es bei dem einen. Jetzt muss ich noch so ein LED Licht kaufen, damit er am Abend leuchtet.
Mit dem geplanten Spaziergang wird es wohl nichts wegen des Regens. Die Hunde sind nicht mehr da, also besteht derzeit keine Notwendigkeit dafür.
Am Nachmittag möchte ich noch ein bisschen nähen.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 17:38    Titel:

Hallo zusammen,

kaffee geht auch noch jetzt, vielen Dank.

Bei uns scheint es heut etwas "Dauerdunkel" zu sein. Macht nichts, ich bin eh am Nähen. Wink

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hallo, danke für den Kaffee.

Stellt euch vor, ich saß gemütlich mit meiner Lieslei auf der Terrasse. Fliegt von oben Question Question Question plötzlich eine Maus mitten auf den Tisch. Kackt darauf und verschwindet. Mir ist fast das Herz stehen geblieben waaah ....
Conny


totlach totlach Sorry, aber ich hatte grad so lustige Bilder von Deinem Erlebnis vor Augen ... ich muß immere noch lachen.
Die war garantiert in den Fängen von einem Raubvogel und hat sich wieder freigestrampelt. Du kennst sicher das Sprichwort: Vor Angst in die Hose sch....en! Ich denke, der Maus erging es so. Sie freut sich bestimmt über das wiedergewonnene Leben und ihre Freiheit. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de