|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.06.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 24.6. |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 23.06.2018, 09:02 Titel: Samstag, 23.06.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Hier erst mal eine Runde Kaffee ☕️
Heute ist es zwei Grad wärmer und ich habe mich bekleidungstechnisch darauf eingestellt, so dass ich auf der Terrasse frühstücke.
Dann werde ich gleich mal durch Haus und Garten wuseln und ab 17:00 muss ich dann zum Dienst.
Vielleicht finde ich noch ein wenig Zeit zu Liesen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2018, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.06.2018, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich würde gerne mal wieder ausschlafen,, aber irgendwie ist um kurz vor 5 immer schluss...
Meinen Keller hab ich gestern aufgeräumt.. war ne sehr staubige Angelegenheit, aber jetzt ist wieder einigermaßen schick... wie halt so ein Keller ist..
Also hab ich jetzt frei... ich muss jetzt meinem Auto eine neue NAvi-Position verpassen.. danach lass ich mich mal von Conny inspirieren und wusel mal durch meinen Garten, jetzt wo es nicht so heiß ist.
Dann hab ich mein Pensum für dieses Wochenende erfüllt..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.06.2018, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bei uns hat es enorm abgekühlt. Derzeit haben wir 12°. Weiß nicht, ob ich da draußen nähen kann, na, mal sehen.
Gestern kamen die Kinder aus Kreta zurück, da war das Wetter zuletzt auch durchwachsen mit vielen Gewittern. Die Hunde sind wieder vereint und haben sich so gefreut, dass sie gleich gemeinsam in einer Box geschlafen haben, das kam noch nie vor.
Heute bin ich schon ein bisschen durchs Haus gewuselt und traue mich jetzt, die Wäsche zu waschen. Hoffentlich bleibt es windig, da ist sie auch gleich trocken.
Gestern habe ich mit Freundin Lisi Täschchen genäht. Sie hat auch zum ersten Mal selbständig einen Zipp eingenäht. Was war das für eine Aufregung!
Momentan bäckt ein Topfenauflauf im Rohr, den ich ganz gerne mal mache. Wir essen ihn mit Apfelmus.
Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|