|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Sohn hat mich überrascht .... Nächstes Thema anzeigen: Montag 25.06.12 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 24.06.2012, 07:44 Titel: Sonntag, 24. Juni 2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ich eröffne dann mal....
Bin erst um vier ins Bett gekommen, dementsprechend arbeiten meine Gehirnzellen
Also erstmal einen wunderschönen, hochsommerlichen Sonntag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2012, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Wonnie

Anmeldungsdatum: 21.11.2010 Beiträge: 878 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 24.06.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Ach du Armes, und dann schon wieder wach
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
erstmal
für alle
Für Bonnie am Besten intravenös _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 24.06.2012, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heir regnet es sich dumm und dämlich. Ich weiss schon garnicht mehr, wie es sich auf der Haut anfühlt, wenn die Sonne (oder wie heisst das Ding tagsüber ab und an am Himmel). Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich muss Euch von gestern etwas erzählen: Ich sitze an der Nähma und nähe munter vor mich hin. Auf einmal - nachdem ich neu den Unterfaden gespult habe - will sie nicht mehr so arbeiten, wie vorher. Also, alles ausgefädelt und neu eingefädelt (gleich Ober- und Unterfaden), kein Erfolg. Nähma sauber gemacht und anstaubt, kein Erfolg. Nähma angemeckert, kein Erfolg. Nähma an und aus geschaltet, kein Erfolg. Zahnseide durch den Oberfacenverlauf gezogen, kein Erfolg. Nochdenmal alles neu eingefädelt, kein Erfolg. Dann mal anderes Garn für oben und unten benutzt - sie schnurrt wie ein Kätzchen. Aber vorher habe ich schon stundenlang mit dem anderen Garn genäht und sie hatte nicht gemeckert?!?!?!?!?!?!? Abends habe ich mir dann die Unterfadenspule zum handnähen genommen und festgestellt, dass sie einen kleinen Riss im Plastik hatte. WAr das das Problem??? Werde heute noch einmal die Unterfadenspule probieren, ansonsten kommt sie in den Müll.
Kann wirklich so ein kleiner Riss alles zum erlegen bringen????
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 24.06.2012, 10:12 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen,
hier fängts es auch so langsam an zu regnen.
Der Garten freut sich und nicht nur der Garten.
Werde gleich erst einmal wieder weiter quilten, damit mein Tischläufer endlich fertig wird.
Dieses mal fällt es mir irgendwie schwer, diesen Läufer endlich fertig zu bekommen. Da kommt so ein Regentag zwischendurch gerade richtig. So kann ich mich für einige Zeit ins Nähzimmer verziehen.
Wünsche allen einen guten Tag den Kranken gute Besserung
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 24.06.2012, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@bonnie: das war ja eine extrem kurze Nacht für Dich. Wenigstens ist Dein Junior wieder gesund und glücklich daheim.
@Patchsilvia: kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Riß viel ausmacht. Ist ja insgesamt Alles eher Feinmechanik.
Sonne haben wir auch nicht, im Gegenteil: wir sind ganz euphorisch bei 17 Grad (immerhin) zur Hunderunde aufgebrochen. Dummerweise weht ein sehr kühler WInd und wir sind auch naß geworden. GsD nur ein wenig.
Heute habe ich nichts Bestimmtes vor, heute abend steht mal Kindertaxi an und ansonsten lasse ich es mal ruhig angehen.
GBPicsOnline - Kaffee Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 24.06.2012, 12:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen ; wohl eher Mittag !! Hier ist es sowas von windig ,Sonne hm ,wo ist sie nur????´Werden gleich etwas am Rhein spazieren gehn.
Allen Kranken (hoffe es gibt keine )
@ all einen schönen Sonntag !!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 24.06.2012, 12:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen ; wohl eher Mittag !Áuf die schnelle was zu essen.
Hier ist es sowas von windig ,Sonne hm ,wo ist sie nur????´Werden gleich etwas am Rhein spazieren gehn.
Allen Kranken (hoffe es gibt keine )
@ all einen schönen Sonntag !!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 24.06.2012, 13:01 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Hier ist Sommer, blauer Himmel ,ein laues Lüftchen und 25°C!
Eigentlich perfekt
Ich bin heut so richtig faul und tu nix ausser bissi sticheln, aber das ist ja keine Arbeit sondern Vergnügen...
Noch einen schönen Restsonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 24.06.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben leider einen recht angespannten Sonntag.
Lena meinte selbst, sie müsste mal wieder ihr Zimmer aufräumen, und sie hat ja sowas von recht. Sie hat auch einfach viel zu viele Dinge, da muss sie sich mal von einigen trennen.
Jetzt wollen wir ihr helfen, das will sie aber auf keinen Fall. Nur alleine kriegt sie es nicht hin, das wissen wir. Mit Ach und Krach durfte ich ihr dann eben helfen, nachdem sie eineinhalb Stunden alleine gewirkt und dabei nicht wirklich was geschafft hatte. Ruckzuck gibt es dann Tränen (bei mir auch, ganz schlecht, ich weiß). Wir wollen aber noch was zusammen machen, heute am Sonntag. Gleich werd ich mich mal wieder langsam annähern.... Auf jeden Fall haben wir schon einiges aussortiert, für den Müll und zum Verschenken.
Gestern habe ich jede Menge im Garten geschafft, dann ganz gut was gelesen und anschließend eine Decke fürs Puppenbett bis auf das Binding per Hand annähen zu Ende genäht. Wenn mich sonst keiner lobt, muss ich es ja machen.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 24.06.2012, 15:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bei uns regnet es schon den ganzen Tag, mal mehr, mal weniger.
Ich hab festgestellt, daß so eine Fußball-WM sich nähtechnisch ja ganz schön produktiv auswirken kann . Man sitzt nicht faul auf dem Sofa rum und guckt TV, sondern muß sich (wenn einen FB sowenig interessiert wie mich) anderweitig mehr oder weniger produktiv beschäftigen. Und so wird dann das eine oder andere Teil recht schnell fertig.
Außerdem ist bei uns nächstes WE auch noch Schützenfest, da werd ich von GöGa tagsüber 3-4 Tage lang nichts sehen, wir Damen dürfen dann abend zur Geselligkeit (falls man nicht zu den aktiv Beteiligten gehört) kommen. Sohnemann macht jetzt auch schon das 3. Mal bei den Jungschützen (das sind junge Erwachsene ab 16 Jahren) mit und freut sich auch schon sehr. Mit dem Schützenfest ist das eben so, entweder man ist von klein damit aufgewachsen (wie Göga) und gehört fest dazu, oder man ist fremd zugezogen und kann gar nichts damit anfangen. Oder so wie ich eingeheiratet und macht eben die Feierlichkeiten mit. Unser Verein ist sehr traditionsbewußt (fast 500 Jahre alt) und stolz darauf. Heute nachmittag ist schon der erste Termin. Deshalb hab ich jetzt wieder Zeit zum nähen.
Ach so, der Tanzstundenabschlußball unserer Tochter am Fr war ganz toll, von 3 Jugend- und mehreren Erwachsenentanzkursen. Deshalb war es auch riesig. Vor allem die Kinder sahen sehr schick aus in überwiegend Konfirmationsanzügen- und Kleidern, alle schon so erwachsen! Es hat viel Spaß gemacht, wir, d.h. die Kinder und auch die Erwachsenen haben sehr viel getanzt und waren ziemlich spät/früh ziemlich geschafft wieder zu Hause. Und sogar die FB-Fans kamen nicht zu kurz: es gab eine TV-Leinwand seitlich oben über den Bühne (nur wärend den Pflichttanzvorführungen wurde abgeschaltet).
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2012, 15:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|