|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. Juni 2012 Nächstes Thema anzeigen: Einige Bilder vom Quiltfestival in Irland |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.06.2012, 06:49 Titel: Montag 25.06.12 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
starten wir die Woche mit einem schönen Frühstück . Lasst es euch schmecken dazu einen gute Tasse Kaffee
Die Sonne steht hoch am Himmel es scheint ein schöner Tag zu werden.
Gestern hatten wir wieder einen schönen Ausflug wir waren in Dornburg dort gibt es drei schöne Schlösser zu sehen. Und da das Wetter uns treu geblieben ist bis wir zu wieder zu hause waren, war das ein Klasse Tag. Die hatten Rosenfest.
Einen kleinen Reisebericht gibt es hier zu sehen und ganz viele Bilder.
Heute muss ich aufholen was ich gestern nicht machen konnte, aber das ist nicht schlimm denn so ein Ausflug mit der Familie ist doch viel besser als zu hause zu sitzen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag einen guten Start in die neue Woche.
Allen Geburtstagskindern und unsern Kranken Mäusen ein ganz liebes und "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2012, 06:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.06.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ui, son tolles Frühstück! Danke schön, mampf.
Man soll ja nicht mit vollem Mund schreiben, aber ich tu es trotzdem. Die Krümel räum ich später weg.
Wetter? Also hier ist schon seit Tagen gar kein Wetter. Ich will auch son ganz kleines bisschen Sommer, bitte bitte.
Was besonderes steht heute nicht an und so muss der tägliche Unsinn erledigt werden. Das hab ich nicht am Liebsten , aber nicht zu ändern.
Ich wünsche euch nen guten Wochenstart! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.06.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Hier ist auch kein Wetter, wie im Herbst ist es. Dann "muss" ich wenigstens nicht in den Garten und darf an die Nähmaschine. Ich hab allerdings schon die Betten abgezogen, die drehen sich schon in der Waschmaschine und bei A a on noch ein paar Dinge für Lena zum Geburtstag bestellt. Ist schon eine tolle Sachen, so ein A a on.....
Gestern habe ich die erste Decke fürs Puppenbett für die Enkelin unserer Nachbarn fertiggenäht, für die zweite habe ich alle 42 Quadrate zugeschnitten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.06.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke auch für das tolle Frühstück ... nehm ich als zweites ... denn Hunderunde und erstes Frühstück hab ich schon.
Nach 7 Arebitstagen heute frei ... und auf zum Zweitjob ... nee nee ... was tut man nicht alles für son bisserl Geld ... da muss ich noch mal drüber anchdenken und mir was gaaaanz Anderes suchen.
Wetter ... na ja ... gestern Vormittag toll ... Nachmittag zugezogen, abend verregnet ... nu ist es bewölkt aber trocken ... genau richtig zum arbeiten.
Ich wünsche Euch Allen einent ollen Montag ... und habt ne schöne Woche.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.06.2012, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für das leckere Frühstück Wuermlie.
Dornburg hätte ich mir auch gerne angeschaut, toller Ausflug.
Nadel-Maus: 7 Arbeitstage einmal frei.................das hört sich aber nicht
so gut an. Da ist man doch schlagskaputt.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Danke für das Frühstück, ich könnte wahrhaftig schon wieder futtern. Aber erst mal muss ich an die Töpfe bzw. Pfanne.
Ich hatte irgendwie zu viele Eier gekauft, viiiel zu viele. Da gibt's dann heute mal Omelette mit Salat und Baguette.
Die Bande ißt ja gottlob Alles, was ich koche, weil es ihnen schmeckt.
Wenn ich da an die "Kochkünste" meiner Mutter denke, wird mir heute noch anders- ganz anders.
In mir ist heute morgen der kleine Putzteufel erwacht. Dummerweise war Ramona schon um 9 Uhr von der Schule zurück, war nur Probe für die Abschiedsfeier morgen. Aber sie ist sofort in ihr Zimmer abgezischt und hatte wichtig was zu tun. Was auch immer es war auf jeden Fall stand sie nicht im Weg.
Ab morgen soll nämlich das Wetter endlich mal besser werden und dann sitze ich doch lieber auf dem Balkon. Nachdem Muffins für die Feier gebacken sind. Da darf Ramona dann morgen mal helfen.
Na ja, jetzt regnet es mal wieder. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.06.2012, 19:59 Titel: |
|
|
Gähn!
Will euch noch schnell einen schönen Abend wünschen. Montage sind ja eh schon nicht meine Lieblingstage, aber wenn der Montag auch noch der erste Arbeitstag nach zweieinhalb Wochen Urlaub sind...bäh!
Da wird einem immer erst wieder so richtig bewusst, wie ekelhaft die "Luft" in unserer Klimaanlage aus den frühen 1960ern so ist.
Egal, nur Urlaub geht nicht, Geldbaumschütteln muss auch sein.
Ich wünsch euch einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|