|
Vorheriges Thema anzeigen: samstag 22.10. Nächstes Thema anzeigen: Montag, 24.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.10.2016, 08:13 Titel: Sonntag, 23.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
1°C hatte es in der Früh bei uns und von hier oben im Tal eine fluffige Nebelsuppe zu sehen! Wie Zuckerwatte sah es aus!
Hier unser Kaffee
Heute wird wieder gewandert ... es ist ein schöner Herbsttag!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2016, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 23.10.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Hier ist es auch neblig und grau. Temperatur weiß ich noch nicht, war noch nicht draußen.
Frage: Bin ich die einzigste bei der die Vorfreude fürs Forumtreffen steigt und steigt? Ich lese gar nichts darüber.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.10.2016, 08:49 Titel: |
|
|
Unser gestriger Wander-Tag!
Haben diese nette Bank entdeckt! Bücher können in diese Boxen rein- und raus gegeben werden! Tolle Idee!
 _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.10.2016, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich steuere an Temperatur 3° bei und hier ist natürlich Hochnebel, aber der soll weggehen, daher ist ein größerer Spaziergang geplant.
Gudrun so schöne Bilder! Der Herbst ist wirklich herrlich! Die Bank ist witzig. Bei uns in der Stadt gibt es auf der Straße vereinzelt Buchschränke, wo man Bücher reingeben, oder rausnehmen kann.
Der Besuch der Ideenwelt gestern war ein wenig enttäuschend, der Eintrittspreis war relativ hoch und es gab für mich nur 2 Stände mit PW Stoffen und Zubehör, einer davon aus Holland. Nächste Woche findet in Wien ein Woll- und Stofffest statt, das sehe ich mir auch an.
Gestern kam ich gar nicht zum Nähen, weil ich endlich meine vielen Fotos etwas sortiert und auf einer externen Festplatte gespeichert habe, das war schon dringend notwendig.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.10.2016, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich melde grau am Himmel und 7 Grad..
Gudrun, so traumhaft war es bei uns gestern gar nicht.. sooo schön..
ich trink etz noch meinen Tee und dann geh ich wieder in den Keller, meine Milka-Phase wieder in Weiß abändern, dann wieder etwas abschleifen und waxen..
Vor allem hab ich meine Sofa-Beistell-Tisch auch mit überarbeitet, und der fehlt mir grad
Danach muss ich zuschneiden.. bzw. wenn das wetter noch schön ist, dann geh ich noch an den Wohnwagen und vielleicht spazieren.
eigentlich wollte ich heute wieder mit Sport anfangen, aber seit gestern abend ist mein Husten wieder schlimmer.
grrrr...
Wünsche euch einen schönen Sonntag.. |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 23.10.2016, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Gerade haben sich die Wolken verzogen und die Sonne scheint
Mein Radiowecker hat beim Aufwachen dieses wunderschöne Lied gespielt: PASSENGER - Young As The Morning, Old As The Sea Lyrics
https://www.youtube.com/watch?v=rksKNLp4liU
ich krame im Stoffpaket und habe mit den Weihnachtssternen angefangen.
Ich glaube, es wird ein schöner Tag  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.10.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier scheint die Sonne und es wird ein wunderschöner Herbsttag. Darum wird heute die Nähmaschine links liegen gelassen. Bei dem Wetter muss ich raus.
Seit gestern habe ich ein neues Handy, das wird jetzt eine Zeit dauern, bis ich damit zurecht komme. Ich von Adroid auf Apple umgestiegen. Das ist doch ganz anders.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 23.10.2016, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den tollen Link. Superschön.
Nach meiner gestrigen Herbstwanderung bei schönstem Herbstwetter, sieht es heute nicht so erbaulich aus. Beim Aufstehen waren es 7 Grad. Jetzt 3 Stunden und einen abgearbeiteten Bügelstapel später sind es immerhin schon 9 Grad. Was für eine Steigerung.
Mittag gehen wir anlässlich des Geburtstages meines Mannes in der letzten Woche essen. Unser Sohn hat das Restaurant ausgesucht, bezahlen werden wohl eher wir . Student halt.
Dann steht endlich mal ein wenig Vorbereitung fürs Forumstreffen auf dem Plan. Da wird mir schon ganz übel. Auch wenn auch bei mir - wie auch bei Nikkihund - schon die Vorfreude groß ist...es wird bestimmt einige Überraschungen geben. Geplante und ungeplante...
Habt alle einen schönen Tag und nun endlich ran an die Nadeln und Rollenschneider... |
|
|
|
|
 |
|
|