Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 23.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 21.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Braunschweigerin mit Fotoproblemen beim Carrefour gesucht  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 06:05    Titel: Sonntag, 23.09.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mich schön länger von meinem Bett verabschiedet. Wink . Jedes Jahr das selbe, wir gehen auf die Winterzeit zu und ich werd immer früher wach.Irgendwie läuft da was verkehrt ... Laughing

Aber wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich auch den Kaffee hinstellen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Vorsicht bitte, ich habe heute Thermobecher genommen, damit er lange heiß bleibt. Ist ja schließlich Sonntag. Wink Den hab ich auch nicht vergessen, steht auf einem Stövchen. Dazu gibt es ein bisserl was zum beißen

Rausgucken geht noch nicht, ist noch dunkel aber recht frisch, 8,6°C, deswegen geh ich noch ein wenig im Internet stöbern .

Habt alle einen angenehmen Sonntag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 06:05    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 08:08    Titel:

Kleiner Nachtrag: Es regnet hier. Vieleicht bekommen wir ja im Herbst tatsächlich einen grünen Rasen .... Rolling Eyes

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 08:35    Titel:

Guten Morgen! Nachdem wir gestern noch nach dem stürmischen Regen einen wunderschönen Herbsttag erleben konnten, ist es heute sehr bedeckt und grau. Kommende Nacht soll ein sehr heftiger Sturm kommen. Na, mal sehen.
Da ich gestern wegen eines spontanen Ausflugs nicht zum Nähen gekommen bin, möchte ich heute doch ein paar Dinge machen. Wenigstens habe ich etwas zugeschnitten. Die Windeltaschen zu nähen macht richtig Spaß!
Habt noch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nina117

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 09:01    Titel:

Guten Morgen!
Es regnet bei 9°C. Herbst halt - aber was kommt jetzt an Wetter....

Meine Meisenbande hockt auf der Terrasse unterm Glasdach, den ganzen Sommer sieht
man sie nicht und kaum wird das Wetter schlechter sind sie da Wink
Hab sie grad von der Bank gescheucht darauf brauchts kene Vogelkacka Rolling Eyes
Kann ja verstehen das es im trockenen angenehmer ist Very Happy

Einen schönen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 09:15    Titel:

Guten Morgen,

es ist stark bewölkt und kühl. Grad richtig für einen Gammelsonntag. Ich im Nähzimmer, der Ehemann im Bastelzimmer oder mit Buch auf dem Sofa.

Um 10 Uhr kommt der älteste Sohn, wir wollen zusammen Brot backen. Ich habe die große Knetmaschine und Hefe, er bringt Vollkornmehl und Treber mit. Wir backen leckeres, lange sättigendes Treberbrot.
Besagter Sohn braut ab und an mit Freunden Bier, da bleibt der Treber übrig. Zum wegwerfen zu schade.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für die Langschläfer und Frühaufsteher Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Alfred

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 10:03    Titel:

Guten Morgen Zusammen.
Bei uns ist richtig grässliches Herbstwetter..
@ Carola: Dein Sohn hat ein interessantes Hobby
(Nein, im Ernst. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, unter die Hobbybrauer zu gehen.)
Ich werde mich heute wieder mit Meiner Lieselarbeit beschäftigen und ein paar Hexies produzieren.
Am Nachmittag fahren wir nach Bad Salzuflen. Dort ist Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag.
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Sonntag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 13:20    Titel:

Very Happy
Bei meinem Mann ist das kein Hobby, sondern Beruf ... von daher käme ich auch leicht an Treber.
Brot backen wir auch gerne selber, deshalb die Bitte: Kannst Du mir vielleicht das Rezept geben?

Hier regnet es auch und bläst ganz ordentlich. Schön zum drin sitzen und nähen! Genieße das gerade sehr.

Euch einen kreativen Sonntag

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de