|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 21.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Braunschweigerin mit Fotoproblemen beim Carrefour gesucht |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.09.2018, 06:05 Titel: Sonntag, 23.09.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mich schön länger von meinem Bett verabschiedet. . Jedes Jahr das selbe, wir gehen auf die Winterzeit zu und ich werd immer früher wach.Irgendwie läuft da was verkehrt ...
Aber wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich auch den Kaffee hinstellen: Vorsicht bitte, ich habe heute Thermobecher genommen, damit er lange heiß bleibt. Ist ja schließlich Sonntag. Den hab ich auch nicht vergessen, steht auf einem Stövchen. Dazu gibt es ein bisserl was zum beißen
Rausgucken geht noch nicht, ist noch dunkel aber recht frisch, 8,6°C, deswegen geh ich noch ein wenig im Internet stöbern .
Habt alle einen angenehmen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2018, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.09.2018, 08:08 Titel: |
|
|
Kleiner Nachtrag: Es regnet hier. Vieleicht bekommen wir ja im Herbst tatsächlich einen grünen Rasen ....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.09.2018, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nachdem wir gestern noch nach dem stürmischen Regen einen wunderschönen Herbsttag erleben konnten, ist es heute sehr bedeckt und grau. Kommende Nacht soll ein sehr heftiger Sturm kommen. Na, mal sehen.
Da ich gestern wegen eines spontanen Ausflugs nicht zum Nähen gekommen bin, möchte ich heute doch ein paar Dinge machen. Wenigstens habe ich etwas zugeschnitten. Die Windeltaschen zu nähen macht richtig Spaß!
Habt noch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.09.2018, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es regnet bei 9°C. Herbst halt - aber was kommt jetzt an Wetter....
Meine Meisenbande hockt auf der Terrasse unterm Glasdach, den ganzen Sommer sieht
man sie nicht und kaum wird das Wetter schlechter sind sie da
Hab sie grad von der Bank gescheucht darauf brauchts kene Vogelkacka
Kann ja verstehen das es im trockenen angenehmer ist
Einen schönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 23.09.2018, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist stark bewölkt und kühl. Grad richtig für einen Gammelsonntag. Ich im Nähzimmer, der Ehemann im Bastelzimmer oder mit Buch auf dem Sofa.
Um 10 Uhr kommt der älteste Sohn, wir wollen zusammen Brot backen. Ich habe die große Knetmaschine und Hefe, er bringt Vollkornmehl und Treber mit. Wir backen leckeres, lange sättigendes Treberbrot.
Besagter Sohn braut ab und an mit Freunden Bier, da bleibt der Treber übrig. Zum wegwerfen zu schade.
für die Langschläfer und Frühaufsteher  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 23.09.2018, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Bei uns ist richtig grässliches Herbstwetter..
@ Carola: Dein Sohn hat ein interessantes Hobby
(Nein, im Ernst. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, unter die Hobbybrauer zu gehen.)
Ich werde mich heute wieder mit Meiner Lieselarbeit beschäftigen und ein paar Hexies produzieren.
Am Nachmittag fahren wir nach Bad Salzuflen. Dort ist Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag.
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Sonntag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.09.2018, 13:20 Titel: |
|
|
Bei meinem Mann ist das kein Hobby, sondern Beruf ... von daher käme ich auch leicht an Treber.
Brot backen wir auch gerne selber, deshalb die Bitte: Kannst Du mir vielleicht das Rezept geben?
Hier regnet es auch und bläst ganz ordentlich. Schön zum drin sitzen und nähen! Genieße das gerade sehr.
Euch einen kreativen Sonntag  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|