|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.09.2018, 07:49 Titel: Freitag, den 21.09.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wettertechnisch ist hier alles noch im trockenen und sonnigen Bereich, allerdings hat der Wind an Stärke schon ganz schön zugenommen. Ab 10 Uhr haben wir Unwetterwarnung wegen Sturm/Orkan für den Rest des Tages. Pünktlich zum Herbstanfang.
Will schnell noch in den Garten gehen und die schon heruntergefallenen faulen Äpfel auf der Wiese entfernen. Der Wind wird garantiert neue runterhauen.
Kaffe habe ich für euch nicht vergessen
Habt alle einen angenehmen Tag und laßt euch nicht wegblasen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2018, 07:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.09.2018, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir sind von unserem Kurzurlaub in der Thermenregion um Baden bei herrlichstem Wetter wieder zurück. Das Wohnen in Tochterkinds Wohnung war auch richtig nett mit sternenklaren Abenden auf der kleinen Terrasse.
Heute wird es hier wahrscheinlich auch den letzten sehr warmen Tag geben. Der wird gleich ausgenutzt und am Nachmittag mit Freundin Lisi auf der Terrasse genäht.
Ansonsten "business as usual" mit Einkaufen und Haushalt.
Habt einen schönen letzten Sommertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 21.09.2018, 08:31 Titel: |
|
|
Ich genieße wahrscheinlich das letzte mal für dieses Jahr das Frühstück auf der Terrasse.
Heute Mittag muss ich mal wieder arbeiten. 8 Tage, bis nächsten Freitag. Da läuft zuhause dann nur das nötigste.
Zum Ausgleich beginne ich mit dem Kaffee BOM. Hervor es die nächsten Teilchen gibt.
Genießt den letzten Sommertag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 21.09.2018, 08:54 Titel: |
|
|
Im Moment sieht es hier noch besser aus als angekündigt, aber auch hier hat der Wind schon stark zugenommen. Allerdings sind es immer noch 20 Grad momentan.
Ich sollte eigentlich heute wie immer bis 16 Uhr arbeiten, aber da mir ein Zahn weggebrochen ist, muss ich heute nachmittag zum Zahnarzt und habe mir deshalb frei genommen. Das ist stressfreier, aber ich glaube, ich würde doch lieber arbeiten, wenn ich die Wahl hätte.  _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.09.2018, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier soll heute der Herbst kommen. Allerdings ist das Wetter zur Zeit komisch, fast 22 Grad, bedeckt und windig.
Ich kümmere mich jezuz erstmal ein bisschen um den Haushalt. Dann muss ich noch ein paar weihnachtliche Bücher für unseren Gemeindebrief vorstellen, komisch bei 22 Grad. Aber der Redaktionsschluss ist schon in einer Woche.
Nähtechnisch läuft bei mir im Moment nicht so viel, obwohl ich noch einiges liegen habe. Ich häkle und stricke lieber. Trotzdem setze ich mich regelmäßig an die Maschine, bis zum 3.11. mächte ich eine Decke als Geschenk zur Taufe fertig haben.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.09.2018, 17:06 Titel: |
|
|
Und endlich ist Feierabend und Wochenende.
Von heute morgen 20 Grad ist durch Regen die Temperatur auf 15 Grad gesunken. Inzwischen ist es wieder trocken und sehr windig und ungemütlich draußen.
Offizielle Examensfeier vom Haus ist überstanden. Waren einige Flops dabei: Gläser mussten nochmal gespült werden, aus einer Glaskanne mit Saft ist der Boden herausgebrochen. Damit war der gesamte Tisch in O'saft getränkt. Alles wieder abräumen, neu eindecken...
Die Feier selbst war dann ohne Katastrophen und echt schön.
Dann wieder alles abräumen und dann war um 14 Uhr Feierabend.
Nähen? Ja gute Idee... Aber erst mal ausruhen.
Schönes Wochenende euch allen _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.09.2018, 20:51 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| ...aus einer Glaskanne mit Saft ist der Boden herausgebrochen. Damit war der gesamte Tisch in O'saft getränkt. Alles wieder abräumen, neu eindecken... |
Es gibt Dinge, die braucht man nicht wirklich... |
|
|
|
|
 |
|
|