Vorheriges Thema anzeigen: Frühchen-Quilts- wie funktioniert das?? Nächstes Thema anzeigen: Gecko häutet sich |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.08.2015, 05:53 Titel: Sonntag, 23.08.2015 |
|
|
Guten Morgen an alle
ich eröffne schon mal den Sonntag, auch wenn um diese Zeit noch niemand wach sein wird.
Heute steht bei mir außer Schlafen nicht viel auf dem Plan. Vielleicht nachmittags mit meinem Schatz in einen Biergarten radln. Das Wetter soll heute ja schön werden, das muss man ausnutzen.
Zum Nähen werde ich dann wohl wieder nicht kommen. Aber was soll's.
Unsere Nichte mit ihrer Kleinen wird heute Mittag wieder heim fahren. Dann kehrt wieder Ruhe ein und unser Kater kann sich endlich erholen und aus seiner Höhle raus trauen. Er hat so eine Angst vor der Kleinen (4 Jahre alt) Dabei ist die Kleine sooo lieb und lässt ihn in Ruhe, weil sie weiß, daß er Angst hat.
Ich wünsch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
und ich gehe jetzt bald ins Bett.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2015, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.08.2015, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
... und schlaf gut, liebe Martina!
Werd später walken gehen, aber bei 9°C hat das bissl Zeit. Unsere Nachbarin hat "Kinder-Wochenende". Sie ist Logopädin und lädt immer eine Nacht all ihre Schüler zum Zelten und Gartenfest ein und es scheint sehr lustig gewesen zu sein
Heute Spätdienst, dann endlich mal 2 Tage frei!
Einen friedvollen und erholsamen Sonntag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.08.2015, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Rennschnecke : gute Nacht, aber da war ich schon fast wach, hatte nur keine Lust aufzustehen..
Hab um halb 7 dann aufgegeben weiterzuschlafen.
Ich muss jetzt .. ich liebe meine 4qm Bettdecke ja.. nur die Bezüge Bügeln ist ätzend..
und wenn ich das fertig hab.. schließe ich mich Fleckerl-Oma an und gehe walken... das Wetter lädt ja richtig dazu ein...
und dann muss ich noch die Babydecke fertig machen..
wünsche euch einen Traumhaften Tag.. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.08.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir....
unser Internet spinnt aber jetzt funktioniert anscheinend alles wieder
Naja... dafür bekommt der Geb.-Quilt grad sein Binding, dann noch hinten annähen und er ist fertig
sieht so aus als ob ich den Termin schaffe  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.08.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem ich Tochter nach dem Nachtdienst mit Frühstück abgefüttert habe und sie wieder abgerauscht ist, kann der Tag beginnen.
Gestern hatten wir einen prachtvollen Sommertag,genau richtig von der Temperatur her. Nachdem wir die Tochter im Rehab. Zentrum besucht haben, habe ich auf der Terrasse eine Baby-Krabbeldecke gequiltet. Schon deshalb liebe ich diesen großen Tisch.
Momentan ist es noch bedeckt bei 14°. Aber es soll wieder sonnig werden.
Da ich heute nicht kochen muss, wollen wir einen größeren Spaziergang mit Hundi machen. Das ist mir in den letzten Wochen schon sehr abgegangen.
Eigentlich wollte ich dann noch ein Top zum Sandwich stecken und ev. quilten, aber leider, leider finde ich meine Sicherheitsnadeln nicht. Die sind bei meiner Großräumaktion irgendwo verschwunden.
Habt einen schönen Sonntag.
Noch ein Foto: Wien vom Nordwesten her gesehen.
 _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus der sonnigen Pfalz!
Sieht nach Frühstück im Freien aus. Hab grad nochmal meine neue Nähma-Haube bewundert, das sieht so toll aus. Gut, sie braucht noch ein Binding, aber das kommt heute.
Euch allen einen erholsamen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.08.2015, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Tinka: der Tag gestern war so toll und ich bin auch rundum zufrieden mit meiner Haube.
Amelie: danke für das schöne Bild und viel Spaß beim Spaziergang.
mal sehn was ich heute anstelle  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.08.2015, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war in Bielefeld beim Deutsch-Holländischen Stoffmarkt. Es war richtig schön und auch für Patchworkerinnen gab es einiges. Gekauft hab ich allerdings nur drei Knäuel Wolle, Nähgarn und 50 cm Stoff. Wir hatten uns zu viert aus unserer PW-Gruppe getroffen und waren anschließend noch in der Eisdiele.
Da mein Lieblingswetter (Sonne und Wind) ist, setze ich mich gleich in den Garten und wünsche uns allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.08.2015, 15:54 Titel: |
|
|
| Bei uns setzt gerade der Sturm ein, es windet schon heftig und Gedonnert hat es auch grad schon.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2015, 17:03 Titel: |
|
|
Bei uns pustet es auch, aber noch kein Donner. Wir haben mal den Garten sturmfest gemacht, alles eingesammelt was sich da so angesammelt hat. Jetzt hab ich das Binding an die Haube gemacht und es kribbelt in den Fingern irgendwas zu nähen....aber was? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2015, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|