|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.08.2010 Nächstes Thema anzeigen: Juttaquilt hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 22.08.2010, 05:34 Titel: Sonntag, 22.o8.2o1o |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
da ich heute 3 Minuten vor dem Frühdienst noch Zeit habe, eröffne ich den Tag und geb direkt Frühstück aus :
außerdem wünsch ich Euch einen mit nicht allzuvielen
Ich werde heute Mittag weiter im Hausschuhstricken ausgebildet und schau mir die erste Wohnung meines kleinen Bruders an..Auch er zieht dann jetzt mit 24 Jahren aus und meine Ellis sind allein daheim..wird sicher auch ne Umgewöhnung, wenn das Haus plötzlich so leer ist..jetzt aber nix wie zur Arbeit.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2010, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 22.08.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee
Liegen noch alle im Bett  _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 22.08.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Nina: einen ruhigen Dienst wünsche ich und danke fürs Frühstück.
Wir haben alles fertig und wollen gleich mal, solange es nicht regnet, ans Wasser und ein bischen frische Luft schnappen. Heute Nachmittag wollen wir in einen Fliesenmarkt und Fliesen anschauen, die haben heute Schautag. Vielleicht werden wir ja fündig.
Ansonsten liegt nichts weiter an und wir werden den Sonntag geniessen.
Euch allen einen erholsamen und entspannten Sonntag.
LG Ila |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.08.2010, 11:53 Titel: |
|
|
..... euch allen auch von mir einen wunderschönen Sonntag!!!
Hier bei uns, scheint die Sonne und es ist herrlich draußen!
Bin kräftig am Sticken und kann nun endlich auch wieder Fotos machen, nachdem ich die Diggi-Cam meines Sohnes benutzen darf.....muß mir demnächst mal selbst wieder eine schöne Kamera holen....
@Nina: vielen Dank für das schöne Frühstück und dir heute einen angenehmen Dienst!!!...und viel Spaß beim Wohnung-Anschauen.... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.08.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Noch ist das Wetter hier trocken, deshalb werde ich gleich erstmal die Terrasse fegen. Da sieht es schon irgendwie aus wie Herbst.
Ansonsten steht hier nichts auf dem Programm, also kann ich mein Buch durchlesen und auch etwas stricken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.08.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier lacht die Sonne noch vom Himmel! Muss heute den Fuß mal mehr hochlegen (extrem langweilig!) weil ich das gestern eher nicht gemacht habe. Gestern abend war er dann entsprechend dick. Also ist heute wieder Hintern breitsitzen angesagt.
Wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und viel Erfolg bei den diversen Unternehmungen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.08.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag zusammen.
@Tinka: was ist denn mit Deinem Fuß passiert? In 4 Wochen Urlaub ist ja Einiges an mir vorbeigerauscht! Auf jeden Fall: Es ist echt blöd, wie sehr so Gehstützen einschränken. Das war auch so eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.
Wir hatten schon liebe Gäste, die nun wieder von dannen gezogen sind. Das waren 3 kurzweilige Stunden. Wir Frauen haben gequatscht und die Männer am WoMo die Frontscheibe wieder eingesetzt. Da musste der Rahmen repariert und neu lackiert werden. Das hatte Göga im Urlaub beschlossen und direkt in die Tat umgesetzt. Dann ist das aus dem Kopf. Zur Belohnung haben wir noch alle zusammen den ( noch warmen) Hefezopf aufgefuttert, das ist ja keine Kunst bei 6 Personen.
Eigentlich bin ich so müde, dass ich schon wieder reif für die Insel bin. Wann sind eigentlich in NRW Herbstferien? Sehr spät in diesem Jahr, oder?
Und morgen früh beginnt der Tag wieder um 5 Uhr.
Auch bei uns nimmt die Bewölkung stetig zu, es sind immerhin 25 Grad.
Wichtig war es, die Scheibe vor dem Regen wieder ins WoMo und dicht zu bekommen. Diesmal hat es auch geklappt. Vor 6 Jahren ist sie direkt zerbrochen beim Einsetzen. Wenn das nun wieder 6 Jahre hält, dann sind wir echt zufrieden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Einen wunderschönen Sonntag nachmittag bei herrrlichstem Wetter wünsche ich euch.
Ich habe noch Enkelintag und wir gehen jetzt dann in den Zirkus.
Das macht das Oma-Wochenende komplett.
Hatte ich schon sooo lange nicht mehr!
Ich genieße es durch und durch.
Euch allen noch viel Spaß heute und schön Kraft tanken für iene neue Arbeitswoche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|