|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.08.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.o8.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.08.2010, 09:39 Titel: Samstag, 21.08.2010 |
|
|
Guten Morgen,
bin ich heute mal die erste?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag bzw. schönes Wochenende. Das Wetter ist ja herrlich.
Achso Frühstück gibt es keines tut mir leid, meine Waage hat mir heute morgen ein Plus von 1,5 kg. angezeigt*grr.
Ein Apfel und ein riesengroßes Glas Wasser gibt es heute (bei mir).
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2010, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.08.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem heute schon wieder der Planet strahlt ohne Ende, hab ich beschlossen noch ein paar Stöffchen zu waschen. Die erste von vier Ladungen läuft
Mit dabei sind auch meine grünen Stöffchen, die ich für die Gartenfeen verwenden will. Ich hoffe nächste Woche das Top fertig zu bekommen Meine ersten Stickarbeiten Bin mal gespannt wie es aussehen wird
Ansonsten muss ich heute noch los um den Kühlschrank etwas aufzufüllen, und mein Kleiderschrank will dringend geräumt und geputzt werden Das mache ich so gern wie zum Zahnarzt gehen.
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende, und schönes Wetter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 21.08.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich frühstücke hier auch gerade und geb mal ne Runde Kaffee aus.
@Patch-Kröte ich kann nicht widerstehen. Ich muss jetzt ein bisschen klugscheisen. Die Sonne ist ein Stern und kein Planet. Die Erde ist ein Planet.
Bähhhh. Kleiderschrankausräumen. mein Mitgefühl
Meiner hätte heute eigentlich frei gehabt. Aber natürlich kam gerade mal wieder der Bettelanruf ob er nicht Spätschicht machen kann. Und was soll ich sagen. Er konnte mal wieder nicht nein sagen. Der Kerl ist einfach zu gutmütig für diese Welt.
Nachher ist auch noch einkaufen und Rasen mähen angesagt.
Schönen Tag euch allen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.08.2010, 10:55 Titel: |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
@Patch-Kröte ich kann nicht widerstehen. Ich muss jetzt ein bisschen klugscheisen. Die Sonne ist ein Stern und kein Planet. Die Erde ist ein Planet. |
Hihi, dass weiß ich doch, nur Stern hört sich no nach "Nacht" an
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Bähhhh. Kleiderschrankausräumen. mein Mitgefühl
|
Ja, ich schieb es auch noch etwas vor mir her, vielleicht mach ich es auch erst nächste Woche bei Regenwetter. Wir haben jetzt schon 30°C, wenn ich da immer Leiter rauf und runter muss Nöö, glaub das verschieb ich wirklich! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 21.08.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Danke für den leckeren Kaffee
Hier brennt die Sonne auch vom Himmel hoch und sofort kommen die Gartenbewohner wieder raus.
 _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.08.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Da es jetzt gleich Mittag ist muss ich doch mal für feste Nahrung sorgen:
Was Süßes
oder vielleicht Mittagessen?
Hier ist es auch herrliches Wetter! Versuche grad jemanden zu finden, der ohne zu murren die Waschmaschine füllt. Gar nicht so einfach.
Möchte gerne an meinem Amish-Circel-letter-Quilt weiterarbeiten (hab den Rand wirklich fertigbekommen!), aber muss erstmal pobieren ob ich das auf dem Fußboden hinkrieg. Werde es wohl nur stecken und dann auf dem Tisch heften.
@ kleiner Faden: Ist das ne Blindschleiche?
Wünsche Euch einen schönen erholsamen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.08.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Hallihallo und schönen Mittag!
Das ist eine Blindschleiche, die hab ich auch massenweise. Neulich hab ich sogar eine Ringelnatter am Teich entdeckt, die war aber noch jung. Ich mag die Viecher nicht, aber wenn sie mir nicht vor den Füßen rumtanzen, kann ich damit leben...
Hier scheint die Sonne, Blumenrabatten ausholzen kann ich vergessen, viel zu heiss. Aber sind eh die letzten Sommertage, also geniessen wir sie.
Nächste Woche hab ich Urlaub, juhu, da kann ich wieder schreiben!
Über die vergangene Woche möchte ich gar nix sagen, die war einfach nur besch.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir sind heute abend zu einem 40.sten Geburtstag eingeladen. Das Tuch, das ich für das "Geburtstagskind" gehäkelt habe, ist auch gerade gestern abend fertig geworden. Heute morgen habe ich dann schnell noch die 4 Fäden vernäht. Sie hatte das Tuch bei mir gesehen und fand es "sooo schön". Außerdem wurde ich gebeten, einen Knödelsalat zum Buffet beizutragen. Mach ich doch gerne. Deshalb bleibt bei uns heute auch die Küche kalt. Es reicht ja, wenn wir heute abend groß essen.
Habe vorhin Wolle und Stöffchen sortiert. Was man nicht alles hat.
Das Wetter ist übrigens herrlich, wir sagen hier auch fälschlicherweise "der Planet sticht".
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo und Grüß Gott, melde mich heute auch mal hier um euch an meiner Freude teihaben zu lassen.
Gestern abend kam mein jüngstes Enkelkind zur Welt, ein Mädel mit dem schönen Namen Johanna. Sie wiegt 4440 Gramm ( nein ihr habt euch nicht verlesen, sie ist wirklich so schwer ) und 54 cm groß. Es ist das 2. Mädle bei meinen Enkel und Enkel Nr 5. Für sie näht ich den schönen Babyquilt in meiner Galerie mit den gestickten Blöcken. Bin sowas von Happy Leute, könnte Purzelbäume schlagen wenns mein Gestell noch zulassen würde.
Euch allen einen schönes Wochenende
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:52 Titel: |
|
|
@ Rike: Herzlichen Glückwunsch!!!! So ein neuer Erdenbürger ist doch immer wieder etwas Besonderes. Johenna ist auch ein sehr schöner Name.
@ bine66: Knödelsalat??? Kannst Du da mal das Rezept einstellen?
Meine Männer sind jetzt in den Wald Holz machen, und ich werde mal in der Küche Platz schaffen, damit mein Top ausgebreitet werden kann. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|