Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 22.9.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Für wen näht ihr eigentlich so?
Nächstes Thema anzeigen: Familienzuwachs  
Autor Nachricht
schlüppche

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 08:50    Titel: Sonntag 22.9.2013

Guten Morgen,

ich bin hier schon am wuseln und kann nur einen kleinen Kaffee kaffee kaffee hinstellen.
Alles ist gepackt und wird in zwei Stunden abgeholt. Dann ziehe ich um.
Ich wünschte es wäre schon heute Abend und alles hinter mir.

wünsche euch einen schönen Tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 08:50    Titel: Werbung

maritom

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 08:56    Titel:

Guten Morgen ihr Langschläfer, bin ich die Erste der senilen Bettflüchter??? Nach längerer Abstinenz geht's heute an die Nähma. Bisher hat mich der Garten oder das Putzen davon abgehalten. Da ich die ganze Woche arbeite, muss vieles am WE erledigt werden.
Ich suche Hände ringend nach einer Haushaltshilfe für 3 h die Woche, aber dass ist echt nicht einfach Fenster putzen keine Ahnung heul .
sloeber

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:46    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen Very Happy,

nachdem die Pflicht (x) getan ist, kommt jetzt die Kür: Nähtag yippiie

@ schlüppche: ich wünsche dir, dass alles stressfrei klappt drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:42    Titel:

@schlüppche - einen erfolgreichen Umzug und dass sich alles ganz schnell wieder am richtigen Ort wiederfindet Laughing

Das persönliche Treffen mit anolisl war sehr schön - hat uns eine große Freude bereitet - auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank nach Jena Laughing

Morgen wird gepackt und dann geht's wieder nach Hause, aber heute schauen wir uns noch die 20.000 Kürbisse in der Ausstellung hier an.

Allen einen schönen Wahlsonntag - wir haben's per Briefwahl schon hinter uns und genießen jetzt einen sonnigen Sonntag in Erfurt.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Hechicera

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:11    Titel:

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich winke

und damit uns das lachen nicht vergeht.......

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette.

Sie gibt ihm eine und fährt weiter. Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer.

Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe.

Sie fragt ihn verwundert: “Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?”

Der Obdachlose grinst und antwortet:
“Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!”

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
anolisl

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:38    Titel:

Einen wunderschönen Sonntag ... mit SONNE (zumindest bei uns) !

@Quiltfrau ... und Göga: Ja, das Treffen war toll! Es war ein wunderbarer Nachmittag, der viel zu schnell um war drück .

Ich genieße mein Göga-freies Wochenende. Gestern waren Sohnemann und ich bei dem schwedischen Möbelhaus und im Stoffladen und heute muss die Näma ran Laughing . Bin gerade dabei 10 Streifen einer JellyRoll in Stückchen (2,5cm .... 4,5cm) zu schneiden und diese dann wieder zu einem langen Streifen zusammen zu nähen ... doch erstmal habe ich ohne Oberfaden genäht (alle Einzelteile sollten eigendlich danach zu zweit sein) ... und beim Zusammennähen der Zwillinge zu Vierern hat sich gleich am Anfang der Unterfaden verabschiedet ... und ich habe es nicht gemerkt Crying or Very sad schimpf waaah rrrh

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:55    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen Sonntag ... mit SONNE (zumindest bei uns) !

@Quiltfrau ... und Göga: Ja, das Treffen war toll! Es war ein wunderbarer Nachmittag, der viel zu schnell um war drück .

Ich genieße mein Göga-freies Wochenende. Gestern waren Sohnemann und ich bei dem schwedischen Möbelhaus und im Stoffladen und heute muss die Näma ran Laughing . Bin gerade dabei 10 Streifen einer JellyRoll in Stückchen (2,5cm .... 4,5cm) zu schneiden und diese dann wieder zu einem langen Streifen zusammen zu nähen ... doch erstmal habe ich ohne Oberfaden genäht (alle Einzelteile sollten eigendlich danach zu zweit sein) ... und beim Zusammennähen der Zwillinge zu Vierern hat sich gleich am Anfang der Unterfaden verabschiedet ... und ich habe es nicht gemerkt Crying or Very sad schimpf waaah rrrh

Liebe Grit, es freut mich ja ehrlich gesagt, dass es nicht nur mir so geht....und ich weiß leiider genau, wei sich das anfühlt Wink
Aber es wird sicher werden und wir sind gespannt auf deine Bilder..
Wüsche allen einen schönen Sonntag....und das Wählen nicht vergessen... Wink
Liebe Grüße Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 15:17    Titel:

Guten Tags zusammen!
@Schlüppche: einen erfolgreichen Umzug wünsche ich Dir!
@anolisl: oh, wie blöd ist das dann! Nicht ärgern, musst Du wenigstens Nichts trennen. drück

Wir sind bis Dienstag im Siegerland, haben auch per Briefwahl gewählt. So ganz kurzfristig noch.
Am Freitag haben wir (Quincy und ich) kurz Wonnie getroffen.
Der kleine Kerl ist ausgehtauglich. Wir waren schon im Eiscafé und gestern Abend im Restaurant. Keine Undichtigkeiten von Seiten es Hundes. er hat sich brav an meine Füße unter den Tisch gelegt und geschlafen.
Es ist so interessant zu sehen, wie der kleine Kerl allmählich die Welt entdeckt. Er ist sehr neugierig und wenn er unsicher ist, dass setzt er sich hin und wartet erst mal ab. Vor anderen Hunden hat er keine Angst, wenn sie nicht zu wild sind. Da ist es auch egal, ob sie groß oder klein sind.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag..

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de