|
Vorheriges Thema anzeigen: Für wen näht ihr eigentlich so? Nächstes Thema anzeigen: Familienzuwachs |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.09.2013, 08:50 Titel: Sonntag 22.9.2013 |
|
|
Guten Morgen,
ich bin hier schon am wuseln und kann nur einen kleinen Kaffee hinstellen.
Alles ist gepackt und wird in zwei Stunden abgeholt. Dann ziehe ich um.
Ich wünschte es wäre schon heute Abend und alles hinter mir.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2013, 08:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 22.09.2013, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer, bin ich die Erste der senilen Bettflüchter??? Nach längerer Abstinenz geht's heute an die Nähma. Bisher hat mich der Garten oder das Putzen davon abgehalten. Da ich die ganze Woche arbeite, muss vieles am WE erledigt werden.
Ich suche Hände ringend nach einer Haushaltshilfe für 3 h die Woche, aber dass ist echt nicht einfach . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.09.2013, 09:46 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen ,
nachdem die Pflicht (x) getan ist, kommt jetzt die Kür: Nähtag
@ schlüppche: ich wünsche dir, dass alles stressfrei klappt  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.09.2013, 10:42 Titel: |
|
|
@schlüppche - einen erfolgreichen Umzug und dass sich alles ganz schnell wieder am richtigen Ort wiederfindet
Das persönliche Treffen mit anolisl war sehr schön - hat uns eine große Freude bereitet - auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank nach Jena
Morgen wird gepackt und dann geht's wieder nach Hause, aber heute schauen wir uns noch die 20.000 Kürbisse in der Ausstellung hier an.
Allen einen schönen Wahlsonntag - wir haben's per Briefwahl schon hinter uns und genießen jetzt einen sonnigen Sonntag in Erfurt. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.09.2013, 11:11 Titel: |
|
|
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
und damit uns das lachen nicht vergeht.......
Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette.
Sie gibt ihm eine und fährt weiter. Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn verwundert: “Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?”
Der Obdachlose grinst und antwortet:
“Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!”
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 22.09.2013, 11:38 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag ... mit SONNE (zumindest bei uns) !
@Quiltfrau ... und Göga: Ja, das Treffen war toll! Es war ein wunderbarer Nachmittag, der viel zu schnell um war .
Ich genieße mein Göga-freies Wochenende. Gestern waren Sohnemann und ich bei dem schwedischen Möbelhaus und im Stoffladen und heute muss die Näma ran . Bin gerade dabei 10 Streifen einer JellyRoll in Stückchen (2,5cm .... 4,5cm) zu schneiden und diese dann wieder zu einem langen Streifen zusammen zu nähen ... doch erstmal habe ich ohne Oberfaden genäht (alle Einzelteile sollten eigendlich danach zu zweit sein) ... und beim Zusammennähen der Zwillinge zu Vierern hat sich gleich am Anfang der Unterfaden verabschiedet ... und ich habe es nicht gemerkt  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.09.2013, 14:55 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen Sonntag ... mit SONNE (zumindest bei uns) !
@Quiltfrau ... und Göga: Ja, das Treffen war toll! Es war ein wunderbarer Nachmittag, der viel zu schnell um war .
Ich genieße mein Göga-freies Wochenende. Gestern waren Sohnemann und ich bei dem schwedischen Möbelhaus und im Stoffladen und heute muss die Näma ran . Bin gerade dabei 10 Streifen einer JellyRoll in Stückchen (2,5cm .... 4,5cm) zu schneiden und diese dann wieder zu einem langen Streifen zusammen zu nähen ... doch erstmal habe ich ohne Oberfaden genäht (alle Einzelteile sollten eigendlich danach zu zweit sein) ... und beim Zusammennähen der Zwillinge zu Vierern hat sich gleich am Anfang der Unterfaden verabschiedet ... und ich habe es nicht gemerkt  |
Liebe Grit, es freut mich ja ehrlich gesagt, dass es nicht nur mir so geht....und ich weiß leiider genau, wei sich das anfühlt
Aber es wird sicher werden und wir sind gespannt auf deine Bilder..
Wüsche allen einen schönen Sonntag....und das Wählen nicht vergessen...
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.09.2013, 15:17 Titel: |
|
|
Guten Tags zusammen!
@Schlüppche: einen erfolgreichen Umzug wünsche ich Dir!
@anolisl: oh, wie blöd ist das dann! Nicht ärgern, musst Du wenigstens Nichts trennen.
Wir sind bis Dienstag im Siegerland, haben auch per Briefwahl gewählt. So ganz kurzfristig noch.
Am Freitag haben wir (Quincy und ich) kurz Wonnie getroffen.
Der kleine Kerl ist ausgehtauglich. Wir waren schon im Eiscafé und gestern Abend im Restaurant. Keine Undichtigkeiten von Seiten es Hundes. er hat sich brav an meine Füße unter den Tisch gelegt und geschlafen.
Es ist so interessant zu sehen, wie der kleine Kerl allmählich die Welt entdeckt. Er ist sehr neugierig und wenn er unsicher ist, dass setzt er sich hin und wartet erst mal ab. Vor anderen Hunden hat er keine Angst, wenn sie nicht zu wild sind. Da ist es auch egal, ob sie groß oder klein sind.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|