|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 25.September Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 23.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 02:04 Titel: Sonntag, 22.4. 2007 |
|
|
Hallo möchte euch einen schönen Sonntag wünschen, habe noch den Block 11 vom State Fair genäht und gehe jetzt ins Bett. Habe ihn auch schon eingestellt und hoffe er gefällt euch ein bisschen. Mir liegen die Apllis nicht und ich werde die bestimmt nicht alle nähen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2007, 02:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.04.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schönes Wetter, heißer Kaffee, Kids schlafen noch, Mann schon mal gut in Norwegen gelandet(Fähre nicht gesunken, durch den Zoll gekommen, puh), was will ich mehr!!
Euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen!
Ich mach mir heute einen schönen gemütlichen Sonntag mit nähen  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich mache mir mit meinem Sohn einen gemütlichen Morgen , denn heute Mittag ist Bowling angesagt.
Versuche heute noch an die Nähma zu kommen, muss aber erst mal einiges zuschneiden.
Lasst euch nicht stressen, es soll ja heute wieder warm werden.
Bis später
crazy chicken |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Hallo möchte euch jetzt nochmal viel Spaß wünschen bei allem was ihr so vorhabt. Ich gehe auch gleich wieder an die und werde gleichzeitig noch . Habe noch einige Stoffe die auch gebügelt werden müssen neben der Kleidung.  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen Sonntag Morgen!
Man, man, man, dass ihr selbst an einem Sonntag schon so früh auf seid und so voller Elan
Naja, ich werd heute auch wieder an die Nähma gehen, da wollen ja noch ein paar Topflappen fertig werden
Euch allen viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr heute so macht! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche allen einen guten Morgen!
Scheint ja wieder ein schöner Tag zu werden, ich wünsche euch jedenfalls einen solchen.
Heute morgen wachte ich um 5 mal auf und konnte nicht gleich wieder einschlafen, da dachte ich kurz: Steh doch mal auf und eröffne den Tag im Forum, das haste noch nie geschafft. Bin dann aber doch wieder eingeschlafen, jetzt dachte ich, ich schau mal nach — aha, hätte sich eh nicht gelohnt, um 5 war der Tag schon lang eröffnet. Ich staune echt über die Leute, die nach mir ins Bett gehen und offensichtlich vor mir wieder aufstehen, und das am WOE. Erika, Colli, braucht ihr keinen Schlaf?
Lasst es euch gut gehen heute  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:04 Titel: |
|
|
einen wunderschönen guten Morgen zusammen!!
Die Sonne scheint, genial gefrühstückt und ich habe keine Schmerzen mehr in der Hand *genialists*.
Also werde ich mich gleich an meine Nähma und das Bügeleisen schmeißen. Leider bügelt sich nichts von allein *blödists*. So kann ich wenigstens die Pflicht mit der Kür *grins* verbinden.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch allen!
so wünsch ich mir einen Sonntagmorgen: bin zwar schon eine ganz Weile wach, durfte aber trotzdem noch ganz faul liegen bleiben und die Gedanken treiben lassen - und durchs Fenster kommt der Sonnenschein...
Jetzt aber erst mal Frühstück! Männe ist schon unten in der Küche.
Vielleicht wage ich mich heute an den State-fair-Appli-Block  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Die Sonne lacht, der Tag wird warm, heute werden noch die letzten Handgriffe im Garten getätigt und dann .... mal sehen, was ich dann noch so alles mache...
Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|