|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 25.September Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 23.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen wunderschönen Sonntag!
Ist ja schon fast unheimlich, wiee lange dieses tolle Wetter schon anhält ohne einen Tropfen Regen.
Ihr seid echt unermüdlich in eurer Nähwut!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
habe heute erst einmal ein Charitiy Blöckchen genäht. Nachdem wir gestern abend zu auf einem Geburtstag eingeladen waren und gut gespeist haben, heute früh erst nach hause gekommen sind, fällt das Mittagessen heute aus. Praktisch für mich, da kann ich den Nachmittag an der Nähma verbringen. Ideal bevor ich mich morgen wieder ins Berufsleben stürzen muss.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, das Wetter passt ja prima.
LG
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle, wünsche Euch auch einen schönen Sonntag. Hier ist es auch wieder schön.
Werde jetzt aber an meine Nähma gehen und die Tasche für meine Tochter fertig machen.
Viel Spaß bei allem was Ihr heute noch vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
so ein wunderschöner Morgen mit strahlendem Sonnenschein. Aber es ist noch sehr kühl.
Ich war heute morgen schon auf dem Flohmarkt und hab ein hölzernes Nähkästchen ergattert. Richtig schön groß, mit viel Platz So eins hab ich schon lange gesucht. Kommt gerade richtig. Jetzt fängt ja dann die Wohnmobilsaison wieder an, da kann ich das sehr gut gebrauchen
Werde jetzt nen leckeren Tomaten-Mozarella-Salat machen und dann gehts in den Garten zum Grillen und Sonne genießen.
Nachher kommt dann noch ein Bild in die Galerie. Hab nämlich gestern abend den Sampler für eine Bekannte noch fertig gemacht. Endlich  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo Susanne toll dann kannst du mich ja besuchen, das wäre schon toll. Viel Spaß beim grillen und zeigst du mal dein neues Schätzchen ????? |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.04.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Kaffee  _________________ LG Betty
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.04.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Danke Bettina für dich auch. Den Kaffee nehm ich auch gerne, hmmmmmmmmmmmmm lecker.
Mein Mann ist gut in Norwegen angekommen, gds. Ist ja schon eine Ecke weit weg!
@Gepee: Doch ich brauche auch Schlaf!!!!!!! Nur hat mich heute morgen mein Hund geweckt, Herrchen war nicht da, jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Also, Gabi, Näh–Wut triffts bei mir heute ganz gut. Hab nämlich erst mal wie eine Wilde aufgetrennt, was ich gestern abend genäht hatte. Dabei wars richtig gut genäht, ich fand nur, die Katzenohren hatten die falsche Farbe. Und die waren natürlich in der Mitte. Und beim anderen Block gefällt mir das Gesamtdesign noch gar nicht.
Und jetzt sollte ich vielleicht lieber raus und das Wetter genießen, aber ich hab heute Zeit und ich fürchte, ich bin so in Fahrt, dass ich erst aufhören kann, wenn ich richtig zufrieden bin. Und dann darf ich noch nicht mal ein Bild zeigen Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Aber deshalb wollte ich mal kurz reinschauen und mich wieder motivieren. Schönen Nachmittag euch allen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.04.2007, 16:06 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Susanne toll dann kannst du mich ja besuchen, das wäre schon toll. Viel Spaß beim grillen und zeigst du mal dein neues Schätzchen ????? |
So, hier kommen Bilder von meiner Errungenschaft
Es passt alles Notwendige rein, habs schon gleich ausprobiert  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 22.04.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Oh Dilara, agnz neidisch bin auf dein schönes Nähkästchen!
Gibts sowas eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2007, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|