Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 22. Januar 2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein liebes Hallo........
Nächstes Thema anzeigen: 23.1.2012  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 10:22    Titel: Sonntag, 22. Januar 2012

Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Was für ein Wetter. Gestern Morgen hatten wir 5cm Schnee und jetzt ist schon wieder alles weggeregnet. Rolling Eyes
Werd mich heut noch ein bisschen an die Nähma setzen und evtl. den Fadensammler basteln, mal sehen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag mit euren Lieben.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 10:22    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 10:37    Titel:

Guten Morgen,

hier wird es auch gar nicht hell.

Wir fahren nachher nach Bad Salzuflen, dort ist heute Modellbau- und Kreativmesse in einem. Ihr könnt euch sicher vorstellen, auf welcher Seite ich mich aufhalten werde... Ist übrigens auch mit Stoffmarkt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 11:12    Titel:

Guten Morgen!

Hier ist Schnee schippen angesagt, seit vorgestern ist ca. 1m Neuschnee dazugekommen zu dem 1m Altschnee. Ich will Frühjahr - wenn ich denke das das noch so etwa 3 Monate dauert bis es soweit ist Rolling Eyes

Ansonsten probiere ich gerade das lieseln...

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 11:20    Titel:

Guten Morgen GB Pics

Hier ist es heute nass und kalt.
Heute Nachmittag kommt noch die Verwandtschaft zum Geburtstag meiner Tochter. Sie hatte ja Mittwoch Geburtstag.

Gleich muß ich noch schnell zwei Torten machen. Einmal eine Schwarzwälder Kirschtorte und dann noch eine Käse Sahne Torte. Eigentlich wollte ich das gestern alles fertig bekommen, hat nicht ganz geklappt.
Das muß man sich mal überlegen, da will ich mal eine schicke Torte machen und zwar eine Raffaello-Torte und dazu hatte ich mir eine Kokoscreme gekauft.
Fange also an, Sahne hatte ich schon geschlagen und dann schau ich auf diese Verpackung dieser Kokoscreme und da hab ich echt gedacht mich trifft der Schlag. Da war es doch vom Haltbarkeitsdatum schon reichlich abgelaufen und zwar schon seit September 2011.
Wenn das nun im Dezember gewesen wäre, hätte ich das ja noch verwendet aber so, dass war mir dann doch bisschen zu lange.

Tja und so hänge ich mit meinen Vorbereitungen hinterher.

Liebe Grüße
Manuela
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 12:31    Titel:

Guten Morgen,
hier ist es auch grau bei Nieselreen und kühlen 4 Grad. An die Temperatur habe ich mich schon gut gewöhnt. Obwohl es gerne wieder wärmer werden darf. Ach, ich bin schon wieder zu ungeduldig. Na, Hauptsache es schneit nicht.
Göga trampelt schon mal das Trimmrad ein, dann bin ich dran. Die Kids weilen an sicheren Orten: haben beide Handballspiele. Unser Großer möchte nicht, dass wir zusehen und bei der Kleinen fahre ich nicht zu den Auswärtsspielen. Das ist mir mit meinen Attacken und anderen Mädchen im Auto zu riskant.
Da habe ich mich um eine Therapie bemüht und die scheitert nun an 2 Dingen: 1. keine Plätze frei, also Wartezeit. Das würde ich ja in Kauf nehmen ,aber nun kommt's: ich soll mit dem Auto zur Therapie kommen.
haha! Wie soll das gehen, wenn das Auto nicht zur Verfügung steht? Ab 18 oder 19 Uhr ginge es ja, aber da hat der Therapeut ja längst Feierabend. Und ein Zweitwagen geht eben nicht. Rolling Eyes Und dass es viel schlimmer als Beifahrer ist, ist dem Therapeuten schlichtweg sch...egal.
Das heißt also: weiterhin mit der Angst leben und hoffen, dass es nicht wieder schlimmer wird.
Mal sehen, ob ich es heute noch an die Näma schaffe, wenn nicht, ist's aber auch nicht schlimm.
Danke sehr für das Sonntag- Verwöhn- Frühstück. Very Happy

Sonntag GB Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 12:54    Titel:

Guten Morgen, Mittag, was ihr wollt. Laughing
So ein trister Sonntag aber auch. Rolling Eyes Es regnet in Strömen, der Wind geht schon tagelang hier. Es ist, als wären wir an der Küste. Ein verdrehtes Winterwetter ist das. Ich befürchte bloß, wir kommen am richtigen Winter nicht vorbei und dann wird es blöd. Mad

Da bin ich wie beim arbeiten der Meinung, je eher daran, desto eher davon.
Und weil es heute so trist ist, werd ich meine Tätigkeit anpassen und eine ganz profane Arbeit erledigen: das wöchentliche Büroaufräumen. Mad

@tanzmaus: das ist ja eine dumme Sache, ist echt blöde, wenn alles weiter weg ist und frau zu allem ein Auto braucht.
Da biste gut bedient, wenn mitten in der Stadt wohnst und S- und U-Bahn zur Verfügung hast.
@Nordlicht: das wird aber knapp mit der Käsesahne, dass die noch fest wird.
Da wünsch ich dir viel Gelatine zur Hand und späteren Kaffeebesuch.
Deiner Tochter noch alle guten Wünsche zum Geburtstag und euch einen gemütlichen Kaffeenachmittag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Reststonntag und viel Spaß bei euren Unternehmuungen oder Nicht-Tätigkeiten. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 13:07    Titel:

@Gabi: Torte ist schon fertig. Den Boden habe ich gestern schon gebacken und den Rest brauchte ich nur noch heute machen. Brauchte ja nur noch die Sahne schlagen den Quark dazu und Mandarinen dazu und dann in den Kühlschrank.
Diesen Kuchen liebt meine Tochter, der ist von Dr.O.

Und bis die Verwandtschaft kommt ist auch der ganze Kuchen fertig.

Zum Glück war die letzte Nacht nicht so aufregend wie letztes Jahr.
Ja vor einem Jahr hatte sie ja ihren Autounfall und so feiert sie ja eigentlich zweimal Geburtstag.

Gruß Manuela
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 13:56    Titel:

Sonntag GB Pics
Schönen Tag Gästebuchbilder

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 16:23    Titel:

Very Happy Einen schönen Sonntag!
Komm grad von einer 2 Tages Wandertour! War halt geplant und Hotel bestellt, also wurde es durchgezogen. Gestern hat es ab und zu NICHT geregnet und heute hat es dann nur ab und zu geregnen Rolling Eyes War trotzdem schön und wir haben das leckere Abendessen im Hotell genossen. Männe und ich brauchten einfach mal ein wenig Zeit zum Quatschen ohne den ganzen Alltagskram...
Ihr wart ja sehr fleißig hier, also muss ich noch viel lesen!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de