Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

23.1.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22. Januar 2012
Nächstes Thema anzeigen: Was macht ihr beim Binding annähen nebenbei???  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 08:31    Titel: 23.1.2012

Einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich nun nächtelang im Koma lag, kommt nun wohl wieder die Zeit des schlechten Einschlafens. Grrr!
Es ist noch immer sooo dunkel morgens, das geht mir schon ziemlich auf den Geist. Na ja, warte ich eben bis es hell wird, bevor ich den Hund sattel. Dann sehe ich auch den Regen besser. sch... tag
Waschmaschine dreht, Trockner auch.
Stellt sich wie täglich die große Frage: Was koche ich heute????
Habt Ihr eine zündende Idee für mich?

Kaffee GB Pics
Kommt gut in die Woche!
Bis später! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 08:31    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 08:53    Titel:

Guten Morgen Tanzmaus! Und danke für Deinen leckeren Kaffee mit Ringelblumen, da kriegt man so richtig Appetit!! A propos! Ich hab da auch manchmal meine Sorgen mit dem Essenzubereiten. Meistens schaue ich dann in den Kühlschrank und nehme alles was nicht noch länger haltbar ist und mache eine Mahlzeit damit, oder besser: versuche was daraus zu machen. Klappt aber nicht immer Wink
Heute weiß ich nicht, ob ich viel ans Nähen komme, auf jeden Fall schon mal nicht vor Ende des Nachmittags, habe viel Arbeit fürs Büro. Ich würde so gerne meine großen Quilts fertig machen, aber die brauchen einen Riesenplatz und da muss ich einen Tag allein sein....und mein Göga hat Urlaub.

Schönen Tag an alle
LG Marielou

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 12:27    Titel:

Mache gleich kurzentschlossen chinesische Mienudeln mit Bambus, Sprossen und Pilzen. Hoffentlich ohne Ehec. Wink
Dazu ein feines Sößchen und fertig.
Muss heute auch mal so gehen. Die Kids beschweren sich allerdings nicht.
Normalerweise gibt's nur frische Sachen, das ist heute mal die absolute Ausnahme.
Sie werden's ohne größeren Schaden überleben. Die Vitamine gibt's dann in Form von frischem Obst statt Gemüse.

Jaha, Göga zuhause ist immer ein Thema für sich. Meiner hatte 4 Wochen im Dezember Urlaub. Wirft doch den ganzen Rhythmus durcheinander. War aber trotzdem schön. Very Happy Ich habe ein pflegeleichtes Modell.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de