|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Was macht ihr beim Binding annähen nebenbei??? |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:31 Titel: 23.1.2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich nun nächtelang im Koma lag, kommt nun wohl wieder die Zeit des schlechten Einschlafens. Grrr!
Es ist noch immer sooo dunkel morgens, das geht mir schon ziemlich auf den Geist. Na ja, warte ich eben bis es hell wird, bevor ich den Hund sattel. Dann sehe ich auch den Regen besser.
Waschmaschine dreht, Trockner auch.
Stellt sich wie täglich die große Frage: Was koche ich heute????
Habt Ihr eine zündende Idee für mich?
Kaffee GB Pics
Kommt gut in die Woche!
Bis später!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 23.01.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen Tanzmaus! Und danke für Deinen leckeren Kaffee mit Ringelblumen, da kriegt man so richtig Appetit!! A propos! Ich hab da auch manchmal meine Sorgen mit dem Essenzubereiten. Meistens schaue ich dann in den Kühlschrank und nehme alles was nicht noch länger haltbar ist und mache eine Mahlzeit damit, oder besser: versuche was daraus zu machen. Klappt aber nicht immer
Heute weiß ich nicht, ob ich viel ans Nähen komme, auf jeden Fall schon mal nicht vor Ende des Nachmittags, habe viel Arbeit fürs Büro. Ich würde so gerne meine großen Quilts fertig machen, aber die brauchen einen Riesenplatz und da muss ich einen Tag allein sein....und mein Göga hat Urlaub.
Schönen Tag an alle
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.01.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Mache gleich kurzentschlossen chinesische Mienudeln mit Bambus, Sprossen und Pilzen. Hoffentlich ohne Ehec.
Dazu ein feines Sößchen und fertig.
Muss heute auch mal so gehen. Die Kids beschweren sich allerdings nicht.
Normalerweise gibt's nur frische Sachen, das ist heute mal die absolute Ausnahme.
Sie werden's ohne größeren Schaden überleben. Die Vitamine gibt's dann in Form von frischem Obst statt Gemüse.
Jaha, Göga zuhause ist immer ein Thema für sich. Meiner hatte 4 Wochen im Dezember Urlaub. Wirft doch den ganzen Rhythmus durcheinander. War aber trotzdem schön. Ich habe ein pflegeleichtes Modell. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|