|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen Nächstes Thema anzeigen: Montag, 03.12.2007 |
| Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.12.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen 1.ten Advent. Gemütlich wird er bei diesem Wetter auf alle Fälle.
Wir haben gerade unser Adventsfrühstück mit den Nachbarn beendet und nun geht es aufs Sofa.
Muss auch heute nach an die Weihnachtsdeko ran, aber das mache ich gerne.
Euch allen noch einen schönen und ruhigen Tag im Kreise eurer Lieben.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2007, 14:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 02.12.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent und reinen ruhigen Sonntag.
Ich gehe heute mal "fremd" und widme mich meinem anderen Hobby, der Malerei. Seid ich mich mit dem Patchworkvirus infiziert habe, komme ich nicht mehr so oft dazu. Aber meine Kolleginnen im Büro haben mir einen Auftrag erteilt: ich soll ihnen einen Leoparden malen. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 02.12.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen 1. Advent und den Kranken Gute Besserung.
Ich war heute fleissig in Sachen Patchwork und habe Gewürzuntersetzer genäht. Nur noch das Label muß drauf und das Inlet schliessen und dann sind sie fertig zum Versand. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.12.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Danke schön für die lieben Genesungswünsche - nähen ging heute schon wieder (gsd!) . |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:14 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Danke schön für die lieben Genesungswünsche - nähen ging heute schon wieder (gsd!) . |
Das ist toll Uschi das du wieder nähen kannst.
Ich habe heute die Näma auch schon ausgepackt wieder und ein bisschen genäht.Ist aber noch nicht fertig.  |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 03.12.2007, 01:14 Titel: |
|
|
Huhu. Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich war heute den ganzen Tag mit Nähen beschäftigt. Wetter war auch nicht zum rausgehen bei uns. Sage denn mal *gute Nacht* und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.12.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Das Wetter war bei uns auch nicht zum Vor-die-Türe-gehen. Zum Glück gehört der Hund meiner Tochter, so war ich heute bei diesem Mistwetter vom Gassi-gehen befreit. Ich habe heute auch genäht, Ergebnis ist in der Bildergalerie zu begucken. Aber jetzt erwischt es mich doch noch: wie ich meine Familie kenne, bleibt mir die ehrenvolle Aufgabe die Mülltonne an die Straße zu stellen - und das bei dem Wetter. . Na dann auf, bleibt mir ja nichts anderes übrig, sind ja schon alle im Bett, außer mir, den letzten beißen mal wieder die Hunde.
Gute Nacht dann und schlaft recht schön. (Ob das dritte Türchen schon zu öffnen ist?) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
|
|