Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 1.Juni 2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag  
Autor Nachricht
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 06:35    Titel: Sonntag 1.Juni 2008

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

juhu juhu juhu juhu

hab schon wieder ausgeschlafen und die Luft ist so früh am Morgen noch zu ertragen, wenn nicht angenehm zu nennen.

Hab grad frischen Kaffee vor mir stehen und Ihr sollt auch welchen bekommen bis Colli da ist.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Strahlendes Wetter hat mich geweckt und ich glaube es wird wieder sehr sehr warm.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und macht mal nicht so dolle bei dem Wetter.

Lieben Gruß sendet Gudrun
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 06:35    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 07:14    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Hab irgendwie noch nicht ausgeschlafen aber mein Wecker bestand darauf gefüttert zu werden Rolling Eyes Rolling Eyes ! In solchen Momenten frage ich mich warum ich meine Miezen so lieb hab mecker ???
Ich wünsche euch allen einen guten und sonnigen Start in den Sonntag und vor allem auch in den Juni! daumen hoch daumen hoch
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 07:30    Titel:

Hallo und guten Morgen,

@ Uschi, weil Dir Deine Katzen durch das zeitige Aufstehen einen schönen langen Tag zum Nähen bescheren...

seit 6.15 Uhr habe ich auch schon ausgeschlafen und dank Gudrun habe ich auch schon gefrühstückt.
Meine Geb.-Geschenke sind fertig und so können wir heute Nachmittag zum Geburtstag gehen.

Bei über 30°C und Sonnenschein werden wir dabei ziemlich schwitzen.

Kater Lui kommt gerade von seinem Spaziergang zurück und über Nacht haben sich wieder drei Mohnblumen geöffnet, ich liebe Mohn.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für alle Kinder einen schönen Kindertag!
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 09:20    Titel:

Oh Mann, ich hätte auch gern einmal ausgeschlafen ... naja, aber wenn eine 2jährige kommt und einen mit nassen Küssen weckt und sagt, "Mamma, komm, Fütück ist fertig ..." kann man ja schlecht liegen bleiben. Wink
Gestern Abend habe ich noch lange gestickt! Ein supersüßes Motiv, das ich eben fertiggestellt habe und nun doch noch in meine Redwork Blöcke Swap Motivliste aufgenommen habe .... Zum Glück ist da die Abgabe erst im Oktober, denn für diese Motive brauche ich echt meine Zeit!
Hoffentlich bleibt das Wetter heute zumindest trocken, wir wollen nämlich raus aufs Burgplatzfest in einer Nachbargemeinde.

Also dann bis später,
Juliane

Mein Blog:

klara-b

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 10:03    Titel:

Guten Morgen,

wir wurden durch sonntägliche Selbstbedienung geweckt Evil or Very Mad

Beim Katzenschutz ist heute Tag der offenen Tür, ob es da wohl auffallen würde wenn ich mich mit fünf Boxen einschleiche und den Bestand etwas auffülle Rolling Eyes

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 10:46    Titel:

Grins.

Wir hatten nur das 5-Uhr-Morgens Miaukonzert, weil die Damen gerne was zu Essen haben wollten (wir lagern das Katzenfutter in Schubladen...)

Dafür mangelt es mir jetzt an Menschenfutter, das muss ich mir noch herrichten.

Bis denne,

Thea
Nuernberg, Germany
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 11:41    Titel:

Guten Mittag allerseits,
na da bin ich aber froh, dass wir einen Hund haben. Der ist sehr verschlafen und regt sich morgens erst mal nicht.
Mein Mann ist Frühaufsteher und am WE hat er das Gefühl, dass der Hund nur ihm zuliebe so früh rausgeht.
Da wird nur mal kurz gestrullt und die Hunderunde ist erst nach dem Familienfrühstück.
Wir haben heute endlich auch wieder mal blauen Himmel. Die Sonne sticht und ist richtig grell. Cool Wir müssen noch immer mit Regen rechnen laut Wetterbericht. ICH WILL DAS NICHT MEHR!
So, nun werde ich mal Kartoffeln schälen und 2 Brote backen.
Von Luft und Liebe kann man schließlich nicht leben.
Außerdem reicht es ja nun mit dem Mairegen, der angeblich schön macht.
Wir haben schließlich Juni!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:22    Titel:

Hallo an Alle winke

da bin ich wieder. Die vier Tage in Berlin waren so schnell rum heul mecker heul

Aber ich habe die Zeit genossen. Habe meiner Mutter mal die Stadt gezeigt. Und viel knipps . Bei den Fotos von Donnerstag muß ich erst mal sehen wo wir überall waren , war unser Abreisetag und ich habe nur noch abgedrückt. totlach
Und wir hatten auch noch soviel Gepäck. Zwei große Trollis, eine mittelgroße Sporttasche und noch Tragetaschen. Berlin wurde leergeshoppt. totlach Als wir nach Hause kamen war meine Großmutter schon wegen dem Gepäck am meckern. schimpf

Achja, habe einen klasse Ausflugstyp für Euch!!! Das Musical "Elisabeth" ist traumhaft Exclamation Exclamation Exclamation

So werde jetzt mal die Wohnung putzen.
WÜnsche Euch Allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei allem was Ihr schaffen wollt.

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Olli
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 12:27    Titel:

klara-b hat Folgendes geschrieben:

Beim Katzenschutz ist heute Tag der offenen Tür, ob es da wohl auffallen würde wenn ich mich mit fünf Boxen einschleiche und den Bestand etwas auffülle Rolling Eyes

5 Boxen fallen bestimmt auf. Wenn du vielleicht alle in eine Tasche steckst und die dann aus Versehen dort stehen lässt...................? nix wie weg Aber du würdest sie schon heute Abend, wenn sie sonst ihr Futter einklagen vermissen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:15    Titel:

Hallo,
hier ist traumhaftes Sonnenwetter, sind zwar ein paar Wölkchen am Himmel aber was solls,
so jetzt mach ich erstmal Mittagessen, heute ist es etwas später geworden.

Ach ja ich war schon in Wien vor vielen Jahren in Elisabeth, ist wirklich schön.

Schönen Sonntag!

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 13:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de