|
Vorheriges Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
gudrun.e
|
Verfasst am: 01.06.2008, 06:35 Titel: Sonntag 1.Juni 2008 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben alle,
hab schon wieder ausgeschlafen und die Luft ist so früh am Morgen noch zu ertragen, wenn nicht angenehm zu nennen.
Hab grad frischen Kaffee vor mir stehen und Ihr sollt auch welchen bekommen bis Colli da ist.
Strahlendes Wetter hat mich geweckt und ich glaube es wird wieder sehr sehr warm.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und macht mal nicht so dolle bei dem Wetter.
Lieben Gruß sendet Gudrun |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2008, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab irgendwie noch nicht ausgeschlafen aber mein Wecker bestand darauf gefüttert zu werden ! In solchen Momenten frage ich mich warum ich meine Miezen so lieb hab ???
Ich wünsche euch allen einen guten und sonnigen Start in den Sonntag und vor allem auch in den Juni!  |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.06.2008, 07:30 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
@ Uschi, weil Dir Deine Katzen durch das zeitige Aufstehen einen schönen langen Tag zum Nähen bescheren...
seit 6.15 Uhr habe ich auch schon ausgeschlafen und dank Gudrun habe ich auch schon gefrühstückt.
Meine Geb.-Geschenke sind fertig und so können wir heute Nachmittag zum Geburtstag gehen.
Bei über 30°C und Sonnenschein werden wir dabei ziemlich schwitzen.
Kater Lui kommt gerade von seinem Spaziergang zurück und über Nacht haben sich wieder drei Mohnblumen geöffnet, ich liebe Mohn.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für alle Kinder einen schönen Kindertag! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.06.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Oh Mann, ich hätte auch gern einmal ausgeschlafen ... naja, aber wenn eine 2jährige kommt und einen mit nassen Küssen weckt und sagt, "Mamma, komm, Fütück ist fertig ..." kann man ja schlecht liegen bleiben.
Gestern Abend habe ich noch lange gestickt! Ein supersüßes Motiv, das ich eben fertiggestellt habe und nun doch noch in meine Redwork Blöcke Swap Motivliste aufgenommen habe .... Zum Glück ist da die Abgabe erst im Oktober, denn für diese Motive brauche ich echt meine Zeit!
Hoffentlich bleibt das Wetter heute zumindest trocken, wir wollen nämlich raus aufs Burgplatzfest in einer Nachbargemeinde.
Also dann bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
klara-b

|
Verfasst am: 01.06.2008, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir wurden durch sonntägliche Selbstbedienung geweckt
Beim Katzenschutz ist heute Tag der offenen Tür, ob es da wohl auffallen würde wenn ich mich mit fünf Boxen einschleiche und den Bestand etwas auffülle  _________________ "Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
(Albert Schweitzer)
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 01.06.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Grins.
Wir hatten nur das 5-Uhr-Morgens Miaukonzert, weil die Damen gerne was zu Essen haben wollten (wir lagern das Katzenfutter in Schubladen...)
Dafür mangelt es mir jetzt an Menschenfutter, das muss ich mir noch herrichten.
Bis denne,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.06.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Mittag allerseits,
na da bin ich aber froh, dass wir einen Hund haben. Der ist sehr verschlafen und regt sich morgens erst mal nicht.
Mein Mann ist Frühaufsteher und am WE hat er das Gefühl, dass der Hund nur ihm zuliebe so früh rausgeht.
Da wird nur mal kurz gestrullt und die Hunderunde ist erst nach dem Familienfrühstück.
Wir haben heute endlich auch wieder mal blauen Himmel. Die Sonne sticht und ist richtig grell. Wir müssen noch immer mit Regen rechnen laut Wetterbericht. ICH WILL DAS NICHT MEHR!
So, nun werde ich mal Kartoffeln schälen und 2 Brote backen.
Von Luft und Liebe kann man schließlich nicht leben.
Außerdem reicht es ja nun mit dem Mairegen, der angeblich schön macht.
Wir haben schließlich Juni! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
da bin ich wieder. Die vier Tage in Berlin waren so schnell rum
Aber ich habe die Zeit genossen. Habe meiner Mutter mal die Stadt gezeigt. Und viel . Bei den Fotos von Donnerstag muß ich erst mal sehen wo wir überall waren , war unser Abreisetag und ich habe nur noch abgedrückt.
Und wir hatten auch noch soviel Gepäck. Zwei große Trollis, eine mittelgroße Sporttasche und noch Tragetaschen. Berlin wurde leergeshoppt. Als wir nach Hause kamen war meine Großmutter schon wegen dem Gepäck am meckern.
Achja, habe einen klasse Ausflugstyp für Euch!!! Das Musical "Elisabeth" ist traumhaft
So werde jetzt mal die Wohnung putzen.
WÜnsche Euch Allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei allem was Ihr schaffen wollt.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 01.06.2008, 12:27 Titel: |
|
|
| klara-b hat Folgendes geschrieben: |
Beim Katzenschutz ist heute Tag der offenen Tür, ob es da wohl auffallen würde wenn ich mich mit fünf Boxen einschleiche und den Bestand etwas auffülle  |
5 Boxen fallen bestimmt auf. Wenn du vielleicht alle in eine Tasche steckst und die dann aus Versehen dort stehen lässt...................? Aber du würdest sie schon heute Abend, wenn sie sonst ihr Futter einklagen vermissen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist traumhaftes Sonnenwetter, sind zwar ein paar Wölkchen am Himmel aber was solls,
so jetzt mach ich erstmal Mittagessen, heute ist es etwas später geworden.
Ach ja ich war schon in Wien vor vielen Jahren in Elisabeth, ist wirklich schön.
Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2008, 13:15 Titel: Werbung |
|