|
Vorheriges Thema anzeigen: Nois hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:02 Titel: |
|
|
| QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an Alle
da bin ich wieder. Die vier Tage in Berlin waren so schnell rum
Aber ich habe die Zeit genossen. Habe meiner Mutter mal die Stadt gezeigt. Und viel . Bei den Fotos von Donnerstag muß ich erst mal sehen wo wir überall waren , war unser Abreisetag und ich habe nur noch abgedrückt.
Olli |
Wie die Japaner in Rothenburg, das war immer recht lustig.
Die laufen in Scharen durch, scahuen links an und nach rechts wird nur geknipst (oder umgekehrt)
War immer ein besoderes Erlebnis, da zuzuschauen.
Hier noch etwas für den Sonntagabend zum Schmunzeln:
(war grad im Käseblatt drin)
Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: "He. ihr da unten, die Russen sind schon vor uns da und malen den Mond rot an!"
Daraufhin die Meldung der NASA: "Wartet, bis sie fertig sind und schreibt dann "Coca Cola" drauf!"
Viel Spaß und einen schönen lauen Sommerabend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 20:08 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an Alle
da bin ich wieder. Die vier Tage in Berlin waren so schnell rum
Aber ich habe die Zeit genossen. Habe meiner Mutter mal die Stadt gezeigt. Und viel . Bei den Fotos von Donnerstag muß ich erst mal sehen wo wir überall waren , war unser Abreisetag und ich habe nur noch abgedrückt.
Olli |
Wie die Japaner in Rothenburg, das war immer recht lustig.
Die laufen in Scharen durch, scahuen links an und nach rechts wird nur geknipst (oder umgekehrt)
War immer ein besoderes Erlebnis, da zuzuschauen.
|
Hallo Gabi, genauso wie ein Japaner kam ich mir am letzten Tag auch vor
In Rothenburg habe ich das vor ein paar Jahren auch erlebt. Und ein paar Tage vor Rothenburg auf den bayrischen Königsschlössern.War echt klasse zu sehen wie die ewig am abdrücken sind. Vorallem haben die Japaner soviel Übung drin, die fallen nicht mal hin beim laufen
Schönen Abend Euch Allen noch.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 01.06.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Rothenburg o.d. Tauber ist wirklich sehenswert!!!
Benni und ich haben vor Jahren dort einen fast perfekten Tag erlebt.
Zuerst die Sonnenfinsternis auf den Marktplatz von Rothenburg. Echt multi-kulti. Spezialsonnenbrillen mit japanischen, spanischen und amerikanischen Mitmenschen geteilt.
Anschließend haben wir gemeinsam den ganzjährig geöffneten Weihnachtsmarkt besucht. Seltsames Gefühl in kurzen Hosen und schwitzend Christbaumkugeln zu bewundern. Die klassischen deutschen Weihnachtslieder mitten im Sommer haben auch was komisches an sich. Und japanisches Ahhhhhhhhhhh und Ohhhhhhhhhhhhh bei deutschen Kuckucksuhren zu geniesen. Fotos ohne Ende. Wie die Zuhause das sortiert bekommen würde ich auch gerne wissen Ausgepreist ist in vielen Geschäften in deutscher, amerikanischer und japanischer Währung. Und man kann auch oft in diesen Währungen bezahlen.
Und um den Tag perfekt zu machen zum Abschluss shoping-wie kann es anders sein-in einem wunderschönen liebevollen Patchworkgeschäft.
So was nenne ich einen fast perfekten Tag.
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend
Benni und Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Ich hab es auch immer genossen, bei Heidi Löhner rein zu schaun.
Meine Mutter weniger.
Die meinte beim ersten Mal Rothenburg: "Ach mein Gott, da gibts ja nicht nur Buchläden sondern auch noch einen Patchworkladen. Jetzt können wir's eh vergessen.
Gar nicht wahr, ich war ja die meiste Zeit zur Tagung  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
klara-b

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:41 Titel: |
|
|
| TheaEvanda hat Folgendes geschrieben: |
Grins.
Wir hatten nur das 5-Uhr-Morgens Miaukonzert, weil die Damen gerne was zu Essen haben wollten (wir lagern das Katzenfutter in Schubladen...)
Bis denne,
Thea
Nuernberg, Germany |
Das eigentliche Katzenfutter lagert bei uns im Kühlschrank, die Dose hat das für die Igel bestimmte TroFu beinhaltet.  _________________ "Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
(Albert Schweitzer)
|
|
|
|
|
 |
klara-b

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:46 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| klara-b hat Folgendes geschrieben: |
Beim Katzenschutz ist heute Tag der offenen Tür, ob es da wohl auffallen würde wenn ich mich mit fünf Boxen einschleiche und den Bestand etwas auffülle  |
5 Boxen fallen bestimmt auf. Wenn du vielleicht alle in eine Tasche steckst und die dann aus Versehen dort stehen lässt...................? Aber du würdest sie schon heute Abend, wenn sie sonst ihr Futter einklagen vermissen. |
Fünf in eine Tasche das gäbe Krieg
Ich war gnädig und hab sie zuHause gelassen und auch keine sechste mitgebracht.  _________________ "Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
(Albert Schweitzer)
|
|
|
|
|
 |
|
|