Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 19.6.16

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Designwand
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.6.2016  
Autor Nachricht
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 08:55    Titel: Sonntag, 19.6.16

Hallo und Guten Morgen,

ich habe es geschafft, ich konnte mich endlich für eine "Quiltmaschine" entscheiden. verrückt
Übernächste Woche zieht sie bei mir ein. Sobald ich sie in Besitz genommen habe, werde ich sie/ihn euch vorstellen. "Ihn" schreibe ich vorsichtshalber denn ich glaube die Maschine ist männlich. Ich will ihn ja nicht gleich vergrätzen.

Das Wetter ist heute mäßig, also bestes Nähmaschinenwetter. Jetzt wo ich den Kopf endlich wieder frei habe, kann's wieder los gehen.

Schönes Wochenende

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 08:55    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 09:26    Titel:

Guten Morgen...

mich hat heute nacht ein Käuzchen ewig wachgehalten.. das Biest war nervig... lach.. komisch im Zelt schlafen kann ich dabei ohe Probleme, aber in meiner Wohnung hält es mich wach...

ich hab gerade festgestellt, dass ich einen Fehler in den Babyquilt reingenäht habe.. etz muss ich noch mal auftrennen.

Außerdem ist er ebbes Groß geworden.. die Fleecedecke, die ich für die Rückseite nehme, passt grad so. ist nicht ideal, lässt sich aber nun nicht ändern.

etz verschwinde ich mal im Nähzimmer und bügel meinen Fehler aus.

das Wetter passt dafür ja Perfekt.. obwohl ich noch ein paar Pflänzchen eintopfen muss.. vielleicht mach ich das noch zu erst..
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 09:34    Titel:

Guten Morgen! Nach einem wirklich schönen Sommertag gestern regnete es heute Morgen wieder einmal. Es soll besser werden, na mal sehen. Hoffentlich, denn heute Nachmittag sind wir bei meiner Freundin im Schrebergarten eingeladen. Bei Regen mit Hund in einer Menge Leute in dem winzigen Häuschen sitzen, ist nicht so lustig.
Gestern hatte ich wieder einen recht vergnüglichen Nähnachmittag mit meiner Freundin. Sie werkelte an ihrer Decke und ich nähte Lavendelmäuse.
Leider musste ich die Produktion abrupt stoppen, da mein Lavendel vom Vorjahr schimmelig geworden war. Aber da er jetzt blüht, denke ich, ich werde von Freunden wieder etwas bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 10:18    Titel:

Hallo zusammen,

seit 1 Woche bin ich im hohen Norden, und es wird noch höher.

Norwegen, ein superschönes Land, vor allem jetzt, wo es seit gestern nicht mehr regnet.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Schnitte

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 13:05    Titel:

Hallöchen,
Nachdem ich meinen Mann heute morgen zum Flieger gebracht habe, hab ich das Hausbeetes hier in Sachsenauf Vordermann gebracht. Bei den Niederschlägen der letzten Tage und der Wärme sieht man förmlich, wie das Unkraut wächst. Zwei Wochen Untätigkeit rächt sich bitter. Nun ist alles wieder hübsch. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie mein richtiger Garten in Thüringen aussieht. Mein Mann meinte schon, er bräuchte eine Sense - ich hoffe nur für den Rasen. Aber ich fand den Vorschlag der Leihschafe eigentlich besser.

Amelie hat Folgendes geschrieben:
und ich nähte Lavendelmäuse...

Schenkst du uns bitte ein Foto deiner Lavendelmäuschen... Sind die für den Schrank oder als Katzenspielzeug gedacht?

Nachsatz: habe soeben deine Mäusebande gesehen. Wunderschön. Danke für das Foto.

Habt einen schönen Sonntag, ich muss mal noch ein wenig Zweitwohnungsputz machen. Abends nach Dienstschluss habe ich da auch keinen Bock drauf. Aber es muss sein...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de