Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 19.11.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.11.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 06:19    Titel: Sonntag, 19.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Schnee Schnee Schnee! Zwar nur 1-2 cm, aber ich freu mich, wenn Josefinchen aufsteht und in den Garten schaut! 1°C - 3°C heute ... ein richtiges Nähwetter! daumen hoch
Gleich unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es ist noch Ruhe im Haus, Musik läuft leise und der Kaffee schmeckt lecker!

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 06:19    Titel: Werbung

SandraH

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 08:24    Titel:

Guten Morgen Smile - und danke für den Kaffee.

In Hannover schneit es noch nicht, zum Glück. Habe im Mai mein Auto verkauft und bin seitdem meist mit dem Fahrrad unterwegs, da kann der Schnee gerne noch lange auf sich warten lassen. Hier ist es aber meist eh nicht so arg mit Eis und Schnee, Hannover ist doch recht gemäßigt.

Heute geht ein einwöchiger Urlaub zu Ende, in dem ich täglich mehrere Stunden am Nähen war - schön war es. Da nachher Besuch kommt, habe ich eben schon angefangen alles wegzuräumen, will mich dann heute nur mit Stickereien und/oder Stricken beschäftigen, was nicht gar soviel Unordnung mit sich bringt. Unglaublich, wie so ein Zimmer aussehen kann nach Zuschneiden und Nähen Shocked Laughing Laughing Laughing

Habt einen schönen Tag Smile
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 09:07    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es und ist sehr finster! Shocked Das wird dann heute nur eine ganz kurze Schnüffelrunde für Olivi, die noch ein paar Tage bei uns bleibt.
Gestern habe ich einige Täschchen aus Schlüsselbändern genäht. Hätte sie fast vergessen, sie sind immer recht gefragt am Markt. Eine liebe Freundin sammelt im Bekanntenkreis Schlüsselbänder, sodass ich immer eine wohlgefüllte Tüte habe.
Ich werkle mal weiter für den Weihnachtsmarkt.
Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 09:38    Titel: Re: Sonntag, 19.11.2017

Guten Morgen alle zusammen,

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!

Schnee Schnee Schnee! Zwar nur 1-2 cm, aber ich freu mich, wenn Josefinchen aufsteht und in den Garten schaut! 1°C - 3°C heute ... ein richtiges Nähwetter! daumen hoch
Gleich unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Shocked echt!?! Ihr hab Schnee.? Bei uns ist zum Glück noch nix und normalerweise haben wir immer Schnee wenn die Schneefallgrenze auf unter 600 Meter sinkt.

Ich hab gestern tatsächlich angefangen, eine Jacke zu nähen. Man muss dazu sagen, daß außer einer Dirndlschürze ich noch nie Bekleidung genäht habe. Aber.... Wer nicht wagt....... Very Happy Ich bin zuversichtlich, ich schaffe das.

Meine Erkältung habe ich leider noch immer nicht ganz los. Heute Nacht bin ich auf die Couch zum Schlafen ausgewandert, weil ich so viel husten musste und mein Schatz sonst auch nicht zum Schlafen kommt.

So,jetzt mach ich mich wieder ran an mein Jacken-Projekt.

Einen schönen Sonntag euch allen. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nina117

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 10:05    Titel:

Huhu zusammen Very Happy

Hier ist grad der Schneepflug gefahren. Das erste mal in diesem Herbst/Winter.

Meine Futterstelle auf der Terrasse, unter Dach, wird gestürmt - Spatzen, Meisen Kleiber, Amseln und ein Specht waren schon da Wink

Da ich schon seit 6.30 h wach bin werd ich mir jetzt einen 2. Kaffee gönnen.

Her nochmal eine Runde frischer kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wünsche noch einen gemütlichen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 10:10    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben...

Kaffee ist schon intus.. es gibt jetzt Tee und zwar ne Menge davon..
bei mir schwellt die Erkältung nur so unterschwellig vor sich hin.. was aber nicht heißt, dass ich nicht schlapp bin.. egal.. bringt mich nicht um..

Ich gehe heute auch Nähen.. gestern hab ich noch ein paar Weinkisten in meinem Nähzimmer aufgehängt.. jetzt muss ich erst noch ein paar andere Dinge umorganisieren, dann komm ich sicher auch nächstes Jahr dazu, den 2ten NÄhtisch aufzubauen..

Rennschnecke. Viel Erfolg mit deiner Jacke..das schaffst du schon.

So.. ich schlürfe mal meinen Tee, überarbeite meinen Geldbeutel-Schnitt noch und dann starte ich durch.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 19:23    Titel: Re: Sonntag, 19.11.2017

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen alle zusammen,

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!

Shocked echt!?! Ihr hab Schnee.? Bei uns ist zum Glück noch nix und normalerweise haben wir immer Schnee wenn die Schneefallgrenze auf unter 600 Meter sinkt.

Ich hab gestern tatsächlich angefangen, eine Jacke zu nähen. Man muss dazu sagen, daß außer einer Dirndlschürze ich noch nie Bekleidung genäht habe. Aber.... Wer nicht wagt....... Very Happy Ich bin zuversichtlich, ich schaffe das.

Meine Erkältung habe ich leider noch immer nicht ganz los. Heute Nacht bin ich auf die Couch zum Schlafen ausgewandert, weil ich so viel husten musste und mein Schatz sonst auch nicht zum Schlafen kommt.

So,jetzt mach ich mich wieder ran an mein Jacken-Projekt.

Einen schönen Sonntag euch allen. winke

Jaaaa, war tatsächlich alles weiß! Am Vormittag ging das dann in Regen über und jetzt ist alles wieder weg. Nachmittags kam sogar die Sonne raus!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de