Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 19.10.2008

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 18.10.2008
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.10.08  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 09:10    Titel: Sonntag 19.10.2008

Hallo,
ui auch heute darf ich euch einen schönen Sonntag wünschen. Hier sieht es aus als ob es ein sonniger Tag wird, die Dächer sind zwar mit Raureif überzogen und es ist kalt aber wenn die Sonne scheint, sieht alles gleich viel schöner aus.
Danke - meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht weg, aber ich hatte es soweit gut, dass ich trotzdem in das Patchworknähen "Herbstträume" gehen konnte.
Was kleines hab ich genäht - könnt Ihr auf meinem Blog sehen, viel hab ich aufgezeichnet und natürlich mein Monatsbudget i.S. Stoffkauf voll ausgereizt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wünsch Euch einen schönen Sonntag. Da es mir heute immer noch nicht gut geht, außer Kamillentee und Zwieback kann ich nichts bieten.

Ich denke mal die Speisen- und Getränkeversorgung sowie die Musikalische Untermalung kommt noch.

Ja und hier noch eine Anweisung für alle Fuldaabgängigen - jede Tätigkeit vermeiden, die das vorbereiten auf Fulda verringert - z.B. Mahlzeiten auslassen, Haushalt und Bügelwäsche und sonstige unangenehme Arbeit an Dritte - wenn vorhanden - weiterreichen oder liegen lassen - und sich durch nichts ablenken lassen.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 09:10    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 09:35    Titel:

Guten Morgen aus dem nebligen Passau! winke

Im moment liegt noch dicker Nebel in der Luft aber dahinter kann man fast schon den Sonnenschein ahnen - war gestern genauso - und dann haben wir wieder einen schönen Herbsttag vor uns.
Zum Frühstück kann ich euch heute was gutes anbieten: frische Semmeln, Spiegelei mit Schinken und wahlweise Kaffee oder Zitronentee essen essen essen essen essen essen - greift einfach mal zu!
Und natürlich auch die passende Sonntagsmusik dazu.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 10:07    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben

heute wird es wieder einen herrlichen, samtgolden leuchtenden Herbsttag geben.
@ Uschi, die Musik ist sehr schön für einen Sonntag, trotzdem werde ich mir gleich mein absolutes Lieblingshörbuch anhören, verraten kann ich den Titel nicht, denn...... es steht ja noch etwas aus.Wink

Fulda kann kommen, Brown Bag ist vollendet, Handquilten ist vorbereitet, Wichtelgeschenk schon lange erledigt, heute noch Andenkensiggi, tja und evt. noch andere schöne Dinge in Angriff nehmen, denn auch heute darf ich den ganzen Tag nähen. Der Große ist beim Snowboard fahren, der Kleine hilft nebenan beim Gartenhaus bauen und mein ganz großer ist Fahrradfahren.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
sloeber

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 10:15    Titel:

Very Happy Wieder gut in Hessen angekommen,
wünsche auch ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen Very Happy

@ Patchkatze: tolles Frühstück, brauche ich mich ja gar nicht umzustellen Wink

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
nini

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 10:27    Titel:

Guten Morgen,
ich hab gerade die Waschmaschine laufen. Ich hab mit meiner PW-Gruppe gefärbt. Das sind alles schon Färbeprofis und ich war bis gestern noch Färbejungfrau Laughing . Trotz Handschuhe leuchten meine Hände in Gelb, Orange, Rot und Pink in allen Farbabstufungen. Ich bin begeistert!!!! Rolling Eyes Laughing Wehe es lacht jemand in Fulda! Wink

So jetzt gehen wir ein bisschen laufen. Hund und Familie sind schon in den Startlöchern...

Schönen Sonntag noch

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:03    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns ist auch schönes Wetter! War schon mit dem Hund "um den Block" und jetzt gibts lecker Frühstück! Danke @Uschi! Das Frühstück von Knubbelskatze gestern lag mir arg schwer im Magen Rolling Eyes .

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:45    Titel:

Guten Morgen,
inBochum scheint auch die Sonne.Treffe mich gleich mit meiner Nachbarin auf ein Pläuschchen auf der Dachterasse.
Und danach gehts an die Nähmaschine. Laughing Werde die Weihnachtsnäherei eröffnen.
Wünsch allen einen schönen Sonntag.
Petra winke
Edith

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:59    Titel:

Moin, Confused
Ich bin nach dem gestrigen Tag noch einigermaßen zermatscht. War ja auf der Buchmesse und mit An- und Abfahrt, den Menschenmassen in den großen Hallen mit mieser Luft und dem Schleppen all der Prospekte ist es dann immer ein recht anstrengender Tag. Schön war, dass ich mich auf einen Kaffe mit Heidi und Gerald treffen konnte, haben schon mal ein bißchen geschnattert im Hinblick auf das nächste Wochenende.

Bei uns ist alles grau-in-grau aber ich fahr heute Nachmittag zu meinen Eltern zum Kaffe, das wird bestimmt nett, dann ist mir das Wetter egal.

Schönen Sonntag noch allerseits!

never give up!
Hjördis

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 13:21    Titel:

Ei Guude!
So langsam hat mich das Fuldavirus auch erwischt....Siggi ist fertig und Brownbaginhalt zumindest schon zusammengesucht...
Ich bemühe mich, am Samstag möglichst früh hier loszufahren. Wenn ich schon nur den einen Tag kommen kann, dann soviel Samstag wie nur geht.
Gestern sind hier ganze Schwärme von Kranichen gezogen...es wird Winter! Also werde ich nachher alle Topf- und Kübelpflanzen ins Haus holen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:39    Titel:

Hallo ihr Lieben !
Einen schönen Sonntag ;danke Patchkatze für das super Frühstück.Musik klasse. daumen hoch
Ja @knubbelskatze das Frühstück war etwas schwer verdaulich. Haha
Hab einen schönen Männerfreien Tag. Wink
Habe gestern endlich meine Helloweengirlande fertig genäht.(2 Jahre UFO)
Nun frisch ans Werk ;Fulda naht. yippiie
@sloeber schön das du wieder da bist. Wink
@uschitwin weiterhin gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen. tröst
@nini flüster sag doch allen das ist neue Mode im Herbst;gefärbte Hände. totlach
Allen einen schönen Tag ;bei diesem tollen Sonnenschein.
Allen Kranken (hoffe es gibt keine) Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 14:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de