Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 18.10.2008 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.10.2008, 09:10 Titel: Sonntag 19.10.2008 |
|
|
Hallo,
ui auch heute darf ich euch einen schönen Sonntag wünschen. Hier sieht es aus als ob es ein sonniger Tag wird, die Dächer sind zwar mit Raureif überzogen und es ist kalt aber wenn die Sonne scheint, sieht alles gleich viel schöner aus.
Danke - meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht weg, aber ich hatte es soweit gut, dass ich trotzdem in das Patchworknähen "Herbstträume" gehen konnte.
Was kleines hab ich genäht - könnt Ihr auf meinem Blog sehen, viel hab ich aufgezeichnet und natürlich mein Monatsbudget i.S. Stoffkauf voll ausgereizt
Wünsch Euch einen schönen Sonntag. Da es mir heute immer noch nicht gut geht, außer Kamillentee und Zwieback kann ich nichts bieten.
Ich denke mal die Speisen- und Getränkeversorgung sowie die Musikalische Untermalung kommt noch.
Ja und hier noch eine Anweisung für alle Fuldaabgängigen - jede Tätigkeit vermeiden, die das vorbereiten auf Fulda verringert - z.B. Mahlzeiten auslassen, Haushalt und Bügelwäsche und sonstige unangenehme Arbeit an Dritte - wenn vorhanden - weiterreichen oder liegen lassen - und sich durch nichts ablenken lassen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2008, 09:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem nebligen Passau!
Im moment liegt noch dicker Nebel in der Luft aber dahinter kann man fast schon den Sonnenschein ahnen - war gestern genauso - und dann haben wir wieder einen schönen Herbsttag vor uns.
Zum Frühstück kann ich euch heute was gutes anbieten: frische Semmeln, Spiegelei mit Schinken und wahlweise Kaffee oder Zitronentee - greift einfach mal zu!
Und natürlich auch die passende Sonntagsmusik dazu. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.10.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
heute wird es wieder einen herrlichen, samtgolden leuchtenden Herbsttag geben.
@ Uschi, die Musik ist sehr schön für einen Sonntag, trotzdem werde ich mir gleich mein absolutes Lieblingshörbuch anhören, verraten kann ich den Titel nicht, denn...... es steht ja noch etwas aus.
Fulda kann kommen, Brown Bag ist vollendet, Handquilten ist vorbereitet, Wichtelgeschenk schon lange erledigt, heute noch Andenkensiggi, tja und evt. noch andere schöne Dinge in Angriff nehmen, denn auch heute darf ich den ganzen Tag nähen. Der Große ist beim Snowboard fahren, der Kleine hilft nebenan beim Gartenhaus bauen und mein ganz großer ist Fahrradfahren.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.10.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Wieder gut in Hessen angekommen,
wünsche auch ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen
@ Patchkatze: tolles Frühstück, brauche ich mich ja gar nicht umzustellen  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 19.10.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab gerade die Waschmaschine laufen. Ich hab mit meiner PW-Gruppe gefärbt. Das sind alles schon Färbeprofis und ich war bis gestern noch Färbejungfrau . Trotz Handschuhe leuchten meine Hände in Gelb, Orange, Rot und Pink in allen Farbabstufungen. Ich bin begeistert!!!! Wehe es lacht jemand in Fulda!
So jetzt gehen wir ein bisschen laufen. Hund und Familie sind schon in den Startlöchern...
Schönen Sonntag noch _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.10.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist auch schönes Wetter! War schon mit dem Hund "um den Block" und jetzt gibts lecker Frühstück! Danke @Uschi! Das Frühstück von Knubbelskatze gestern lag mir arg schwer im Magen .
Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 19.10.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
inBochum scheint auch die Sonne.Treffe mich gleich mit meiner Nachbarin auf ein Pläuschchen auf der Dachterasse.
Und danach gehts an die Nähmaschine. Werde die Weihnachtsnäherei eröffnen.
Wünsch allen einen schönen Sonntag.
Petra  |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.10.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Moin,
Ich bin nach dem gestrigen Tag noch einigermaßen zermatscht. War ja auf der Buchmesse und mit An- und Abfahrt, den Menschenmassen in den großen Hallen mit mieser Luft und dem Schleppen all der Prospekte ist es dann immer ein recht anstrengender Tag. Schön war, dass ich mich auf einen Kaffe mit Heidi und Gerald treffen konnte, haben schon mal ein bißchen geschnattert im Hinblick auf das nächste Wochenende.
Bei uns ist alles grau-in-grau aber ich fahr heute Nachmittag zu meinen Eltern zum Kaffe, das wird bestimmt nett, dann ist mir das Wetter egal.
Schönen Sonntag noch allerseits! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.10.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Ei Guude!
So langsam hat mich das Fuldavirus auch erwischt....Siggi ist fertig und Brownbaginhalt zumindest schon zusammengesucht...
Ich bemühe mich, am Samstag möglichst früh hier loszufahren. Wenn ich schon nur den einen Tag kommen kann, dann soviel Samstag wie nur geht.
Gestern sind hier ganze Schwärme von Kranichen gezogen...es wird Winter! Also werde ich nachher alle Topf- und Kübelpflanzen ins Haus holen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.10.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben !
Einen schönen Sonntag ;danke Patchkatze für das super Frühstück.Musik klasse.
Ja @knubbelskatze das Frühstück war etwas schwer verdaulich.
Hab einen schönen Männerfreien Tag.
Habe gestern endlich meine Helloweengirlande fertig genäht.(2 Jahre UFO)
Nun frisch ans Werk ;Fulda naht.
@sloeber schön das du wieder da bist.
@uschitwin weiterhin gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen.
@nini sag doch allen das ist neue Mode im Herbst;gefärbte Hände.
Allen einen schönen Tag ;bei diesem tollen Sonnenschein.
Allen Kranken (hoffe es gibt keine)  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2008, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|