|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Blog - Sicherheitsabfrage Nächstes Thema anzeigen: Boxen |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 19.02.2012, 12:08 Titel: |
|
|
@tanzmaus64
geht alles vorbei.
Ich kenn das auch. Meine Tochter war und ist manchmal heute noch eine Zicke und sie ist 21.
Nur wenn sie meint rumzicken zu müssen, kann ich auch stur sein. Denn sie will ja was von mir und ich nicht von ihr.
Einfach in einem Ohr rein und in den anderen wieder raus.  _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2012, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.02.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Hui ist hier schon was los, so lange hab ich doch gar nicht geschlafen, oder ?
Wasserschaden ist echt doof, ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass nichts schlimmeres dabei raus kommt!
@ Bonnie: gegen Verspannungen in Nacken und Schultern hab ich so einen Flexi Stab, der ist etwa 120cm mit kleinen Gummigewichten an den Enden. Der nimmt nicht viel Platz weg, und hilft super gut. Schon nach 5 Minuten merk ich wie meine Schultern besser werden.
Bei mir steht heute Nachmittag noch die Überraschungsparty für meinen Onkel an. Der dachte er könnte über seinen 60. Geburtstag in den Süden flüchten (hat er auch gemacht). Allerdings hat er nicht mir seiner Frau gerechnet, die hat für heute zur kleinen Überraschungsparty geladen
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.02.2012, 13:51 Titel: |
|
|
Mann, Mann, Mann, da kommt man mal etwas später an den Computer und dann ist hier schon echt was los.
Zapfen, ich hoffe, ihr selbst habt nicht allzuviel Ärger mit dem Wasserschaden.
Würmlie, alles gute zur Verlobung deiner Tochter.
Ich schnief hier weiterhin so rum und wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|