|
Vorheriges Thema anzeigen: sicher - unbedenklich - bedenklich - nachdenklich..... Nächstes Thema anzeigen: Mal eine Frage zu www.tiermotivstoffe.de |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.02.2013, 02:31 Titel: Sonntag 17.2.2013 |
|
|
Guten Morgen
na, ich gebe mal eine Runde Kaffee aus.
Spaß bei Seite. Ich bin erst vor kurzem nach Hause gekommen und musste
nochmal hier rein schauen.
wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2013, 02:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 17.02.2013, 07:37 Titel: |
|
|
guten morgen!
@schlüppche:du wirst wahrscheinlich jetzt schön schlafen!
ich bin seit 4 uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.
wahrscheinlich einte mein körper ,dass 4uhr lang genug ist ,wenn man die letzten tage immer um halb2 uhr aufgestanden ist!aber ich bin todmüde!aber mein hirn fährt achterbahn.und lässt mich nicht pennen.
dann vertreibe ich mir hier die zeit!
heute mittag haben wir ein spiel ,in dem es um die wurst geht.hoffentlich ist mein hirn dann auch so munter.
ich hol mir jetzt noch nen kaffee!euch allen einen tollen tag!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 17.02.2013, 10:28 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
auch ich konnte schlechter schlafen, warum weiß ich auch nicht.
Ab 4 .00 Uhr wurde ich das erste mal wach und ab 6 Uhr war für mich die Nacht auch entgültig vorbei.
Das Wetter hat Schuld. Einer muss ja Schuld haben. HI, hi.
Wünsche allen einen guten Tag.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.02.2013, 11:12 Titel: Re: Guten Morgen, |
|
|
| Marlies hat Folgendes geschrieben: |
Das Wetter hat Schuld. Einer muss ja Schuld haben. HI, hi.
|
Guten Morgen allerseits,
bei uns ist die Schuldfrage für die kurze Nacht sehr schnell zu beantworten - männlich, 2 Jahre alt und um 6 in der Frühe putzmunter - man nennt ihn auch Enkelkind
Und weil er nachts nicht so gerne alleine ist, rollt er sich dann meistens ab Mitternacht zwischen Opa und Oma im Schlaf hin und her, was die Schlafqualität bei den Großeltern erheblich steigert aber was soll's - wir lieben ihn und er darf die ganze Woche bleiben - Eltern sind Skifahren und nächste Woche wechselt sie Große (4) dann von den anderen Großeltern auch zu uns - da haben wir Spaß und ab und an auch großes Kindergezänk - also gibt es viel Programm zur Ablenkung und wenig Näma
Einen schönen Sonntag Euch allen - bei uns scheint es trocken bleiben zu wollen - also Ausgehwetter  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.02.2013, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ganz wunderbar geschlafen, und schon glüht der Computer wieder...
Wir suchen einen Campingplatz an der französischen Atlantikküste, da gibt's echt viel Auswahl, aber es ist doch schwierig, den richtigen zu finden.
Ob ich an die Nähmaschine komme, weiß ich noch nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.02.2013, 11:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Bewölkung ist während des Spaziergangs der Sonne gewichen und es ist herrlich draußen. Wie es eben bei +2 Grad sein kann.
Na, der Schlaf war auch nicht so die Brause bei mir, aber immerhin bin ich erst um kurz nach 7 Uhr aufgestanden.
@baci: viel Erfolg!
Töchterchen hat heute auch ein Spiel( in Mettmann ), ich habe Fahrdienst.
Danach sind es nur noch 2 weitere Spiele, also insgesamt 3, die sie noch verlieren werden. Die Mädels spielen Oberliga und haben nur 1 Spiel gewonnen, es ist nur noch Gezicke und der Herr Trainer wirft nun endlich das Handtuch. In der Kreisliga gab es wenigstens viele Erfolge, aber das ist nun gar nicht ihr Ding. Die Mädels wollen Spaß haben, aber der Trainer ist zu ehrgeizig und kommt mit den pubertierenden Mädels nicht zurecht.
Das wird wieder ein Spaß!
Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.02.2013, 12:32 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ich bin erst um halb elf aufgestanden War aber auch erst um halb zwei im Bett. Eigentlich wollte ich gestern mit Freunden ins Kino (Stirb Langsam) aber Leider waren die reservierten Karten weg. Eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn werden die Reservierungen aufgehoben, wir waren 20 Minuten vor diesem Zeitpunkt da, aber leider auch Unmengen anderer Leute... Also sind wir was essen gegangen, war auch gut
Eigentlich müsste ich heute noch ein bisschen räumen, aber die Arbeit läuft bestimmt nicht weg. Vielleicht werde ich am Quilt für meine Brieffreundin weiter arbeiten. Am 23. Mai, pünktlich zu unserem 20 Jährigen Jubiläum, soll sie ihn bekommen
Wetter haben wir auch, im Moment ist es etwas trüb, und der schöne Schnee taut langsam aber sicher
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.02.2013, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo alle,
heute bin ich auch sehr spät aufgestanden, einmal die woche muss das einfach sein.
Kennt ihr den Brauch des "Funkenfeuers"?
Das war gestern in vielen Orten im Allgäu und Bodenseekreis usw. (das erste Wochenende in der Fastenzeit)
Ein Dorffest mit Glühwein usw, bei dem die Winterhexe auf einem Riesenhaufen alter Weihnachtsbäume usw. verbrannt wird.
Für mich ist das immer das Zeichen, dass der Winter nun nicht mehr allzu lange dauert, meist gibt es noch einmal richtig Schnee, so als letzte Trotzreaktion und dann kommt bald der Frühling.
Heute kommt noch Enkelkind zum Schlittenfahren - bevor gar nix mehr geht, denn es taut schon seit vorgestern.
Nicht, dass mir das was ausmachen würde. Aber einmal Schlitten fahren darf sie noch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag nchmittag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.02.2013, 19:26 Titel: |
|
|
So, da mach ich mal den Abenddienst.
Kamin an:
Ich hätte noch gut schlafen können musste aber raus, weil meine Seminarteilnehmer frühstücken wollten...Na gut, jetzt ist das auch geschafft. Zum Ausgleich geh ich heute früh schlafen!
Wünsch Euch einen guten Start in die Woche! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|