|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.06.2012 Nächstes Thema anzeigen: Deco zur Taufe |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.06.2012, 06:42 Titel: Sonntag 17.06.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen entspannten und sonnigen Sonntag! Seit gefühlten 3 Wochen scheint hier heute Morgen endlich mal die Sonne. Ich habe mir bei diesem frühwinterlichen Temperaturen eine heftige Sommererkältung zugezogen und war echt platt. Jetzt geht es wieder und heute geht es dann mal gleich ans Feiern. Unsere Vermieterin wird 80 und hat heute eine große Feier. Zuerst werden wir uns aber noch an den Vorbereitungen beteiligen.
Winke in die Runde!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2012, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.06.2012, 07:33 Titel: |
|
|
Herzliche Grüße aus dem Hochsommer! Ich werde heut wohl mein eigenes privates "Summersplash" genießen. Juppidu, Matura 1987!!!!
Tschuldigung, bin zur Zeit etwas Maturantengeschädigt....
Sind heuer ja genau 25 Jahre, merk ich grad  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.06.2012, 07:46 Titel: |
|
|
Fröhliche Sonntagsgrüße aus Hattingen!
Wir haben zwar nur 14 Grad, aber immerhin mal wieder strahlend blauen Himmel.
Na also, geht doch!
Ich husche nun mal unter die Dusche, in der Zeit holt Göga Brötchen. Den Tisch habe ich schon gedeckt.
Und dann endlich mal bei gutem Wetter die Hunderunde. Na, dem Rudi ist es irgendwie egal, allerdings habe ich die Hoffnung, dass er dann mal etwas lieber laufen möchte. Die faule Socke.
Die Kids holen ihren Schlaf nach, bei unserer Kleinen kam gestern noch ein Handball- Turnier dazwischen. Eigentlich wollte der Trainer sie "verschonen" wegen London, aber dann waren zu wenig Mädels da und sie wurde doch angerufen. Immerhin haben sie alle Spiele gewonnen. Sie war so fertig gestern abend, da ging Nichts mehr. Um 20 Uhr lag sie im Bett.
@Bonnie: ich weiß meine Kids auch am Liebsten in meiner Nähe. Allerdings freue ich mich auch auf die Zeit, wenn Göga und ich mal mehr Zeit für uns haben und keiner nervt. Dann vermissen wir es wahrscheinlich.
@Colli: Gute Besserung und viel Spaß heute. Haben die Mädels die Prüfungen überstanden? So langsam brauche ich nämlich meine Daumen wieder.
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.06.2012, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja ja bin heute schon wach. Nachdem gestern Sommer war - so mit 29,9 Grad im Schatten und mir es gar nicht gut ging bei dem Wetter, bin ich seid 5.00 Uhr wach, denn da hat es angefangen zu regnen wie aus Eimern.
Da ich derzeit nicht ins Nähzimmer kann, da dort Tochterkind schläft weil das neue Jugendzimmer immer noch nicht geliefert wurde
Hab ich halt das Mittagessen gekocht. Sohnemann kommt ja heute vom Schulandheim (ich hab ihn ja schon vermisst......) und wünschte sich Sauerbraten und Spätzle. So bin ich jetzt mit der Speisezubereitung fertig und mach mich gleich daran die Küche aufzuräumen und das Frühstück herzurichten.
Man kann es wunderbar auf der Terasse einnehmen, da gar nicht kalt. Göga holt auch gerade frische Brezen und Brötchen.
Was kann schöne sein als ein gemütlicher Sonntag. Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.06.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bereits 18 Grad, aber gewölkt. Gestern Sommewetter mit 30 Grad und wir am heuen...
Der Ferienbeginn ist vor Augen, noch 1 Woche Aber eben, zuerst müssen die Ferien verdient sein....
Sonst nicht viel los, bin froh, sind die Jungs wieder gesund, Sommergrippe...
@colli weiterhin
Allen einen schönen Sonntag und bis bald  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.06.2012, 10:47 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Kannst deine Daumen wieder entlasten. Seit Mittwoch wissen wir, dass es beide geschafft haben und jetzt ihre freie Zeit genießen können. Frage ist nur wie ich das überstehe ! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 17.06.2012, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder hier melden.
Ich habe gerade die Maschinenarbeiten an dem Rucksack von gestern beendet, mein Nähzimmer aufgeräumt und jetzt werde ich noch die Handarbeiten tätigen, dann gibt es auch .
Mein Zimmer musste ich aufräumen, weil heute PatchDaisy für ein paar Tage zu uns kommt und ich mich schon ganz doll . Hoffentlich hat sie die Sonne mit eingepackt, denn wir haben ständig starke Regenschauer, und wir wollen doch an den Strand, herumgurken und natürlich auch sticheln.
Einen schönen Sonntag
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.06.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Wo können wir denn die Rucksäcke mal sehen, oder bin nur ich wieder mal zu blöd???
Ich bin doch immer sooo neugierig....sorry
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.06.2012, 17:19 Titel: |
|
|
| Die Rucksäcke werden dann noch sichtbar gemacht wenn der Thread vom Nähtag wieder verschwindet. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.06.2012, 18:49 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| Die Rucksäcke werden dann noch sichtbar gemacht wenn der Thread vom Nähtag wieder verschwindet. |
....na, da bin ich aber beruhigt...
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2012, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|