|
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 17.06.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.06.2012, 05:47 Titel: Samstag, 16.06.2012 |
|
|
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder
Guten Morgen,
nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen, "rausgeworfen" trifft es wohl eher.
Um 4.20 kam die SMS von unserer Tochter an: "sind in 30 Minuten wieder in Hattingen". Was ich nicht gesehen habe, war, dass die SMS verspätet ankam.
Ich habe mir nur kurz Wasser ins Gesicht geworfen, angezogen und losgedüst. Ist schon erstaunlich, wie früh es hell wird.
Und Töchterchen stand dann da ganz alleine im Regen.Es ging ihr nicht gut: Unterleibs- und Rückenschmerzen, total übermüdet.
Vorher kurzer Check ins Sohnemann- Zimmer: der war nicht da!
Uns erzählt er immer, er ist so gegen 1- 1.30 Uhr zuhause nach eíner Party, was ich nun mal stark bezweifel. Als wir um 5.00 Uhr zuhause ankamen, lag er dann in seinem Bett.
Nun bin ich frisch geduscht, der Kaffee steht neben mir, Rudi schnarcht hinter mir und es ist so herrlich ruhig.
Da werde ich wohl heute mal ein Mittagsschläfen einplanen, denn irgendwann wird mich die Müdigkeit einholen.
Gestern abend konnte ich Göga überzeugen, dass wir mal essen gehen.
So ganz alleine, da beide Kids ja unterwegs waren. Im Dorf hat ein Grieche eröffnet. Ist ganz einfach eingerichtet, aber sauber, lecker und wunderbar zu Fuß zu erreichen. Das war mal so richtig schön. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2012, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.06.2012, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Im Gegensatz zu Gabi hab ich eine völlig unsprektakuläre Nacht hinter mir. Das ist auch gut so, denn ich hab heute noch ordentlich auf dem Zettel.
Es muß eingekauft werden, das Haus wartet darauf das ich den Feudel schwinge und von meinem Garten rede ich am besten nicht.
Ob ich mich heute allerdings um letzteren kümmern kann hängt vom Wetter ab und momentan kann es sich noch nicht entscheiden ob es gut wird oder nicht.
Auf jeden Fall muß ich heute ins Nähzimmer. Eine angefangene Arbeit wartet darauf beendet zu werden und anschließend muß ich ganz dringend aufräumen. Ich hab gestern mehr Zeit gebraucht passende Stöffchen zu suchen als das ich schlußendlich an der Nähmaschine gesessen habe.
Macht von euch eigendlich jemand bei heutigen QuiP-Day mit????
Wenn ja, schreibt doch mal wie es war.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.06.2012, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einem absolut letztklassigen besch... Tag in der Arbeit war abends die Maturafeier von Junior in der Schule und die war richtig schön. Waren ja nur zwei Klassen, 38 Kids (nur einer durchgefallen), seehr persönlich und liebevoll gestaltet, mit kleinen Geschenken und Musik von der Schulband und ganz lieben Ansprachen von Direktor, Vorsitzendem und Klassenvorständen. Man merkt doch, dass die nach acht Jahren zusammengewachsen sind.
Naja, von der anschließenden Party kam er doch relativ früh (halb eins) nach Hause, weil ihm einer über den Anzug geko... hat, aber mit sowas muss man vermutlich bei einem solchen Anlass rechnen...
Heut abend gehts dann ab auf Maturareise.
Einen schönen Samstag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.06.2012, 08:52 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!!
@ tanzmaus:einen schönen mittagsschlaf wünsche ich dir!hauptsache das töchterchen ist heil wieder zuhaus!das bild vom einsamen kind im regen hatte bei mir ein "achdasarmekind"-gedanken hervorgeholt.ich hoffe ,sie erholt sich schnell!!!
@ spitznadel: was ist der quip-day?
@bonnie:konnte dein sohn jakett nicht ausziehen?
ich muss gleich los! aber nicht zum markt ,sondern zum maschinenquilt-kurs !
bin gespannt ,was ich dort lerne.
hier geht gerade die welt unter,der himmel ist pechschwarz!
euch allen ein tolles we!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.06.2012, 09:04 Titel: |
|
|
Baci: Konnte er schon, aber nach sowas ist er so sauer, dass er heimfährt, da kann die Party dann Party sein. _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.06.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
na ihr habt ja alle schon einiges hinter euch oder vor euch. Wenn mir jemand auf den Anzug kotzen würde wäre für mich auch die Party vorbei. Man kann doch Feieren aber muss man sich dann immer so abfüllen das man sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen muss.
Jetzt geht es erst mit dem Hund raus dann schnell einkaufen aber nur Gurken und Tomaten und Feta für einen leckeren Salat den wir heute Abend zum Grillen mit nehmen. Dann habe ich noch Erdbeeren eingelegt da muss noch ein Sekt oder Schaumwein drüber. Bissel aufräumen und wenn ich es schaffe die zweite Decke von meiner Tochter fertig machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.06.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Guten Mittag!!
Ich werde gleich wieder mit einer Freundin "offene Gärten" besichtigen. In der letzten Nacht hat es fürchterlich geregnet, aber jetzt hat es sich beruhigt, hoffentlich bleibt es so.
Heute abend gehen wir zum Lieblingsgriechen. Mal sehen, wie die Stimmung dort so ist, je nachdem, wie Griechenland spielt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.06.2012, 20:11 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mein Junior ist grad über den Wolken Richtung Antalya - Summersplash.
Ich glaub, mir ist erst wieder wohl, wenn er wieder daheim ist.
Ich bin wirklich nie eine Glucke gewesen, sagt mir, dass ich eine Meise habe! Er ist ja noch nicht mal 18  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.06.2012, 20:41 Titel: |
|
|
Guten abend aus einem schon wieder total verregneten Hessen! Manno, ich geh sonst schon drei Wochen schwimmen in unserem tollen See, aber in diesem Jahr war ich erst ein Mal!
@ Bonnie: Ne, du bist keine Glucke, meinen Söhnen hab ich auch so hinterhergejammert - aber nur ganz leise, nach außen war alles ganz cool nur die Mama hatte immer Tränen in den Augen, wenn sie zur Freizeit oder zum Schulabschluß gefahren sind
Die letzte Abschlußfahrt meines Jüngsten ging abends vor meinem Geburtstag los. Die Kids haben sich gefreut wie Bolle, die Mama ist heulend nach hause gefahren.
Um Mitternacht hat das Telefon geklingelt, ich bin vor Schreck aus allen Wolken gefallen - aber es war toll: Der halbe Bus hat mir ein Geburtstagsständchen gebracht! Und was hat Mama gemacht? Anschließend wieder geheult.....
Ich hab grad nachgerechnet: Das ist jetzt auch schon wieder zehn! Jahre her....
Oh Mädels, ich werde alt
Es grüßt euch Sonnenblume und wünscht einen schönen Sonntag! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|