|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Alte Sache zerstören |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.05.2009, 07:38 Titel: Sonntag, 17.05.09 |
|
|

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich will ja nicht meckern, aber langsam dürfte es so ein ganz klein wenig wärmer werden. *etwasmitdenzähnenklappert*
Na ja, dann mal Socken an und das Frühstück serviert:
Bis denne mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2009, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Statt Sonn- haben wir mal wieder Regentag.
Wie war das noch mit dem Mairegen? Immerhin ist der Garten schön grün. Aber nächste Woche verreisen die Schwiegereltern und dann habe ich die Gartenaufsicht mit Gießen. Und dann wird es erfahrungsgemäß schön warm. Denn 1-2 Stunden gießen musste ich dann immer. Vielleicht sollten wir sie öfter mal fortschicken? Leider sind sie nicht so reiselustig.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.05.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich Allen!
@Colli: hab mir grad den Wetterbericht für nächste Woche angeschaut - in Bayern wird es warm und wärmer also musst du eben nur einfach mal aus dem frostigen Norden in den wohlig warmen Süden kommen !
Ich feg mal noch schnell ein bisschen durch die Wohnung bevor nachher der Patchkater kommt und mach mir dann heute mal einen gemütlichen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.05.2009, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ach, es mir sooo egal, wie das Wetter heute ist.... denn gestern war es schön, als wir alle bei knubbelskatze waren
Es war so schön und es hat so viel spaß gemacht. Danke nochmal liebe Dagmar.
Gleich fahre ich zum Stoffmarkt nach Euskirchen und bin gespannt, ob ich einige von gestern wieder sehe.
Schönen Tag Euch allen wünscht Elke |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.05.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen-Mittag!
Eigentlich bin ich schon ne Weile am Arbeiten.
mal wieder den Shop ein wenig bestücken, damit die Stoffe unter die Nähmaschinen kommen.
| Zitat: |
| ...und mach mir dann heute mal einen gemütlichen Sonntag. |
Wie, was, gemütlicher Sonntag. Soll ich Dir mal aufzählen, was Du alles zu tun hast?
Du hast einen gemütlichen Sonntag im Monat und der ist im Mai nächste Woche.
Was machen wohl unsre Euskirchener?
Bin doch gespannt, wann ihr an uns Zurückgebliebene und nach Bildern Lechzende denkt.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne.
Allen anderen natürlich auch, klar.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.05.2009, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen, oder fast schon Mittag
Bei uns herrlicher Sonnenschein und wunderbar warm!¨So ein schöner Sonntag zum geniessen!!
Mal sehen, was heute so drin liegt, vielleicht auch mal nichts und einfach die 4 von sich strecken!¨
Allen einen schönen Sonntag, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2009, 11:07 Titel: |
|
|
So, dann will ich mal versuchen, ob es mit dem neuen Avatar geklappt hat.
Unser Rudi war nicht so ganz einsichtig, aber ich wollte ihn so gerne mit auf's Foto haben.
So sah es direkt nach dem Friseur aus (Avatar). Inzwischen "kämpfe" ich mal wieder erfolglos gegen das Eigenleben meiner Haare, die meinen, in alle Richtungen abstehen zu müssen.
Und so sieht es von der Seite aus. Es sind so ca. 12 cm abgekommen.
Auf Strähnchen habe ich verzichtet. Inzwischen macht sich das Seniorenblond (also grau) breit.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 17.05.2009, 11:37 Titel: |
|
|
hallo gabi
deine neue frisur sieht klasse aus.richtig flott und modern.
deine wahl die haare zu kürzen war richtig
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 17.05.2009, 11:37 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So, dann will ich mal versuchen, ob es mit dem neuen Avatar geklappt hat.
Unser Rudi war nicht so ganz einsichtig, aber ich wollte ihn so gerne mit auf's Foto haben.
So sah es direkt nach dem Friseur aus (Avatar). Inzwischen "kämpfe" ich mal wieder erfolglos gegen das Eigenleben meiner Haare, die meinen, in alle Richtungen abstehen zu müssen.
Und so sieht es von der Seite aus. Es sind so ca. 12 cm abgekommen.
Auf Strähnchen habe ich verzichtet. Inzwischen macht sich das Seniorenblond (also grau) breit.  |
hi Gaby, ich dachte du hast sie noch kürzer!!!
aber sieht schön aus ... und du wirst sehen mit der Zeit, hast du sie voll im Griff
p.s. meine sind noch etwas kürzer... muss aber auch bald mal wieder hin
Wir düsen bald los, zu göga's verwandschaft*grins* (Mutter und Schwe mit ihrer Fam/sind dann somit alle) zum essen und Geburi feiern von seinem Göttibueb!!(ihr wisst ja was ich meine) jetzt ist Göga aber noch mit dem Geschenk einpacken beschäftigt!! schon seit einer halben Stunde, musste auch rauchpausen einlegen*grins* und Papier braucht der!!!
soll ich noch Hexas mitnehmen hab mir gestern aber sowas von in den Finger gestochen!!aaaauuutsch
wünsche allen einen guten Sonntag, geniesst die Sonne(wir haben)  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
erst mal wieder langsam daran gewöhnen. Ich hatte nun 12 Jahre die Haare lang und davor immer Kurzhaarfrisuren. Und habe echt alles an Frisuren und Farben (im Blond-, Braun- und Rotbereich) ausprobiert. Aber inzwischen bin ich 10 Kilo "älter" und da wollte ich es mal nicht übertreiben. Aber irgendwie hat es noch nie (und ich meine wirklich nie) eine Friseurin geschafft, die Frisur so wie auf dem Foto hinzubekommen. Und das, obwohl ich vorher immer ausdrücklich danach frage, ob das bei mir auch geht und mir auch steht.
Meine Haare sind wohl so eigensinnig wie ich selbst, das liegt an den zig Wirbeln. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch mehr ab. Irgendwann... Obwohl diese Länge den Vorteil hat, dass sie morgens auch nicht liegen und ich also nicht täglich waschen und föhnen muss.
Vielleicht steige ich um auf den bedlook oder wie heißt das? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2009, 12:37 Titel: Werbung |