Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16.Dezember 2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.12.2012
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.12.2012  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 06:01    Titel: Sonntag, 16.Dezember 2012

Pssst!
Ganz leise wünsch ich euch einen guten Morgen!

Konnte nicht mehr schlafen, weil unser Tom sich jetzt nachts noch fester in meinen Arm kuschelt und ich Angst habe, mich auf ihn zu legen.
Dem armen Kerl musste nicht nur ein Zahn gezogen werden, er hatte auch einen Tumor in der Nase. Die ist jetzt von außen genäht. Er ist aber ganz brav und schnüselt nicht daran rum - bisher.
Ich danke euch fürs Däumchendrücken!
Nennt mich bekloppt, aber ich mochte den jetzt nicht aus dem Bett werfen, er tut mir so leid. Wenn ich dran denke, wie weh mir meine Nase damals nach der OP tat, und dann noch obendrein darunter der Zahn gezogen.
Und so werd ich noch ein bisschen an meiner Couch horchen...

Ich wünsche euch allen einen entspannten dritten Advent im Kreise eurer Lieben!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 06:01    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 11:58    Titel:

Auch aus Hessen einen trüben Adventsgruß. Liebe Bollewulle, ich kann so gut verstehen, dass du den Tom nicht aussperren kannst. Bei mir dürfen die Katzis auch mit ins Bett, und erst recht, wenn sie krank sind Crying or Very sad
Streichel den Tom mal von mir und gute Besserung für ihn...
Hier ist grad mal Regenpause angesagt, heut morgen in aller herrgottsfrühe hat mich Wind und Regen geweckt sch... tag
Hätt gerne noch ein wenig länger heia
Aber dafür ist schon Wäsche in der Maschine, alle Zimmer gelüftet, Brötchen aufgebacken und Spülmaschine ausgeräumt. Jetzt geh ich an die Nähma und mach mein letztes Weihnachtsgeschenk fertig, damit es mit der Weihnachtspost noch an den Bodensee kommt.
Einen schönen 4. Advent wünscht euch allen Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 12:16    Titel:

Hei hei
Oh der arme Tom. Ich kenne das auch mit unseren Katzen...(Sie sind leider in der Schweiz bei meiner Tochter geblieben, da wir ihnen den Umzug nicht zumuten wollten.)
Da gibte es für Katze doch nichts schöneres, als bei Frauchen im Arm zu liegen.(Bei mir ist es momentan meine Tochter, die mich wach hält und manchmal, wenn die Zähne arg drücken, nur in Mamas Arm schlafen kann.)

Herzliche Grüsse

Marina Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 12:23    Titel:

Ohhh, liebe Eva, da kuschel den Tom mal schön von mir und gute Besserung, das klingt ja scheußlich!!!!
Hier ist zwar Sonnenschein, aber schön ist anders....da war mir der Schnee echt lieber....
Allen einen schönen 3. Advent!
liebe Grüße Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 12:38    Titel:

Hier ist auch alles grau in grau, dazu habe ich noch blöde Kopfschmerzen.

Bei uns dürfen die Katzen auch im Bett schlafen. Eigentlich wollte ich an die Nähmaschine, aber so mit Kopf- und Augenweh macht das keinen Spaß. Also werd ich mir gleich die Glotze oder ein Hörbuch anmachen. Nachher gehts noch auf den Weihnachtsmarkt.
Nina117

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 13:13    Titel:

Jetzt endlich kommt die Sonne durch die Wolken Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent!

Hier ist heut faulenzen angesagt, ist sdchließlich Sonntag! Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 15:00    Titel:

Hei!
Hier ist auch Dauerregen, also machen wir es uns drinnen gemütlich.

@ bollewulle: Da wünsche ich Deinem Tom eine ganz schnelle gute Besserung. Da könnte ich auch nicht hart sein.

Ich genieße grad schon allein die Tatsache, dass ich weiß, dass ich nächste Woche machen kann was ich will! Laughing

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 17:43    Titel:

N'abend!
@bollewulle: braver Tom, wenn er nicht dran geht. Dann darf er auch ins Bett. Very Happy
Ich wollte mir eigentlich heute das Handspiel von unserer Tochter ansehen und war dann mit Erster Hilfe befasst und habe die verletzte Mitspielerin ins Krankenhaus gebracht. Fand ich zwar nicht nötig, aber war ja nicht mein Kind. Und sicher ist sicher. War auch Nix, außer einer Prellung im Gesicht. Ich hatte schon richtig festgestellt, dass es keine Gehirnerschütterung war. Manches verlernt frau eben nicht.
Als wir dann fertig waren, hatten unsere Mädels das Spiel auch mal wieder haushoch verloren.
Dann haben Göga und ich den verkaufsoffenen Sonntag genutzt und es direkt bereut. So voll habe ich es in Essen schon lange nicht mehr erlebt. Ein Geschiebe war das. GsD musste ich nicht auf den Weihnachtsmarkt, das war mir ohnehin zu viel Rummel. Mit unserem kleinen Hattinger Markt nicht zu vergleichen.
Immerhin habe ich schöne Schuhe bekommen und Göga seine Oberhemden. Und nun bin ich aber auch wieder fertig mit "shoppen" für die nächste zeit. Ich weiß gar nicht, wie manche das toll finden können. keine Ahnung Na ja, jedem das Seine!
Einen schönen Sonntag abend wünsche ich Euch!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 17:50    Titel:

drück Tanzmaus, da kann ich mich dranhängen. Keine Ahnung was so viele am shoppen an Sonntagen und in der Weihnachtszeit finden keine Ahnung
War ganz fleißig und hab schon 2 Sternendeckchen vom Adventskalender genäht, muss mal morgen bei Tageslicht Bilder machen, damit das Rot auch rot aussieht. Komisch, dass das immer einen Lilastich bekommt.

Jetzt will ich an den Mystery...

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 18:19    Titel:

Hallo,

bei uns war gestern Mitternachtshopping allerdings auch ohne mich, denn abends um 22.00 Uhr da muss ich nicht mehr einkaufen. War früh hab auch gleich unseren Weihnachtsbaum gekauft - ja gesehen gekauft und zu Hause und das einstimmig ohne Einwände von den drei Mitbewohner *grins. Die müssen jetzt einfach den nehmen, welchen ich mitgebracht habe.

Ja aber Weihnachtsgeschenke hab ich immer noch nicht. Auch egal. Nein ehrlich ich lass mich jetzt nicht stressen - ich krieg auch keine Panik und so. Was wird das wird und was nicht das nicht. Ich brauch nicht viel das für die Kids muss Männe besorgen ist technisch (Handy und kleine Steroanlage, meine Mama und Papa eine Kleinigkeit und noch das Patenkind - aber da ist schnell ein Gutschein besorgt.

Und einmal nächste Woche noch einkaufen.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 18:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de