|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.Dezember 2012 Nächstes Thema anzeigen: Art Quilt Kurs? |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 15.12.2012, 10:12 Titel: Samstag, 15.12.2012 |
|
|
Guten morgen ihr alle!
Wo seid Ihr denn alle?
Bei uns hat es fast die ganze Nacht geschneit, zum Teil war es schon fast ein Schneesturm und es schneit immer noch.(Wir haben jetzt ca. 50cm)
Falls es mal aufhört, trau ich mich vielleicht raus, um mit der Kleinen einen Schneemann zu bauen, obwohl sie ja momentan alles was ich baue lieber kaputthaut!
Bin froh, dass ich nirgends hin muss und dadurch , dass es schneit ist es auch bei uns in der Wohnung wieder mal ziemlich warm.(20 Grad)
Habe gestern meine jap. Knotentasche für meine Tochter inkl.Handytäschchen und Kosmetiktasche fertig genäht. folgt.
Jetzt bin ich am Yoyo nähen, die auf einen Quilt sollen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, trotz Wetter etc...
Liebe Grüsse
Marina  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2012, 10:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.12.2012, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Was ist los, keiner wach???
Hier taut der schöne Schnee leider weg ! Auch wenn ja gern gemeckert wird über den Winter; ich fands toll als alles so schön verschneit war. Ein herrlicher Anblick, vor allem in der Vorweihnachtszeit! Heute wollten wir den Weihnachtsbaum kaufen, wir müssen nur die Straße runter, da hat jemand Bäume auf sein Grundstück gepflanzt (ist zieml. groß) und ich wäre so gern mit dem Schlitten dorthin gelaufen. Na nun muß doch der Bollerwagen herhalten ! Und Glühwein bekommt man da auch, schmeckt bei Minusgraden aber auch leckerer! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.12.2012, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
Glühwein am Vormittag - Respekt Respekt, da schaffe ich gerade den Kaffee - *grins* pass auf, dass Du dann nicht auf Eurem Weihnachtsbaum nach Hause fliegst
Schönen dritten Advent Dir und allen Anderen hier
Brigitte |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.12.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist alles weggetaut und wir haben sechs Grad.
Heute abend gehe ich mit einer Freundin essen, sonst liegt noch nichts Konkretes an.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.12.2012, 13:13 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Silke,
Glühwein am Vormittag - Respekt Respekt, da schaffe ich gerade den Kaffee - *grins* pass auf, dass Du dann nicht auf Eurem Weihnachtsbaum nach Hause fliegst
Schönen dritten Advent Dir und allen Anderen hier
Brigitte |
Ach Brigitte, ich nehme meinen Mann mit, der kann mich notfalls tragen ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.12.2012, 13:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen - äh, eher Guten Mittag!
Hier ist auch fast alles weggetaut. Schade, denn heute ist Waldweihnacht, die wäre bei Schnee natürlich romantischer.
@ swisspatch: Ich beneide Dich grad ganz arg.
Wir wollen auch den Baum kaufen gehen und so wird mir nicht viel Zeit zu Hause bleiben. Aber morgen, morgen will ich den Adventskalendermystery anfangen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.12.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist heute schwimmen angesagt, bei uns hats in den ganzen vielen Schnee die ganze Nacht reingeregnet.
Komme gerade vom Einkaufen. Puhhhh meine Füße sind total nass.
Schade um den schönen Schnee.
Jetzt muss erstmal ein Loch gegraben werden zum Abfluss sonst haben wir das ganze Wasser in der Garage.
LG
Uschi
PS: *Hüstel im PW-Shop ist seid Donnerstag Weihnachtsmarkt und da wir ich dann noch gestern nett gequasselt bei Kaffee und Keksen und ja von h ier ein bisschen und da ein bisschen gekauft. _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.12.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Einen schönen Samstagnachmittag!
Wir sind heute morgen noch durch die Gegend gesaust und haben die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt.
Und einen kleinen Weihnachtsbaum im Topf. Den haben wir aber erst im 2. Anlauf bekommen.
Die Zutaten für das Weihnachtsessen schlafen auch schon im Gefrierschrank. Da kann also nicht mehr viel schiefgehen.
Ich freue mich über (fast frühlingshafte) 6 Grad! Glühwein schmeckt mir ohnehin nicht, egal bei welcher Temperatur.
Letzte Nacht hat unser Hund angeschlagen und alle im Haus waren wach. Als ich dann die Schritte hörte, da wusste ich, dass es unser Sohn war. Dummerweise nicht so ganz nüchtern und deshalb hat Rudi ihn wohl nicht am Schritt erkannt. Normalerweise bellt er nämlich nicht, wenn Sohnemann nachts heimkommt.
Immerhin wissen wir nun, dass Rudi uns auch nachts beschützt. Ach ja: Sohnemann ist irgendwie leidend, so der Magen...
Aber die Adventstorte hat ihm dann doch schon wieder geschmeckt.
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.12.2012, 16:56 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
PS: *Hüstel im PW-Shop ist seid Donnerstag Weihnachtsmarkt und da wir ich dann noch gestern nett gequasselt bei Kaffee und Keksen und ja von h ier ein bisschen und da ein bisschen gekauft. |
Na, das hört sich doch gut an!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.12.2012, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen (Rest-)Samstag.
Bei uns ist der ganze Schnee weggetaut. Wir hatten ca. 7 cm.
(Ja,ja, lacht nur in der Schweiz ,in Bayern und Österreich. Aber immerhin hatten wir mal Schnee.)
Heute habe ich unseren neuen Teppichboden verlegt.(Wir hatten ja einen Wasserschaden).
Morgen ist mal wieder arbeiten angesagt.
Heute morgen habe ich einen Luftballon gefunden. Ein rosa Herz mit einer Karte daran. Ein Brautpaar hat ihn fliegen lassen und bittet um Rückmeldung.
Den Leuten kann geholfen werden....!
Sie kriegen einen kleinen Wandbehang mit "Willkommen" drauf.
So, jetzt werde ich mal das neue Türchen vom Adventskalender (großes lob an alle Mitwirkenden) öffnen und den Tag dann langsam ausklingen lassen.
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2012, 17:39 Titel: Werbung |
|
|