Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 16.07.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke für die Babyquilts
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 17.07.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 06:56    Titel: Sonntag, 16.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

13°C und richtig frisch! Also ich trinke meinen Kaffee im Wohnzimmer!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
War gestern soooo schön auf dem Sommerfest! Es tut einfach gut, mit lauter gleichgesinnten und lieben Menschen den Tag zu verbringen!
Heute wieder Zwischendienst und danach

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 06:56    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 07:53    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Das Sommerfest gestern war sooo schön. So schöne Quilts waren zu bewundern und so viele nette liebe Leute dort. Einerseits schade, daß die liebe Gabi kaum Zeit zum ratschen hatte, andererseits freu ich mich für sie, dass der Laden gebrummt hat.

Nur..........@Cailin: DU HAST MICH ANGESTECKT !!!! Jetzt hab ich Halsweh heul mecker das kann ich gar nicht gebrauchen. Ich hab doch noch Urlaub!

Ich werd mich heute schonen und an meinem Kaleidoskop weiter nähen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 08:56    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für den Kaffee, kann ich gut brauchen. Punkt 0:00 Uhr ging bei uns im Dorf die Sirene und ich stand senkrecht im Bett. Den Anlaß kenne ich leider nicht.
Der Himmel hat bei uns auch wieder das vornehme "Deutsch-Grau" eingenommen bei derzeit 16°C, ist aber noch trocken.

Gestern habe ich an meinere 1. Rosette weitergestichelt, Foto kommt nachher. Wink

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wann endlich die ersten Fotos von Gabis Sommerfest kommen. Menno - laßt uns Daheimgebliebenen doch nicht so lange darauf warten ....

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 10:31    Titel:

Hallo,

So schön war es gestern! Vielen Dank nochmal, Gabi, für die tolle Aktion gestern. Die Challenge-Quilts waren toll anzusehen, und jeder so unterschiedlich, das hat mich am meisten beeindruckt. Und vielen Dank auch nochmal, dass ich mich an den Handnähtisch mit setzen durfte und so eine nette Einführung in das Schablonen-Kleben bekommen habe. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal zum Nähtreffen...
Heute war ich schon in der Kirche, meine Kinder haben mit dem Kinderchor den Gottesdienst gestaltet. Richtig schön war es, die Kinder haben mit viel Freude gesungen. Das Wetter scheint heute schön zu werden, hoffentlich nicht wieder gleich so heiß.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 13:08    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
G

Nur..........@Cailin: DU HAST MICH ANGESTECKT !!!! Jetzt hab ich Halsweh heul mecker das kann ich gar nicht gebrauchen. Ich hab doch noch Urlaub!

Ich werd mich heute schonen und an meinem Kaleidoskop weiter nähen.


Ooohhh Miiisssstt das war nicht Sinn der Sache.. und ich sach noch "lass uns nicht so eng Kuscheln!!"...

Hoffe es wird bald besser.. (gestehe ich fühl mich heute etwas angeschlagener als gestern.. ) Schonen ist immer gut.

Gestern nach dem echt schönen Sommerfest, hab ich es noch genossen vorm WW zu sitzen und zu quilten.
ich bin schon etwas früher nach hause, es war zackig frisch heute morgen. daher noch mehr als gemütlich gefrühstückt. (Drinnen) und dann gemächlich zusammengepackt und nach hause gefahren..

Muss jetzt noch ein wenig Arbeiten.. aber das ist nicht so schlimm.. mach ich grad gern.

Genießt den Tag..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de