|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: LRS Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.09.2013, 09:18 Titel: Sonntag 15.09.2013 |
|
|
Guten Morgen
Ich würd Euch ja gern einen Cappu oder Kaffee anbieten, aber die Kaffeemaschine meinte, sie wollte zuerst das große Reinigungsprogramm Technik
Mein Koffer ist gepackt, incl. kompletter Regenausrüstung und Quilt, falls es zu kalt wird. Ab halb elf bin ich noch zum Geburtstagsbrunch einer Bekannten eingeladen. Um 13 Uhr fährt mich eine liebe Freundin nach Frankfurt an den Flughafen Nordsee im komme
Wenn ich Netz hab, gucke ich bestimmt mal hier rein, ansonsten tauche ich für eine Woche ab
@ Tanzmaus: Wie war die erste Nacht mit Quincy? Alles gut überstanden? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2013, 09:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jeep, wir haben die 1. Nacht alle ohne größere Schäden an Leib und Seele überlebt! Nee, im Ernst: war Alles okay. Kein Heimweh!
Gegen 22 Uhr war ich noch mal mit ihm raus und dann ist er in seine Schlafbox gekommen und hat geschlafen. Der war aber auch groggy, der kleine Kerl.
Vorher hat er noch ein wenig mit ferngesehen und es so wie ich gehalten: einfach einschlafen, wenn die Glotze läuft. Wobei wir mehr Quincy geguckt haben als TV. War einfach das bessere Programm.
Er folgt uns auf Tritt und Schritt, Halsband umtun ist auch nicht mehr schlimm, nur das mit der Leine findet er ziemlich blöd. Dann mag er erst mal nicht laufen und setzt sich hin.
@Kerstin:Ich wünsche Dir einen ganz tollen, regenfreien Urlaub und einen guten Flug.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.09.2013, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in Bielefeld scheint die Sonne!!
Wir haben erstmal ausgeschlafen, außer Göga, der wurde um 6 Uhr von Nachbars Minikater geweckt, der wie jeden Morgen ins Bett sprang und ihn unmissverständlich aufforderte, ihm Fressen zu geben. Es hätte auch keinen Zweck, die Schlafzimmertür zuzumachen, dann würde er davor Theater machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.09.2013, 11:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. jetzt genieße ich ich auch mal etwas Entspannung bei euch. Schwiemu hatte gestern 90. Geburtstag und da sind ab Freitag die lieben Verwandten eingetrudelt und gestern große Feier mit Freunden und Verwandten, abends die ganze Großfamilie bei uns, heute morgen Frühstück bei ihnen im Hotel und jetzt sind sie alle wieder unterwegs nach Hause und Schwiemu muß sich erstmal erholen (wir auch). War schön aber natürlich auch ziemlich anstregend.
Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Sontag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|