Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 15.09.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: LRS
Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 09:18    Titel: Sonntag 15.09.2013

Guten Morgen winke

Ich würd Euch ja gern einen Cappu oder Kaffee anbieten, aber die Kaffeemaschine meinte, sie wollte zuerst das große Reinigungsprogramm Rolling Eyes Technik Rolling Eyes

Mein Koffer ist gepackt, incl. kompletter Regenausrüstung und Quilt, falls es zu kalt wird. Ab halb elf bin ich noch zum Geburtstagsbrunch einer Bekannten eingeladen. Um 13 Uhr fährt mich eine liebe Freundin nach Frankfurt an den Flughafen juhu Nordsee im komme juhu

Wenn ich Netz hab, gucke ich bestimmt mal hier rein, ansonsten tauche ich für eine Woche ab Very Happy

@ Tanzmaus: Wie war die erste Nacht mit Quincy? Alles gut überstanden?
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 09:18    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 09:31    Titel:

Guten Morgen!
Jeep, wir haben die 1. Nacht alle ohne größere Schäden an Leib und Seele überlebt! totlach Nee, im Ernst: war Alles okay. Kein Heimweh!
Gegen 22 Uhr war ich noch mal mit ihm raus und dann ist er in seine Schlafbox gekommen und hat geschlafen. Der war aber auch groggy, der kleine Kerl.
Vorher hat er noch ein wenig mit ferngesehen und es so wie ich gehalten: einfach einschlafen, wenn die Glotze läuft. Wobei wir mehr Quincy geguckt haben als TV. War einfach das bessere Programm. Very Happy

Er folgt uns auf Tritt und Schritt, Halsband umtun ist auch nicht mehr schlimm, nur das mit der Leine findet er ziemlich blöd. Dann mag er erst mal nicht laufen und setzt sich hin.

@Kerstin:Ich wünsche Dir einen ganz tollen, regenfreien Urlaub und einen guten Flug.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 11:39    Titel:

Guten Morgen,

in Bielefeld scheint die Sonne!!

Wir haben erstmal ausgeschlafen, außer Göga, der wurde um 6 Uhr von Nachbars Minikater geweckt, der wie jeden Morgen ins Bett sprang und ihn unmissverständlich aufforderte, ihm Fressen zu geben. Es hätte auch keinen Zweck, die Schlafzimmertür zuzumachen, dann würde er davor Theater machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 11:52    Titel:

Guten Morgen zusammen. jetzt genieße ich ich auch mal etwas Entspannung bei euch. Schwiemu hatte gestern 90. Geburtstag und da sind ab Freitag die lieben Verwandten eingetrudelt und gestern große Feier mit Freunden und Verwandten, abends die ganze Großfamilie bei uns, heute morgen Frühstück bei ihnen im Hotel und jetzt sind sie alle wieder unterwegs nach Hause und Schwiemu muß sich erstmal erholen (wir auch). War schön aber natürlich auch ziemlich anstregend.
Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Sontag und allen Kranken gute besserung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de