Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 15.07.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4789
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 07:21    Titel: Sonntag, 15.07.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

16°C bis 25°C, teilweise bewölkt, aber bei uns zieht grad eine fette Gewitterfront daher!
Schnell noch Kaffee auf der Terrasse kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Mal sehen, wollten heute nochmal in de Berg gehen ... schauma moi!
Gestern bei Gabi war es sehr schön und lustig! Mannomann, was haben wir viel genäht! nix wie weg

Einen friedvollen Sonntag uns allen! urlaub
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 07:21    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 09:02    Titel:

ihr Lieben,

Danke für den kaffee, Fleckerl. Überlegt euch den Gang in die Berge gut, ab heute Mittag bis morgen früh sind schwere Unwetter/Gewitter an der ganzen nörlichen Alpenseite (Ost bis West) angekündigt.

Hier hat's strahlend blauen Himmel, und das wird wohl auch so die ganzen nächsten Tage so bleiben, Crying or Very sad ohne Regen, den wir hier dringend brauchen.

Noch einen Rosettenerweiterungsbogen muß ich nähen, dann habe ich alle Erweiterungsteile soweit fertig und muß sie nur noch annähen. Die Frage nach dem Hintergrund-Rand rückt immer näher und ich habe immer noch keine Lösung

Hbt alle einen angenehmen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3865
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 09:22    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es einen weiteren heißen, schönen Sommertag.
Das ist fein, feiern wir doch heute Tochterkinds Geburtstag nach. Wir gehen Mittagessen in den Wiener Hausbergen, vorher ein schöner Spaziergang mit den Hunden, anschließend gibt es zu Hause ein paar Geschenke.
Ich habe gestern 18 Gläser Marillen/Aprikosenmarmelade eingekocht. Zum Glück hat der Hausherr ein wenig geholfen, sonst wäre ich einen Großteil des Tages am Herd gestanden. Das reicht jetzt wieder für mindestens 2 Jahre.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 09:41    Titel:

Guten Morgen..

oh.. Kaffee herrlich.. ich war schon walken.. herrlich in der Früh im Wald..

Jetzt schaff ich noch ne KLeinigkeit und dann gehört mir der Tag. hier ist es leicht bedeckt.. bin gespannt wie der Tag wird..

Gestern war es echt toll bei Gabi... hat mir gut gefallen..

Macht euch einen schönen Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11262
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 10:54    Titel:

Guten Morgen und herzlichen Dank für den Kaffee.
Sohnemann ist gut in Kapstadt angekommen. Wir haben in Waldbrunn übernachtet und sind gestern über Landstraßen zurück gefahren.
Haben uns noch in Ruhe Limburg angesehen.
Heute sehen wir uns weiter die neue Wohnumgebung an.
Wünsche euch einen herrlichen Sonntag
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13877
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 11:47    Titel:

Hei!
Hier strahlender Sonnenschein.
Mal sehen, vielleicht setze ich mich später mit einem Buch raus vor das KH. Muss noch mindestens bis morgen bleiben. Egal, hab ja sonst nichts vor. Nur gehen mir so langsam die Hexis aus....
@ tanzmaus: Schön mal wieder von Dir zu lesen, hab Dich echt vermisst hier!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 15:02    Titel:

Hallo zusammen,
Mein Fest war sooooooo schön. Zwischendurch musste ich echt ein paar Tränen wegdrücken vor lauter Freude.

Ich habe wie gewünscht von jedem Gast ein Stückchen Stoff bekommen. Einen ganzen Koffer habe ich jetzt und daraus wird mein Passaglia genäht. Bilder stelle ich demnächst mal ein.

Die zweite Maschine mit Gläsern und Geschirr läuft gerade. Alles andere steht mehr oder weniger sortiert in der Wohnung verteilt rum. Aber nur keine Hektik. Jetzt erst mal noch einen Kaffee.

Gerade fängt es ganz sachte an zu regnen. Heute ist das mir egal.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7340
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 17:17    Titel:

Hier ist es heute mal wieder sehr heiß.
Trotzdem setze ich mich jetzt an die Nähmaschine. Ich nähe eine Decke für das Bett im Wohnwagen. Damit das auch tagsüber gut aussieht.

Leider kann ich hier mit dem IPad keine Bilder hochladen. Wenn ihr was sehen möchtet, könnt ihr auf Instagramm bei sabinek66 schauen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13877
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 17:56    Titel:

Very Happy Hier gewittert es so vor sich hin. Hat auch ein wenig geregnet, aber nicht ausreichend. Bin gespannt ob noch was runter kommt.
Gucke das Endspiel und vernähe fleißig meine vorbereiteten Hexis.
Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de