Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 14.07.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Patchworkmäuslein Margit
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 16.07.2013  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 12:16    Titel:

Einb kurzes Hallo noch von mir,
ich stimme in das Lied vom Auto mit ein, bei mir ist der Auspuff hin. War echt prickelnd, als ich gestern dröhnend durch München fahren mußte zur Wohnungsauflösung meiner Mutter. Embarassed Peinlich, peinlich Rolling Eyes
Es ist soo ungewohnt für mich, dass ich mich plötzlich um solche Dinge auch selbst kümmern muss.
Wie selbstverständlich frau doch manche Dinge hinnimmt, ohne einmal einen Gedanken dran zu verschwenden. Sad

@tanzmaus: leider hab ich die Sache um Rudi gar nicht mitgekriegt, es hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe und wünsche für euch und vor allem Rudi, dass es wieder okay wird und er schmerzfrei laufen kann.

Heute werd ich mal mein Nähzimmer ein wenig "entstauben" und vor allem entrümpeln (was ich alles einfach so auf den Zuschneidetisch gelegt habe!!! waaah ), damit ich wieder mal nähen kann. Langsam fehlt es mir gewaltig und das ist doch immerhin ein gutes Zeichen.

Und Enkelinbesuch ist auch noch angesagt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag nachmittag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 12:16    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 12:41    Titel:

Hallo,

hier ist es leider total bewölkt. Göga ist schon los gefahren, er muss nach Stuttgart, wo er bis Donnerstag bleibt. Ich fahr gleich mit meiner Mutter zu einem Fest in einer Gärtnerei, die sich auf Rosen spezialisiert hat. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin in die neue Pizzeria hier im Ort.

Tanzmaus, gib mal dem Rudi einen dicken Knutscher von mir und er soll sich bessern.

Mir ist ja im letzten Sommer auch einer hinten drauf gefahren gefahren. Es sah zwar nicht so schlimm aus, die Werkstatt stellte fest, das Auto war verzogen. Schaden: gut 8000 Euro. Da habe ich mir dann lieber ein neues Auto gekauft. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Alfred

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 19:15    Titel:

Moin !
Hallo Anolisl.
Das mit dem Auto ist ja Mega-ärgerlich.
Aber da sollte eigentlich die Versicherung der Verursacherin einen Leihwagen bezahlen.
Ihr Könnt euch doch deshalb nicht verbiegen und womöglich noch selbst reinbuttern.
Der Versicherung würde ich (und solltet ihr auch) ordentlich auf die Füße treten.
Liebe Grüße
Alfred
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de