|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 14.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: amelie hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.07.2013, 05:49 Titel: Dienstag 16.07.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Die Sonne kommt schon durch aber es ist ganz gut frisch bei uns was ich um diese Uhrzeit auch ganz gut finde. Fenster auf um die Wohnung mit Frischluft versorgen.
So Frühstück und Kaffee
Heute habe ich frei und werde den Tag an meiner Nähmaschine verbringen ein UFO muss fertig werden. Ich habe die Angewohnheit immer Tops zu nähen die dann ganz fein säuberlich aufgeräumt werden. Ich bin irgendwie nicht der Typ diese Decken fertig zu machen, jeden falls nicht gleich. Aber wie heißt es so schön "was lange wert wird endlich gut"
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2013, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.07.2013, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück.
Ich habe eine blöde Nacht hinter mir, hier oben ist es leer und viel zu ruhig.Keiner da,der schnarchend hinter mir liegt.
Zudem habe ich immer die Bilder von gestern im Kopf, es dreht sich das Gedankenkarussel.
Ich habe mir vorgenommen, die Zeit der Gassirunde auf dem Trimmrad zu verbringen, dann fällt es mir vielleicht nicht ganz so schwer.
Der Familienrat hat beschlossen, wenn die Zeit gekommen ist, dann zieht hier wieder ein Vierbeiner ein, aber erst mal wollen wir alle Abstand gewinnen. Unseren Rudi kann ohnehin keiner ersetzen.
Das wissen die Tierhalter unter Euch ja auch.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
@Nordlicht: Du hattest ja auch gestern einen Scheißtag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 16.07.2013, 07:33 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Das tut mir leid, es ist immer schwer, einen geliebten Vierbeiner ziehen lassen zu müssen  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 16.07.2013, 07:47 Titel: |
|
|
Tanzmaus, ich hatte es gestern gar nicht mitbekommen.Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie.Lass Dich mal .
Bei uns im Urlaub hat leider seit einigen Tagen das Regenwetter Einzug gehalten.Meinem Schwiegervater geht das voll auf den Geist, und er verbreitet ne schlechte Laune, weil er nicht wandern gehen kann.
Da ich genug Nähzeug mit habe , finde ich es nicht mal so schlimm.
Gestern abend haben wir ein Geografiespiel gespielt, und meine Schwiegereltern lassen dann sehr gerne so Sprüche wie:"Na, das weiss man doch," oder so ähnlich verlauten, wenn man daneben war, so dass ich mir dann immer wie ein Trottel vorkomm und mich total nerve .
Es wird langsam aber sicher anstrengend mit ihnen. Liegt vielleicht an mir, weil ich nicht so einfach auf Durchzug schalten kann wie mein Mann....Sie sind ja sehr lieb, aaaaber......grrrrrrrrr . _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.07.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, das kann ich mir vorstellen, dass es bei euch jetzt ganz komisch ist. Irgendwann kommt dann eine neue Fellnase, die Rudi natürlich nicht ersetzen kann, aber auf ihre Art wieder ganz einzigartig ist.
Hier ist es schön sonnig aber noch frisch. Ich fahr gleich erstmal einkaufen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:01 Titel: |
|
|
Tanzmaus, habs eben erst gelesen.
Lass dich drücken
(mir steht dieser Tag auch noch bevor ) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:18 Titel: |
|
|
Tanzmaus, grad erst hab ich es gelesen
Lass dich drücken, und du hast recht - ersetzten kann man ein geliebtes Tier nicht durch ein anderes!
Wer keine Tiere hat, versteht oft nicht, dass der Verlust genau so schwer ist, wie wenn man einen Menschen verliert. Oft stehen einem die Haustiere mehr bei wie Menschen....
Ansonsten ist hier im Hessenland der Sommer eingekehrt, kein Regen in sicht.... mir gefällts!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.07.2013, 09:20 Titel: |
|
|
Tanzmaus: tut mir wirklich leid für euch
Ich geh jetzt mal die Kinder wecken, die haben sich beide heute einiges vorgenommen, gestern sind sie erst viel später aufgestanden, aber heute müssen sie auch mal ihre selbst geplanten Sachen schaffen. Ich werde nachher an meinem Lonestar weitermachen, mal sehen, ob es so gut weitergeht, wie bisher.
und heute abend ist mal wieder Chatabend  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 16.07.2013, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich muss leider meinen Platz beim Forumstreffen im Oktober in Fulda zur Verfügung stellen.
Ich hatte ein Einzelzimmer vorbestellt.
Hab unter der Überschrift "Forumstreffen" auch schon gepostet und Trivoli per PN informiert.
Hoffentlich klappts nä. Jahr  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
|
|