|
Vorheriges Thema anzeigen: Update 09.05.12 - Ich freu mich grad total Nächstes Thema anzeigen: Samstag 12.05.12 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.05.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Hallo,
6.07 Uhr - ein dicken schmatz vom kleinen Mann im Haus - er konnte einfach nicht auf eine bessere Uhrzeit warten er war so aufgeregt mir seine selbstgemachten Geschenke zu geben.
So wir haben nun lecker gefrühstückt - jepp mein Sohnemann hat gestern bei Oma einen Kuchen für die Mama bestellt ein Herzkuchen - und er hat ganz viel mitgeholfen hat mir meine Mama eben erzählt.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint sogar die Sonne ist zwar (noch) frisch aber schön - alles einfach schön wenn man nach draußen schaut alles grün.
Werd jetzt mal meine Familie mit leckeren Schnitzeln und selbstgemachten Pommes verwöhnen. Meine Tochter hat schon die Kartoffeln geschält und in Stifte geschnitten.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2012, 09:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.05.2012, 09:53 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich genieße grade die ruhe nach dem sturm.
ich hab tatsächlich bis 8 uhr geschlafen,so lange hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen.
göga regt sich grad auf,dass es in jedem interview eines bayern heißt:ja wir waren ja klar besser und die dortmunder hatten ja nur glück!!
5 mal?
und tatsächlich hat sich noch niemand vom fcb - vorstand dazu herrabgelassen dem bvb zu gratulieren.das find ich schon armselig!
mein sohn schläft wohl noch!!ich hab um 1.47 eine sms von meiner baschwieto bekommen,dass mein sohn sie noch in die disco bringt.ich könnte mir vorstellen,dass er danach noch ein paar runden über den borsigplatz gefahren ist.mal sehen -morgen hat er jedenfalls urlaub!gut geplant!!
ich hab gleich noch das letzte spiel der saison,danach wird ein bischen gegrillt.
letztes jahr war ich am mutterttags -we auf manschaftsfahrt und da hatten ein paar von den jüngeren spielerinnen blümchen besorgt und jede spielerin ,die mama ist hatte ein kleines sträußchen am frühstücksplatz!
und dann werden göga und ich schauen,ob irgendwo der korso im fernsehen übertragen wird.danach kann man in ruhe ins bett gehen und man braucht keine angst haben zequetscht zu werden.sind wir alt??
bonni: wenn du das tierchen auch so lieb ansprichst!?! vielleicht waren das ,was er im maul hatte ja auch blümchen für dich?
euch allen einen klasse tag!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.05.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bin heute sprachlos - aber so richtig! Meine Stimme ist bis auf ein leises krächzen komplett weg. Hatte ich noch nie, und weiß jetzt gar nicht so recht was ich machen kann (außer natürlich den Schnabel halten ) Naja, abwarten und Tee trinken hilft vielleicht. Leider hat mich die Erkältung so im Griff, dass ich heute nicht mit Essen gehen kann/will. Schade! Muss der Rest der Familie eben alleine gehen.
Immerhin hatte ich gestern einen superschönen Tag auf der Nadelwelt. Ich war begeistert von den tollen Ausstellungen und die Ladenstraße war einfach überwältigend.
Allen Müttern hier wünsch ich einen tollen Tag - lasst Euch verwöhnen Ich hau mich nun auf die Couch und warte bis meine Stimme wieder kommt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.05.2012, 10:36 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Vormittag aus Hessen
| baci hat Folgendes geschrieben: |
...
göga regt sich grad auf,dass es in jedem interview eines bayern heißt:ja wir waren ja klar besser und die dortmunder hatten ja nur glück!!
5 mal? ... |
Meiner auch!
...
mein sohn schläft wohl noch!!ich hab um 1.47 eine sms von meiner baschwieto bekommen,dass mein sohn sie noch in die disco bringt.ich könnte mir vorstellen,dass er danach noch ein paar runden über den borsigplatz gefahren ist.mal sehen -morgen hat er jedenfalls urlaub!gut geplant!!... |
...
und dann werden göga und ich schauen,ob irgendwo der korso im fernsehen übertragen wird.danach kann man in ruhe ins bett gehen und man braucht keine angst haben zequetscht zu werden.sind wir alt??... |
Ne, nur vernünftig
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
...
Muttertag hab ich zwar für mich abgeschafft, aber bei meiner Mutter muss ich natürlich antreten.
...
|
@ Edith und Patch-Kröte:
...
bonni: wenn du das tierchen auch so lieb ansprichst!?! vielleicht waren das ,was er im maul hatte ja auch blümchen für dich?
euch allen einen klasse tag!!! |
Das wünsche ich auch, und viel Spaß bei allem, was ihr noch so vorhabt! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.05.2012, 11:54 Titel: Re: Sonntag, 13.5.12 - Muttertag |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Einen guten Morgen wünsch ich!
Nachdem mich um halb sechs ein jodelnder HAHN geweckt hat - jetzt laufen mir schon Hühner zu und noch dazu krähende!!! hab ich Schlaf abgeschrieben und bin mit der ersten Tasse Kaffee auf den Balkon gewankt.
Und was sehen da meine verquollenen Augen?
Ein mords Rehbock steht im Gemüsegarten, ein Blatt hängt ihm aus dem Maul, so richtig Humphrey Bogart mäßig, ehrlich!
Ich sprech ihn an, wünsche ihm höflich guten Morgen und was tut er?
Schaut mich an, schluckt das Blatt, geht zum Zwetschkenbaum und holt sich das Nächste
Erst als ich aufstampf und "Aber hallo!" brülle, bequemt er sich dazu zu entfleuchen!!!
Jetzt hol ich mir den zweiten Kaffee
Einen schönen Muttertag euch allen!!!! |
hi bonnie, welch amüsante begegnung am frühen sonntagmorgen
aber *durchfressen* muss er sich ja nicht unbedingt in deinem gemüsegarten.
lg helga |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2012, 12:06 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
@Bonnie: gut getarnter Männerbesuch im Garten heißt das doch!
Da war der Hirsch wohl auf der Pirsch.
"Unsere" Rehe sind auch total frech. Selbst der Hund stört sie nicht, wenn sie in aller Seelenruhe hier gemütlich frühstücken.
Soll der doofe Köter da oben auf dem Balkon ruhig bellen, kommt ja ohnehin nicht runter.
Hier habe ich Muttertag auch abgeschafft. Immerhin wurde ich lieb gedrückt und der Sohnemann hat den Sauger geschwungen.
Heute nachmittag geht's mal eben zum Handball. Unsere Mädchen sind Kreis- Meisterinnen geworden. 2. Mal in Folge.
Jaha, das können auch andere, nicht nur der BVB!
@Baci: wir haben so einen langweiligen Film gesehen bis ich dann meinte, Fußball sei doch wirklich spannender. Und die Jungs haben das echt gut gemacht.
Tja, wenn die Bayern nicht verlieren können... Schweinsteiger hat sich ja auch merkwürdig benommen.
Ich wünsche Euch auch einen tollen Muttertag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 13.05.2012, 12:24 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
wünsche allen Mami`s einen schönen Muttertag.
Ich finde das ist immer ein Tag wie jeder andere (als Kind fand ich Muttertag immer schlimm).
Eigentlich ist das doch auch nur ein Tag für die Gärtnereien.
Naja mein Sohn hat mir sogar schon gratuliert, mal schaun ob meine Tochter auch noch dran denkt.
Gleich werde ich noch schnell meine beschwipste Torte fertig machen und dann schwinge ich heute Nachmittag das Bügeleisen. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2012, 13:43 Titel: |
|
|
Hei!
Hier scheint wunderbar die Sonne und wir haben den frühlingsgrünen Pfälzer Wald schon unsicher gemacht. Herrlich!
Jetzt wart ich bis Sohnemann vom Aushilfsjob kommt und dann gibts zu dem Kaffee auch Kuchen, wenn möglich draußen.
Muttertag gibt es bei mir nicht. Basta.
@alle BVB-Fans: Das Spiel war klasse und die haben verdient gewonnen! Wenn die Bayern nicht verlieren können, dann haben sie eben Pech gehabt. Das ist Sport, da gibt es immer Gewinner und Verlierer.
Wünsch Euch einen schönen Restsonntag!
Hab heute auch nicht so lange schlafen können und saß dann mit Quilt, Kaffee und Buch im Garten in der Morgensonne (bibber). Das war sowas von schön! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|