Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 12.05.12

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 13.5.12 - Muttertag
Nächstes Thema anzeigen: Montag 14.05.12  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 07:19    Titel: Samstag 12.05.12

Guten Morgen zusammen

Käffchen

Heute sieht es nicht so schön draußen aus. Aber es gibt einiges zu tun gleich geht es in die Küche zum Backen und Kartoffelsalat vorbereiten. Es gibt Erdbeertorte und eine Ananas-Pfirsichtorte dazu kommt noch ein Marmorkuchen.

Mein Schatz ist zur Putzfrau abgestellt und ich darf die Küche verwüsten grins. Ne ne ich mach meinen Arbeitsplatz immer sauber.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 07:19    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 08:18    Titel:

euch allen ein tolles we!!!!!
mal sehen ,ob heute jemad zum einkaufen kommt:scheinbar fährt halb dortmund nach berlin!!!

wir nicht:wir älteren leutchen setzen uns gleich schön auf die couch ,trinken ein berlin- bier(statt es auf den kopf zu bekommen!)und können in aller ruhe alles vom spiel sehen!
gestern hat es teilweise total heftig bei uns geschüttet,ich war froh ,dass ich ein dach über dem kopf hatte!

liebe grüße von
marielou

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 08:22    Titel:

Hallo, schönen guten Morgen!!
Das ist ja ein schönes Programm!! Da würde ich glatt schnell mal bei Dir vorbeikommen: ich liebe Kartoffelsalat (hab schon lange keinen mehr gegessen, das muss ich unbedingt mal wieder auf den Speisezettel setzen. Very Happy ) und dann noch soviel Sorten Kuchen Shocked
Mein Programm für heute ist noch nicht festgelegt... Zu allererst muss mal ein wenig aufgeräumt werden, am Wochenende sieht es bei uns aus wie nach einem Sturm!
Aber nun erst mal Kaffee und Forumstöbern...
Das Wetter ist nicht schlecht bei uns, dafür aber wieder etwas kühler.
Ach ja, hab was gaaaaanz Wichtiges vergessen: ich bin ab heute in Urlaub bis.................................zum 24. JUNI!!!!! urlaub urlaub urlaub
.....und da wird genäht und genäht und genäht (meine unfertigen Projekte, sonst werden es doch noch UFOs)
LG Marielou

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 10:04    Titel:

Guten Morgen,

Marilou, einen schönen Urlaub für dich.

Hier ist es auf der einen Hausseite sonnig, auf der anderen ziehen dunkle Wolken heran. Mal schauen, was der Tag so bringt.

Nach dem Frühstück werd ich gleich erstmal zu einem Stoffgeschäft hier ganz in der Nähe fahren. In dem Laden arbeiten zwei Frauen selbstständig, und die eine geht raus zum Ende des Monats. Sie bietet wunderschöne selbstgenähte Kinderbekleidung an, dazu die Stoffe, außerdem ein paar wenige aber sehr schöne PW Stoffe. Jetzt natürlich alles reduziert. Da muß ich doch dringend hin!!

Übrigens, falls ich das hier nicht schreiben darf, nehmts wieder raus: Bei Planet Patchwork gibt es an diesem WE auf alle Stoffe Prozente. Ich glaube, das lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
marielou

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 10:22    Titel:

Danke Bine66 für den Tipp! Ich bin andauernd auf der Suche nach den perfekten Stoffen für ein Projekt, das ich leider noch eine gewisse Zeit geheimhalten muss... Confused So langsam sieht es bei mir wie in einem Patchworkladen aus.

LG Marielou
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 11:07    Titel:

Guten Morgen!
@Bine: Ähem, kannst du die dunklen Wolken hinterm Berg halten? Wir haben hier unten gerade Sonne. Very Happy
@baci: Viel Spass heute. Dortmund sieht schon richtig gut aus. So schön schwarz/gelb, Very Happy Sag mal der Dauerstand, ist der an der Straße wo auch Clamotten Anton ist? Wenn ja, komm ich das nächste Mal vorbei Very Happy
Bei uns liegt heute nicht viel an und so kann ich mal schauen was ich so mache.
Wünsche euch nen entspannten Samstag winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 13:18    Titel:

Very Happy Hier scheint auch die Sonne!
Für "Guten Morgen" ist es wohl schon zu spät. Hab schon ein wenig gehaushaltet und nun ist Mittagspause.
Die Erkältung wird besser und da bin ich sehr froh drum.
@ marilou: Wünsch Dir einen erholsamen Urlaub!
Ich muss auch nicht mehr so lange drauf warten Laughing

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 13:30    Titel:

Hallo Allerseits,

so, Hausarbeit ist erledigt, nun folgt die Kür: quilten Laughing

Schöne Grüße nach Dortmund, ich drück Euch beide Daumen! Spiel heut Abend ist natürlich Pflichtprogramm.

never give up!
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 14:48    Titel:

Hallöchen allerseits!
Bei uns ist nach strahlendem Sommerwetter die letzten Tage Regen und kühleres Wetter ausgebrochen. Macht nix, der Regen war dringend nötig!
Hab schon acht Kilo verschiedenes Gemüse geschnippelt, gemischt und als asiatische Mischung eingefroren. Das spart Zeit, wenns schnell gehen muss (weil Näma wartet, zB Wink )
Jetzt mach ich mal ein Nickerchen und dann werd ich wohl noch ein wenig quilten...
Einen schönen Restsamstag euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 15:32    Titel:

Hallo zusammen!
Hier ist es richtig fies kalt, regnen tut's auch so ab und zu.
Göga liegt unter dem WoMo und ich schwelge in Erinnerungen an den letzten Samstag, als das Mini-Treffen stattgefunden hat.

Heute habe ich für Schwiegermutter schon eine "Auftrags- Tasche" genäht.
Sie war ganz happy. Sie kauft sie mir ab und verschenkt sie an ihre Walk-Schwestern zum Geburtstag.
Ich habe was zu nähen und sie hat immer ein Geschenk zur Hand.
Außerdem prahlt sie dann immer mit mir. Embarassed Ist mir zu Ohren gekommen als die Damen zu Besuch bei ihr waren.

Kids sind beschäftigt, bzw. unterwegs, Hund schläft und Näma ruft.
UND: meine Sticksachen (Leinen und Garn) sind angekommen. Ach, es gibt soooo viel zu tun. klatsch
@wuermlie: Was gibt's denn zu feiern????
@marielou: schönen Urlaub! Schau mal bei Wollfactory nach, die haben PW- Stoffe auf 5 € reduziert. Habe welche bestellt, auch welchen, die ich vorher schon für 14 € gekauft hatte. Die sind echt klasse.
@tinka weiterhin Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 15:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de