|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.10.2019 |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.10.2019, 05:34 Titel: Sonntag 13.10.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Heute übernehm ich mal das Kaffee kochen. Bedient euch
Noch 1 Stunde, dann darf ich nach Hause fahren und in mein Bett kriechen. Das ist immer das Schönste am Nachtdienst.
Ich hoffe das Wetter wird wieder so schön wie gestern. Dann ist vielleicht ein kleiner Waldspaziergang mit Mann und Hündin möglich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2019, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.10.2019, 06:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für den Cokö. Bin schon seit 5 wieder auf. Habt ihr auch den tollen Vollmond gesehen? Der macht die Nacht ungewöhnlich hell.
Werd gleich Formel 1 in Japan schauen.
Wetter ist trocken und jetzt auch wolkig geworden bei 13,6° C.
Habt alle einen angenehmen und schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.10.2019, 06:55 Titel: |
|
|
Ja, der Vollmond war gerade gigantisch beim heimfahren.
Eine goldene Kugel am Horizont. Ein tolles Fotomotiv.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.10.2019, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke für den Kaffee!
Ja, der Vollmond war klasse und das Wetter heute wird wieder ganz wunderbar! 12°C bis 21°C - Altweibersommer!
Leider können wir heute nicht in die Berg, weil wir auf den 80ten Geburtstag von meinem Vater müsssensollendürfen! Is hoid so!
Einen friedvollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.10.2019, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist noch dicker Nebel und ich hoffe, dass er sich hebt und die Sonne kommt. Gestern ist ihr das erst um 15 Uhr gelungen. Das sind die Nachteile in der Stadt.
Wir hatten gestern eine ziemliche Sauerei in der Küche. Am eingebauten Kühlschrank war die Abtropftasse für die Tauflüssigkeit zerbrochen und scheinbar monatelang Tropfen für Tropfen in den Schrank gesflossen, sodass schließlich die Bodenplatte durchgemorscht war. Es war sehr aufwendig, den Kühlschrank heraus zu holen und die Sache in Ordnung zu bringen. Mit Putzen hat das 5 Stunden gedauert. Da muss ich mich heute davon erholen!
Eben wurden die Hunde geholt und wir sind jetzt eine Woche hundelos, das ist gut, denn die ist voll gepackt mit Terminen.
Ich habe derzeit ein kleines Kreativitätstief und dümple nur so vor mich hin. Trotzdem habe ich einen kleinen Frühchenquilt genäht, der heute fertig wird. Vielleicht gibt mir das Auftrieb.
Grade habe ich etwas gefunden: https://www.isewfree.com/free-sewing-patterns-50-wall-organizers/
Vielleicht ist etwas für euch dabei.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|