|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich hab mich gerade verliebt |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.07.2008, 08:05 Titel: Sonntag, 13.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch! Das Wetter ist so lala, deshalb machen wir das Beste draus und nähen ein bißchen .
Hat schon jemand was von unseren Ostalplern gehört??? Hoffentlich haben sie viele Fotos gemacht.
@Knubbelskatze: In eurem Fall hätte ich das Klingeln auch nicht ignoriert. Schön, dass es eurem Jungen gefällt. Tine war auch schon in England und es hat ihr gut gefallen, nur das Essen war etwas gewöhnungs bedürftig.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2008, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.07.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir sind wieder zurück vom Ostalbtreffen und auch gut gelandet.
Es war wunderschön und natürlich lustig wie immer.
Und Bilder wird's wohl geben ,denn ich hab wieder mal meine Kamera daheim....
Aber ich glaube, irgendwann haben wir vor lauter Färbeeifer auch Foto machen vergessen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag und erholt euch gut. (Was andres kann man bei dem Wetter eh nicht machen).
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.07.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Jaaaaa, ich wollte heute eigentlich reiten gehen ... wohl eher doch nicht, da säß ich auf dem Pferd wie ein begossener Pudel. Jetzt knuddel ich mal ganz dolle die kleinen Kätzchen, weil heute Mittag die ersten Interessenten kommen und wenn ich danach noch aus den Augen gucken kann stell ich ein paar Bilder ein, bis dahin weiß ich dann vielleicht auch, was die Färbeversuche ergeben haben, bin gespannt. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 13.07.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Moin Mädel`s,
so nun mach ich mich mal weg, für 1ne Woche geht es gleich Richtung ENGLAND . Oh-männo bin ich gespannt, endlich mal wieder zu den Inselaffen . Diesmal nach Ullswater in den Norden, in einen Food-Park-Camp mit Göttlichen Ausblick auf Wasserfälle und hoffendlich ganz vielen Kurven so richtig zum Mopedfahren-austoben-genießen, (oder für Insider, fahren wie Schnitzeltiere) ich hoffe das es wieder ein 1.te Klasse Camp wird. Klaus , wäscht ab , inkl. Mechanikerdienst. Das macht er wirklich gerne, nicht nur für seine Frau,( Danke an dich das ich mit deinem Mann wieder in Urlaub fahren darf) sondern auch für mich. So nun, good luck for next week and all the Best, oder so ähnlich. ByBy Mädel`s.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.07.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch schon wach und meld mich mal! Das Treffen gestern war suuuperschön und lustig und soll ich euch was verraten - Färben macht irre Spass und (leider) auch süchtig .
Jetzt bin ich bei Gabi mal für's Kochen zuständig (hihihi......mal schauen ob es alle überleben ) und dann machen wir uns einen schönen Sonntag! Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Tag und hoffentlich schöneres Wetter als hier - es hat Dauerregen! |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.07.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Seit heute bin ich definitiv aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön, wenn auch etwas durchwachsen vom Wetter her. Aber wir konnten jeden Tag raus, waren viel mit dem Kajak unterwegs und sind auch im See geschwommen. Ihr habt hier wieder irre viel geschrieben, ich werd ewig zum Nachlesen brauchen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
|
|