Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 13.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.03.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 08:07    Titel: Sonntag, 13.03.2016

Guten Morgen ihr Lieben!
Hier in Austria haben wir +3'C mit dunkler Wolkendecke, aber macht nix, denn es gibt 2 Ereignisse, die diesen Sonntag erhellen werden: wir fahren dann gleich los nach Erding in die PW-Ausstellung uuuuund oberwichtig: Schwiegertochter und Sohn sind unterwegs ins KH! Bin so voller Vorfreude! Trinke schon den 2. Kaffee und muss mich jetzt irgendwie sortieren!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen friedvollen Sonntag wünsche ich euch allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 08:07    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 09:26    Titel:

Guten Morgen, neben mir steht auch schon der 2. Kaffee...
In Sachsen ist es trübe und am geschützten Balkon 4 Grad...
Heute habe ich gezwungenermaßen Bettflucht, obwohl ich mich erst heute morgen von der NähMa loseisen konnte. "gähn" Mein Männe geht zum Wettkampf und ich wollte wenigstens mit ihm frühstücken. Das frühe Aufstehen eröffnet mir aber immerhin einen langen Nähvormittag.

@: Fleckerl-Oma: das klingt verheißungsvoll. Wirds ein Sonntagskind! Das ist doch was. Alles Gute!
baci

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 09:38    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier ist heute handball angesagt . erst spiele ich selber ,danach kann ich ganz entspannt bei unserer ersten zuschauen. und später wird fussball im tv geschaut. dazu wird heute essen vom griechen bestellt. also ein lazy-sunday!
das gute dabei: bei dieser essensbestellung bleibt immer so viel übrig,dass ich morgen auch nicht kochen brauche. Very Happy
ich wünsche euch einen ähnlich entspannten sonntag!

@fleckerl: immer cool bleiben- das kind kommt so oder so!

liebe grüße von
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 09:40    Titel:

Guten Morgen! In Ost-Austria haben wir 5° bei weiterhin sehr trübem Wetter.
Gudrun, das ist eine schöne Nachricht! Sonntagskinder sind etwas ganz Besonderes, ich habe auch eines.
Gestern waren eben dieses Kind und ich den ganzen Tag am Kunst- und Designmarkt in Linz. Es war recht interessant, wir haben viele nette Sachen gesehen, aber eigentlich nichts, was uns wirklich angesprungen wäre. Gestaunt habe ich, was mittlerweile alles "upgecycelt" wird.
Heute Nachmittag gehen wir zu einer Kunstmesse ins Leopold-Museum in Wien, dort war ich - Schande über mich - auch noch nie. Tochter hat Karten gewonnen und heute ist der letzte Tag.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 10:16    Titel:

Guten Morgen,

über das Wetter kann ich noch nicht allzuviel sagen, irgendwie bin ich noch nicht richtig wach. Aber es sieht ganz gut aus.

Gestern habe ich noch bis in die Puppen an einer Blütenkette gehäkelt. Die wollte ich unbedingt noch fertig bekommen. Außerdem steht ein Wandbild kurz vor der Vollendung, ich bin schon dabei das Binding anzunähen.

Heute möchte ich auch noch etwas für meine Häkel AG vorbereiten. Von mittlerweile 10 Kindern klappt das Häkeln nur bei vieren. Die anderen bekommen es trotz größter Unterstützung von mir nicht hin. Die sollen jetzt mit Hilfe einer Pappe mit acht Schlitzen und sieben Fäden flechten. Für die vier Häkler muss ich den Anfang für ein Handytäschchen vorbereiten.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. Mad

Zuletzt bearbeitet von bine66 am 13.03.2016, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 10:22    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Trüb, grau in grau und nur 4 Grad. Brrrr, das ist so gar nicht mein Wetter.

Aber egal, ich werde hernach nach Erding zur Patchwork Messe fahren. Ich freue mich schon einige liebe nette Leute zu treffen und zu Ratschen. Natürlich auch dort rumstöbern und hoffentlich fette Beute zu machen.

@Fleckerl-Oma:das sind ja tolle Nachrichten! Dann wird der Besuch in Erding wohl recht kurz ausfallen. drück

@alle die nach Erding fahren: man sieht sich dort yippiie
@alle die nicht nach Erding fahren: ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 11:50    Titel:

Guten Morgen,
Bei uns scheint die Sonne bei sieben Grad. Richtig tolles Wetter. Unsere große singt gerade in der Kirche und unser Kleiner liegt hier mit Fieber, richtig grippekrank und möchte lieber raus.

@fleckerl-Oma wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute, damit es nicht zu lange dauert Laughing diese Situation hatten wir ja gerade erst Ende Februar mit einem tollen Ergebnis.

Euch einen tollen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 11:57    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Männes Rücken hat sich durch ein Bücken beim Socken anziehen so verschlechtert, daß wir den Notarzt schon da hatten. Vor Schmerzen war der Mann schneeweiß im Gesicht und das ganze Bein war nur noch am kribbeln. Sitzen geht nicht, deswegen kam der Arzt auch zu uns und er war innerhalb einer 1/2 Std. bei uns! Super, daß war eine positive Erfahrung, die wir mit dem neuen Notarztsystem gemacht haben und der Arzt hat ihm/uns auch alles gut erklärt.
In 8 Tagen hat Männe sowieso beim Neurochirurgen einen Termin und dann schaun wir mal. Hoffentlich muß er nicht ins Krankenhaus ....
Ansonsten habe ich gestern an meinem Fenster genäht und es fast fertig bekommen. Nur noch die schwarzen Ecken fehlen, dann ist es zum Fotoshooting bereit. Wink

Gudrun, ich drücke euch und besonders der werdenden Mama die Daumen das alles gut geht und es ein Sonntagskind wird. Deine Aufregung kann ich gut verstehen. Wink

Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 13:08    Titel:

Legen dann mal Kaffee nach.

Hier ist es freundlich und trocken, aber sehr kalt und es geht so ein Wind, der durch alles zieht.
War schon wählen und in der Kirche und jetzt hab ich oben die Heizung angeschmissen und geh an die Nähen

@ Gudrun: Oh wie schön! Die Jungen werden das schon gut hinbekommen Laughing

@ bastelhexe: Das hört sich aber übel an, wünsche Deinem Männe ne schnelle gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 19:43    Titel:

klatsch Unser Josefinchen ist da! klatsch
Mit 45cm und 2530g kam sie heut Vormittag um 10:40 zur Welt! Wir sind ohne Ende glücklich und dankbar!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 19:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de