Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 12.11.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein eigenes Weihnachtsgeschenk ...
Nächstes Thema anzeigen: Handy kaputt  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 07:15    Titel: Sonntag, 12.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mal wieder seit 04.15 Uhr ausgeschlafen, eigentlich wäre es dann ja schon 5.. Uhr und da stehe ich immer auf. Kater Speedy möchte seinen Ausgang gern im Dunkelen tätigen. Wink
Damit ihr euch dann auch gleich einen Muntermacher greifen könnt hab ich schon mal was parat gestellt: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Regentechnisch hat es sich hier ein wenig beruhigt, für's erste, ist aber etwas rutschig draußen! Derzeitige Temperatur 1,7°C (in 2 m Höhe, da hängt meine Sendestation Laughing )

Liebe Mädels im Süden, hoffentlich kommt ihr ohne große Schäden durch dieses Regentief.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs angenehmen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 07:15    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 09:46    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es die ganze Nacht heftig geregnet. Derzeit hat es aufgehört, aber es sieht sehr trübe aus bei 4°.
Macht nichts, ich bin jetzt in der heißen Nähphase vor dem Markt und muss noch einiges fertig stellen. Eigentlich wollte ich heute Abend die Weihnachtsstoffe wieder weg räumen. Mal sehen, ob mir das gelingt.
Die Hundeschnüffelrunde wird heute kurz ausfallen, mir und Hund ist es zu feucht, da wird nur das Notwendigste erledigt.
Habt einen schönen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 12:30    Titel:

Hallo vzusammen, noch guten Morgen..oder doch schon guten Mittag?
Bei uns war es relativ windig und halt grau, wie es aussieht bleibt das auch so Ich hoffe bloß, dass der vorhergesagte Schnee noch nicht kommt.

Jetzt werde ich die Babyquilts quilten, zumindest beginnen, weil nächsten Samstag Geburtstag ist. Unsre Zwillinge werden 1 Jahr, stellt euch das mal vor!!!! Very Happy
Gestern war Geburtstagskaffee für Junior und heute abend dürfen wir unsre Geburtstagsgeschenke einlösen: wir gehn zum Krimidinner. Ich bin schon soooo gespannt drauf. Das hatte ich mal Tochter und Schwiegersohn zum Gebu geschenkt und anscheinend war das so schön, dass wir alle uns das nochmal gönnen dürfen. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, im Idealfall an der Nähma. Nähen
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 12:48    Titel:

Guten Morgen, eine extra Tasse Kaffee kann ich gut gebrauchen.

ich habe mit meinem Chor bis spät in die Nacht gesungen und getanzt. War wieder ein tolles Erlebnis.

Heute ist noch Arbeit dran und nächste Woche kann ich mich mal wieder im Nähzimmer etwas gemütlich machen. Das Gartenwetter ist ja anscheinend vorbei.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

LG Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 13:36    Titel:

HAllo Ihr LIeben..

ich war gestern noch im Mercedes-Museum.. war echt toll..

allerdings hab ich nicht gut geschlafen... daher heute etwas müde...

Danke für den Kaffee..
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 14:25    Titel:

Hei!
Hier kam schon Schneeregen runter. Wird also auf jeden Fall ein Drinnentag. Der Besuch wird bald gehen und dann kann ich an die Nähen Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:07    Titel:

Hiiiiiiiiilfe - bei uns schneits richtig fest. Neiiiiiiiin - ich will noch kein Schnee. Shocked In Willingen ist es schon richtig weiß!
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:13    Titel:

Mein Korbachkind hat das vorhin auch schon gesagt und war dann traurig, dass nur der Freund wieder rauffährt und sie nach Homburg muss. Noch 3 Monate dann ist dieses Kapitel hoffentlich auch abgeschlossen Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de