|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.09.10 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07. September 2010 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 12.09.2010, 06:44 Titel: Sonntag, 12.09.2010 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!!
Uiii, habe den Reigen auch schon lange nicht mehr eröffnet!
Hier in Erding gibts Bodennebel - sieht gigantisch aus, da es schon hell ist und die Sonne langsam hoch kommt .....
.... werd mich demnächst noch "zivilisieren", ins Dirndl schmeißen und dann gehts nach dem Frühstück los ....
Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag und allen Kranken  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2010, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Curlysue: Ich weiß jetzt nicht was ich euch wünschen soll? Also gut viel Spass, denn Arbeit soll ja auch Spass machen.
und weil Sonntag ist:
So, lasst es euch schmecken und einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.09.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Hallo,
Curly - na dann auf in den Kampf - ich kann leider diesmal nicht kommen. Einen schönen Tag in Erding auch an Gabi.
Zum einen ist es hier chaotisch - letzter Ferientag -, Bügelwäsche türmt sich, Stoffe hätte ich ja genug.... Ideen auch ....
dann ist meine Mom gestern noch gestürtz. Da sie freiwillig liegen bleibt scheint es schlimmer zu sein.
Somit werde ich heute versuchen Anjas Quilt zu quilten und "wache" schieben und den Kampf mit der Bügelwäsche auf mich nehmen. Darauf könnt ich heute echt verzichten aber....
Euch allen einen schönen Sonntag. Heute soll es ja nochmal ein wunderschöner Tag werden.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.09.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Guten morgen
naja, eher mittag aber sonntag darf man bzw. frau das
danke Colli für das geniale frühstück.....
ich nehm mir einen teil und mach einfach einen brunch draus
nachdem wir gestern in der werkstatt waren, ok ich eher als zuschauer und löcherinbauchfrager aber seeeehr interessant trotzdem... mal sehen was ich übern winter an meiner kleinen selber machen darf .....
und gegen späten nachmittag die beiden herren noch über 2 std unter fluchen versucht haben ein getriebe wieder in einen corsa zu bauen, war dann duschen und couch angesagt
nix mehr mit burgfest aber war trotzdem schön
jetzt schaun mer mal wie der sonntag wird, grillen ist angedacht, denn es soll ja nochmal schön werden
Liebe grüße an alle und ganz besonders nach Erding  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.09.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Maaahlzeit, zusammen!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und werde jetzt mal auf einen Bauernmarkt in der Nähe fahren....mal gucken!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.09.2010, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Tach!!
Ausschlafen, Frühstücken, Philadelphia-Torte backen, Lena Englisch-Vokabeln abfragen und 1000 Kleinigkeiten sind erledigt.
Werde gleich noch in den Garten gehen und etwas schneiden, ist ja leise, stört also keinen, und das Wetter soll ja wieder schlechter werden. Göga werkelt auch schon am Gartenhäuschen, natürlich auch fast geräuschlos.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.09.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vorhin habe ich mit Simon 2 Stunden in der Unfallambulanz zugebracht. Er kam gestern mit einem dicken Finger vom Handball- Spiel wieder.
Trotz Arnika, Salbe und Verband war der Finger heute morgen arg geschwollen und blau.
Wie vermutet ist es ein Kapselriß, GsD keine Fraktur. Bingo: rechte Hand beim Rechtshänder.Normalerweise 4 Wochen Gips, aber davon hat der Doc abgesehen. Er hätte auch Volleyball gespielt, nach 1 Woche Ruhigstellung ginge es wieder.Kluger Doc.
Und gerade erst auf die neue Schule gewechselt. Da wäre ein Gips echt schlecht gewesen. So kann er nun immerhin schreiben.
Dann hat gleich Ramona ihr Spiel und ich hoffe, dort geht es ohne Verletzungen ab. Wobei die Mädchen nicht weniger rabiat rangehen. Die spielen auch richtig hart und leider nicht immer fair.
Na, ja es regnet sich so langsam wieder ein, in der Halle ist es immerhin muffig- trocken. Göga erholt sich noch von seiem gestrigen Geburtstag.  Jaja, Mann wird nicht jünger.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.09.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag!
Hier scheint die Sonne und gleich gehts los zum 2. Geburtstag meiner Nichte. Kuchen ist gebachen, Wäsche hängt auch draußen. Genäht hab ich auch schon...
@ Erdinger: Viel Spaß!
Einen schönen Rest-Sonntag! Genießt ihn, Alltag ist ab morgen wieder. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 12.09.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Hi ,
ich bin gerade wieder vom Stoffmarkt zurückgekommen
Es war mein erster Besuch einer solchen Veranstaltung...
Ich habe mich sehr zurückgehalten ...
Ergebnisse folgen...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2010, 18:12 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi ,
ich bin gerade wieder vom Stoffmarkt zurückgekommen
Es war mein erster Besuch einer solchen Veranstaltung...
Ich habe mich sehr zurückgehalten ...
Ergebnisse folgen...  |
Na Sloeberchen, wenn das nicht wieder nen paar Taler beim Sündenrechner mehr gibt!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2010, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|