|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.09.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sündenrechner |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 07.09.2010, 07:12 Titel: Dienstag, 07. September 2010 |
|
|
Wie?
Ich bin schon wieder die Erste?
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch.
Heute ist aber wirklich September.
Na dann stell ich mal Kaffee/Tee hin und wieder was zum knabbern.

Bin gestern noch brav meine 6 Km gewalkt bei stralendem Sonnenschein.
Und was tuts heute morgen beim aufstehen? Richtig! REGNEN!
Wünsche euch gutes gelingen und viel spaß bei allem was ihr heute vorhabt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2010, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.09.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ups, schon ist die 1. Septemberwoche vorbei. Und wieder ist am Ende des Geldes so viel Monat übrig.
Und es sind nur 13 Grad, gerade eben hat es angefangen zu regnen.
Na ja, es gibt Schlimmeres: Weihnachten ohne Geschenke...
Ja, das Thema wird ja nun auch langsam wieder aktuell.
Heute abend ist Schule angesagt: Erklärungen zum Betriebspraktikum unserer Tochter und danach Pflegschaftswahl. Ich werde freiwillig das Protokoll schreiben, wie sonst auch. Dann werde ich wenigstens nicht gefragt, ob ich mich zur Wahl aufstellen lasse. Der Trick klappt gut. Ich habe mich genug engagiert, da sollen nun mal andere ran.
Den Vormittag werde ich im Keller bei Bügel- und Mangelwäsche verbringen und an der NäMa. habe noch ein Projekt in Arbeit, das heute unbedingt fertig werden muss.
Foto folgt dann.
Danke schon mal für das Nutellabrot, das verkneife ich normalerweise (ganz mühsam).
Wünsche Euch einen schönen Tag. Und denkt dran: Heute abend ist Chat!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.09.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: Hier trübt es sich auch ein und der Himmel droht mit Regen. Schade gestern war es so schön.
Egal dann eben heute Innendienst. Muss meinen Maddin etwas pflegen. Den hat es übel zerbröselt.
An alle die es brauchen
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.09.2010, 08:34 Titel: |
|
|
ooohhh Kaffeee danke
guten morgen
hier hat´s 9 grad und regen
naja, dann stürz ich mich mal auf meinen schreibtisch
einen schönen tag wünsche ich euch, trotz regen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.09.2010, 09:15 Titel: |
|
|
12°C
Hier regnet es schon die ganze Nacht!
Und die Mannschaft hat gestern vergessen die Wäsche abzuhängen Ob es sowas wie ein Weichspülgang ist??? Auf jeden Fall kann ich nicht raus zum Abhängen, da würden die Krücken im Matsch versinken...also abwarten bis die Schuldigen wieder zu Hause sind
Innendienst bin ich ja gewöhnt jetzt, also ists egal.
Danke für Kaffee und Brötchen!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag im Trockenen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.09.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Ok, ich geb's ja zu - ich halte die Sonne hier gaaaaaaaaaanz fest nachdem sie so lange nicht bei uns zu Besuch war Aber ich muss auch sagen der Sonnenschein täuscht nicht drüber weg dass es eindeutig Herbst ist. Morgens sehr frische 7°C *schnatterbibber* und hier im Haus ist bereits die Heizung angeschaltet!!!
Und mit einer gemütlichen Tasse Zitronentee und einem von Freja's Nutellabroten werde ich mir mal überlegen was diese Woche noch so alles ansteht.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und erinner mal kurz dran dass heute Abend CHAT ist  |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.09.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
melde 12° und Regen War heut schpn fleißig bei der Physio und werd nun so langsam meine Sachen für die FH morgen richten - also sooo motiviert bin ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten wart ich auf ein Paket von Stoffe am Rathaus und werd noch ein bissl nähen.
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 07.09.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Freiburg vermeldet 16° und leichten Regen, egal, wenn man an der NäMa sitzt, oder?
Und es ist sooooo ruhig hier! Der KiGa geht heute wieder los und der Lütte ist jetzt auch weg!!! Irgendwie schön aber auch ungewohnt! Aber ich finde bestimmt das ein oder andere Projekt um mich abzulenken.....
Ich wünsche allen einen schönen, nähreichen Tag
und den Kranken gute Besserung!
Tschüssing, Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei mir hats 12 Grad und noch leichten Regen, wie bei Rici (aber Du bist ja auch net weit weg)
Bei mir wartet auch die Bügelwäsche im Keller auf mich (häng schon länger nix mehr raus bei dem Wetter )
Ansonsten muss ich jetzt endlich mal Block 5 und 6 nähen, irgendwie komm ich nicht dazu
Heute Abend ist dann Nachtdienst angesagt..
Hab seit 4 Tagen dicke rote Augen (nur außen) und ne trockene rote Stelle auf dem Lid..hoffe, dass des bald mal besser wird, mach bisher nur Bepanthen drauf..hat sonst wer nen Vorschlag??
Wüsch Euch nen schönen Tag  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:55 Titel: |
|
|
@skendysky: Das hört sich irgendwie nach Allergie an. hast Du es schon mal mit soventol/Fenistil probiert? Da gibt es welche mit einem kleinen Kortisonanteil, die helfen bei meiner Tochter immer ganz gut.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|