|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Aufpassen - wieder Abmahnung! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.01.2014, 10:30 Titel: Sonntag, 12.01.2014 |
|
|
Guten Morgen, ihr lieben Schlafmützen.
Hier ist es soooo glatt. Göga musste viel am Auto kratzen und die Hunderunde war alles andere als entspannt, obwohl wir die übliche Strecke schon nicht genommen haben.
Na ja, nun ist es geschafft und bis zur nächsten Runde hat hoffentlich die Sonne dafür gesorgt, dass Alles geschmolzen ist.
So, gleich geht's endlich mal wieder an die Näma.
Genießt den Tag und ich wünsche euch, dass ihr heute frei habt oder wenn nicht, ihr trotzdem nicht zu viel tun müsst.
GBPicsOnline - Sonntag Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2014, 10:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 12.01.2014, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Eure Frühstückangebote sehen immer soooooo appetitlich aus, vielen Dank dafür.
Ich werde jetzt mal schon langsam ans Mittagessen denken, meine Hähnchenkeulen müssen über eine Stunde schmoren. Und heute nachmittag will ich unbedingt an die Nähmaschine, die steht schon seit einer Woche verstaubt im Eßzimmer rum. Diese Woche ging in Sachen Handarbeit kaum was, einzig ein paar Reihen an den Socken bei meinem Mann konnte ich stricken und ein paar Hexagone annähen.
Ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen, ruhigen, kreativen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.01.2014, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Kalt ist es hier geworden, ein Grad, aber glatt ist es nicht. Gabi, ich drück euch die Daumen, dass das bald weggeschmolzen ist.
Was ich heute so mache, weiß ch noch nicht, wahrscheinlich aber an Lenas Quilt weiternähen.
Ich wünsche allen eonen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.01.2014, 11:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wenn es bei euch glatt ist, wird das wohl auch bald hier so sein, aber noch isses schön (im Sinne von: kein Winter, kein Regen, nicht saukalt)
Das ist bestimmt schrecklich mühsam mit deinem Knie, wenn es Glatteis auf der Runde gibt.
Ist mein absolut schlimmstes Szenario mit meinem Fuß: ausrutschen.
Ich werd mich heute an die ungeliebteste aller Aufgaben machen...dem Finanzamt zu Diensten sein.
Da wird locker der ganze Tag dafür weg sein. Wissen die eigentlich, was sie uns damit antun?! Das sollte meiner Meinung nach mit einem überproportinalen Stundensatz gewürdigt werden.
Aber hilft ja nix, muss halt sein. Also an die Arbeit, ohne Mullen und Knullen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und unseren Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2014, 11:39 Titel: |
|
|
Hier hat es die Sonne geschafft!
Glatt war es heute morgen auch aber das wird sich jetzt geben. Haben uns mit Freunden zum spazierengehen verabredet (Alles unter 2 Stunden ist ein Spaziergang )
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
@ Gabi: Heute ist Sonntag! Und das mit dem Finanzamt ist Strafarbeit, das solltest Du Dir heute nicht antun! (Ich untergrab mal die guten Vorsätze ) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 12.01.2014, 11:52 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Mittag auch aus Hessen
Da ich zwischen den Damen Pfaff und Brother hin und her pendele, habe ich noch gar nicht nach draußen geschaut
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich werd mich heute an die ungeliebteste aller Aufgaben machen...dem Finanzamt zu Diensten sein.
Da wird locker der ganze Tag dafür weg sein. Wissen die eigentlich, was sie uns damit antun?! Das sollte meiner Meinung nach mit einem überproportinalen Stundensatz gewürdigt werden.
... |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
... Und das mit dem Finanzamt ist Strafarbeit, das solltest Du Dir heute nicht antun! (Ich untergrab mal die guten Vorsätze ) |
Ihr denkt aber bitte schon daran, dass die armen Beamten auch eine Familie zu ernähren haben?
und  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 12.01.2014, 12:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen bzw. Mahlzeit!
Danke fürs Frühstück, nimm mir noch nen Kaffee.
Am Niederrhein scheint die Sonne mit leichten Zuckerguss, obs glatt ist?
Keine Ahnung war noch nicht draußen.
Gestern den ganzen Nachmittag am Stück genäht
ohne "Mama" oder "Schatz kannst du mal" ein Traum will ich öfter.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag,
muss noch ein kleines Ufo zum landen bringen.
Liebe Grüße Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.01.2014, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo und schönen guten Tag,
@Gabi - nachdem ich meinen Steuerkram fertig habe und morgen nur noch zum Steuerberater tragen muss, kann ich Dir eines mit absoluter Gewissheit sagen - Du wirst Dich nach getaner 'Steuerarbeit' supergut und glücklich fühlen - endlich gemacht! Tolles Gefühl! Das entschädigt etwas
Bei uns war es heute morgen richtig zugereift und sehr glatt - aber jetzt ist gut - Sonne und teilweise blauer Himmel.
Euch einen schönen Tag - ich gehe wieder an meine Näma - vielleicht kann ich Euch morgen was zeigen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.01.2014, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich kann vermelden...
das Top für "meinen" Quilt ist fertig  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.01.2014, 18:14 Titel: |
|
|
oh, was für eins, Hechi? Zeigste uns?
edit: gefunden!!!
Hier war verkaufsoffener Sonntag, und weils überall so viel Prozente gab, war ich natürlich beim - Überraschung - Stoffladen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2014, 18:14 Titel: Werbung |
|
|