|
Vorheriges Thema anzeigen: Xirb-Brix hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.11.07 |
Autor |
Nachricht |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 11.11.2007, 03:30 Titel: Sonntag, 11.11.2007 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und gerade sind alle Gäste gegangen. Da ich noch zu aufgekratzt zum Schlafen bin, will ich gerade mal den Tagesthread eröffnen.
Viel kann ich zum jetzigen Tag noch nicht sagen, außer, dass es bei uns um die 0 Grad kalt ist und richtig ungemütlich ist. Was ich aber weiß ist, dass ich jetzt endlich wieder etwas Ruhe und Zeit für meine Nähmaschine haben werde, denn die Stresstage sind erst einmal vorbei.
Den heutigen Tag werde ich langsam angehen lassen und nachher (wenn ich ausgeschlafen habe) erst mal 'ne Runde joggen oder walken gehen. Anschließend werde ich überlegen, was ich im Patchworkkurs am Freitag und Samstag nähen will. Ich weiß schon, dass es ein Quilt für meine Schwester zum Geburtstag (der war schon Vorgestern) werden soll und die Stoffe habe ich auch bereits. Nur DIE Idee fehlt mir noch. Ich werde einfach mal in verschiedenen Zeitschriften oder Büchern blättern und sehen, was wohl so in Frage kommt.
Jetzt geht's aber erst mal ins Bett. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2007, 03:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.11.2007, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die einen gehen ins Bett und ich steh mal wieder schon auf ! Naja, was solls... .....werd ich mich nachher gleich mit Schwung auf meine restlichen UFO's werfen. Gestern hab ich ja gsd 2 endlich fertig bekommen !!
Ein Blick aus dem Fenster - Schnee .............nun ja - es ist wohl doch endgültig Winter
Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag!! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.11.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Es wird langsam heller und was sehe ich............
und
mein Programm für heute ist demnach................... |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.11.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch...
@ Uschi ich schicke Dir mal noch ein paar Schneeschieber   
Bei uns wirbelten gestern die dicken Flocken vor den Fenstern, ist aber schon wieder alles geschmolzen....zum Glück...
Jetzt kommt erst einmal etwas heißes...
und noch ein paar Pfannkuchen für 11.11 Uhr...
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 11.11.2007, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 11.11.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin jetzt gerade aufgestanden. Mein Mann und ich sind total erkältet - seit 6 Uhr hustet er in einer Tour da konnte ich nicht mehr schlafen. Bin jetzt mit Decke aufs Sofa gezogen.
Wollte heute morgen eigentlich Mapro besuchen um das Geheimprojekt fertig zustellen, aber das wird wohl nichts. Kai geht eigentlich Sonntags von 10-12 immer zu den Heidetruckern (Truckmodellbau-Club). Nur wenn ich ihn so röcheln höre sollte er lieber zu hause bleiben. Und ich dann lieber auch, zum einen geht es mir ja auch nicht so toll und dann haben wir ja sowieso zur Zeit so unsere Problemchen. Werde ich dann wohl auch Montag abend verschieben müssen. Aber mal sehen wann er aus dem Bett gekrochen kommt.
Mein Backgammon muss ich ja auch noch fertig nähen und das Ärgernis ist, dass die beiden fehlenden PP-Vorlagen bei Mapro liegen und ich die da erst wegholen müsste.
Naja, hoffe ich mal dass es Kai nach dem aufstehen nicht ganz so schlecht geht.
Bis später, gehe jetzt mal einenKaffee kochen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Allen Martins einen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Allen Kindern einen hoffentlich trockenen Martinszug! Und allen Karnevalisten einen guten Karnevalsstart!
Und dem Rest einen schönen Sonntag, mit viel Zeit für die Dinge, die Spass machen!
Heute mal Martinsgans!! Ist warm gestellt für das Mittagessen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.11.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Mjammmmmm...........Gänsebraten............. ich kooooommmeeeeeeeeeeee
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:12 Titel: |
|
|
guten Morgen allerseits,
ich bin zwar schon seit Stunden wach, konnte mich aber nicht zum Aufstehen überwinden, stattessen lieber gemütlich ein bißchen geschmöckert. Herrlich, so stell ich mir das bei diesem Wetter vor!
Schnee haben wir zwar keinen (bütte noch nicht!), aber so richtig ungemütlich sieht es draußen aus! Darum lass ich es mir heute richtig gutgehen, vorzugsweise mit meinem Lieblings-Heißgetränk.
@Colli: Wenn Du mir verrätst, wann die Gans auf den Tisch kommt, geh ich vielleicht doch noch raus und besuch Dich zum Mittagessen  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Du kannst gerne kommen, aber bei uns gibt es keinen Gänsebraten! grins _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
Du kannst gerne kommen, aber bei uns gibt es keinen Gänsebraten! grins |