|
Vorheriges Thema anzeigen: Xirb-Brix hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
es ist draußen nicht wirklich schön, also mach ich mir schöne Gedanken, schließe die Augen, höre noch das aufschlagen der Regentropfen, die sich ganz langsam in eine leichte Brandung am unendlich langen sandigen Strand von Holland wandeln. Der heftige Wind wandelt sich wie von Zauberhand in die leichten Boen am Meeresstrand um. Die Drachen tanzen im Wind um die Wette, sie wollen immer höher und höher hinauf, ihre bunten Farben leuchten den samtblauen Himmel aus und reflektieren die Sonnenstrahlen. Ein herrlicher Sonnentag liegt vor uns. Am Nachmittag wird es langsam ein wenig kühler, der richtige Zeitpunkt um am Strandpavillion einen warmen Kakao mit Sahne zu genießen, gierig schlürfe ich den Kakao, dabei bleibt ein wenig Sahne an meiner Nasenspitze hängen. Langsam öffne ich meine Augen und mir wird klar, der Winter steht vor der Tür, denn die erste Schneeflocke hat den langen;weiten Weg nach unten gefunden und ist sanft auf meiner Nasenspitze gelandet. Mit dem Gedanken an den warmen Kakao husche ich schnell ins warme Heim, mache mir fröhlich die Milch warm, mein GG zündet das Feuer im Kamin an und wir freuen uns auf einen gemütlichen kuscheligen Sonntag.
Allen wünsche ich einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Es schneit, es schneit, es schneit.... die weiße Pracht bleibt heute ein bischen liegen und unser Kater macht an der Haustür eine Vollbremsung...
@ Knubbi, haaaaaach ist das schööööön... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Mich treibt eigentlich auch nichts so richtig raus. Könnte ein ziemlich gemütlicher Drinnen-Sonntag werden.
Ich wünsche euch allen kuschelwarme Näh- und Wohnzimmer und eine angenehme Beschäftigung dazu.
Viel Spaß euch allen heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:17 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Mich treibt eigentlich auch nichts so richtig raus. Könnte ein ziemlich gemütlicher Drinnen-Sonntag werden.
Ich wünsche euch allen kuschelwarme Näh- und Wohnzimmer und eine angenehme Beschäftigung dazu.
Viel Spaß euch allen heute. |
Gabi, du hast 4 x Bingo: " Geschrieben am 11.11 um 11.11 Uhr", das kostet ne Runde!
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Auch aus dem nassen und stürmischen Saarland einen schönen guten Morgen in die Runde.
Zum Wetter sag ich nichts mehr, denn ist schon alles gesagt. Momentan haben wir auch richtig viele Mäuse in unserem Keller, der Kater kommt gar nicht mehr nach vor lauter Arbeit. Und man sagt ja, dann kommt ein kalter Winter. Man hat sogar für Dienstag bei uns Schnee voraus gesagt, kaum zu glauben. Mal eben schnell die Winterreifen drauf machen.
Tja morgen wird meine Mutter operiert und das heisst wir sind heute alle ein wenig hibbelig. Hoffe das alles klar geht.
Trotzdem euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag, so richtig zum Ausruhen oder Nähen gedacht.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen - na fast schon Mahlzeit,
schließe mich wettermäßig den anderen an, hier ist es unangenehm nass, Regen, starker Wind, einfach bähhh der nasschnee von gestern ist schon wieder weg.
So werde mich mal jetzt um die Ente im Ofen kümmern, habe schon gebügelt bin fast fertig - NEIN ICH NEHME KEINE AN!!!!. Ich will ja heute mittag nähen und mit den Kindern möchte ich die Weihnachtskisten rausholen was wir so an Deko haben und was ich mit PW-Arbeiten aufpäppen kann. Gekauft wird dieses Jahr nichts - na ja nicht viel wenigstens .
Schönen Sonntag, unserer wird wohl nicht so sein, dass wir vor die Türe gehen. Die Kids sind mit Papa ins Hallenbad. So konnte ich doch einiges aufarbeiten heute morgen.
Crazy: Daumen drück für Deine Mama.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.11.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all....
Laut google:
Wetter für Eitorf
10 °C
Regen
Wind: W mit 35 km/h
Feuchtigkeit: 87%So
8 °C | 2 °C
Also nicht wirklich schön. Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag at home. Ich bin gerüstet. Hab leckeren Tee, Lebkuchen, Gummibärchen und nicht zu vergessen........
genügend schöne Stöffchen.
Lasst es Euch gut gehn!!!!!
Helga |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.11.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonntag, habe heute Morgen schon den Kleiderschrank gefüllt und so bekomme ich wenigstens schon ein paar Ecken leer. Meine Tochter kann dann schon den großen Trolly von ihr auch wieder mitnehmen, bin froh über jedes Teil welches wieder weg ist. Heute Nachmittag werde ich es langsamer angehen lassen, merke schon meinen Rücken. Gucke vielleicht auch Karneval auf dem 3.ten, viel Spaß bei allem was ihr noch so vorhabt. Ich werde jetzt erstmal was  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2007, 14:27 Titel: |
|
|
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Du kannst gerne kommen, aber bei uns gibt es keinen Gänsebraten! grins |
Hmpf! |
Schokopudding mit Sahne???????? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.11.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Hallöchen
ich könnt schon wieder
Mein Junior war gestern im inet und hat wieder mal irgend einen mist runtergeladen, angekuckt oder dergleichen *grrrrr*
und jetzt hab ich laufend popupfenster und mein antivir findet komische sachen
Das ist bestimmt die rache, weil ich gestern bei meinen eltern und vorher noch in einem pw laden, der da auf dem weg liegt, war und 4 rote stöffchen gefunden habe und einen schönen nachmittag und abend hatte
Oh man, am liebster würd ich
Hoffentlich hab ich jetzt wieder alles bereinigt, sonst krieg ich die kriese  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2007, 15:07 Titel: Werbung |
|