Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 11.11.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Xirb-Brix hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.11.07  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:35    Titel:

Hallo guten Morgen,

es ist draußen nicht wirklich schön, also mach ich mir schöne Gedanken, schließe die Augen, höre noch das aufschlagen der Regentropfen, die sich ganz langsam in eine leichte Brandung am unendlich langen sandigen Strand von Holland wandeln. Der heftige Wind wandelt sich wie von Zauberhand in die leichten Boen am Meeresstrand um. Die Drachen tanzen im Wind um die Wette, sie wollen immer höher und höher hinauf, ihre bunten Farben leuchten den samtblauen Himmel aus und reflektieren die Sonnenstrahlen. Ein herrlicher Sonnentag liegt vor uns. Am Nachmittag wird es langsam ein wenig kühler, der richtige Zeitpunkt um am Strandpavillion einen warmen Kakao mit Sahne zu genießen, gierig schlürfe ich den Kakao, dabei bleibt ein wenig Sahne an meiner Nasenspitze hängen. Langsam öffne ich meine Augen und mir wird klar, der Winter steht vor der Tür, denn die erste Schneeflocke hat den langen;weiten Weg nach unten gefunden und ist sanft auf meiner Nasenspitze gelandet. Mit dem Gedanken an den warmen Kakao husche ich schnell ins warme Heim, mache mir fröhlich die Milch warm, mein GG zündet das Feuer im Kamin an und wir freuen uns auf einen gemütlichen kuscheligen Sonntag.

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:35    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:36    Titel:

Es schneit, es schneit, es schneit.... die weiße Pracht bleibt heute ein bischen liegen und unser Kater macht an der Haustür eine Vollbremsung...

@ Knubbi, haaaaaach ist das schööööön...
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:11    Titel:

Hallo zusammen!
Mich treibt eigentlich auch nichts so richtig raus. Könnte ein ziemlich gemütlicher Drinnen-Sonntag werden. keine Ahnung

Ich wünsche euch allen kuschelwarme Näh- und Wohnzimmer und eine angenehme Beschäftigung dazu. Laughing

Viel Spaß euch allen heute.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:17    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Mich treibt eigentlich auch nichts so richtig raus. Könnte ein ziemlich gemütlicher Drinnen-Sonntag werden. keine Ahnung

Ich wünsche euch allen kuschelwarme Näh- und Wohnzimmer und eine angenehme Beschäftigung dazu. Laughing

Viel Spaß euch allen heute.

Gabi, du hast 4 x Bingo: " Geschrieben am 11.11 um 11.11 Uhr", das kostet ne Runde!

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:18    Titel:

Auch aus dem nassen und stürmischen Saarland einen schönen guten Morgen in die Runde.
Zum Wetter sag ich nichts mehr, denn ist schon alles gesagt. Momentan haben wir auch richtig viele Mäuse in unserem Keller, der Kater kommt gar nicht mehr nach vor lauter Arbeit. Und man sagt ja, dann kommt ein kalter Winter. Man hat sogar für Dienstag bei uns Schnee voraus gesagt, kaum zu glauben. Mal eben schnell die Winterreifen drauf machen. Embarassed
Tja morgen wird meine Mutter operiert und das heisst wir sind heute alle ein wenig hibbelig. Hoffe das alles klar geht.
Trotzdem euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag, so richtig zum Ausruhen oder Nähen gedacht.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:24    Titel:

Hallo und Guten Morgen - na fast schon Mahlzeit,

schließe mich wettermäßig den anderen an, hier ist es unangenehm nass, Regen, starker Wind, einfach bähhh der nasschnee von gestern ist schon wieder weg.

So werde mich mal jetzt um die Ente im Ofen kümmern, habe schon gebügelt bin fast fertig - NEIN ICH NEHME KEINE AN!!!!. Ich will ja heute mittag nähen und mit den Kindern möchte ich die Weihnachtskisten rausholen was wir so an Deko haben und was ich mit PW-Arbeiten aufpäppen kann. Gekauft wird dieses Jahr nichts - na ja nicht viel wenigstens Rolling Eyes .

Schönen Sonntag, unserer wird wohl nicht so sein, dass wir vor die Türe gehen. Die Kids sind mit Papa ins Hallenbad. So konnte ich doch einiges aufarbeiten heute morgen.

Crazy: Daumen drück für Deine Mama.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 12:34    Titel:

Guten Morgen @ all....

Laut google:

Wetter für Eitorf
10 °C
Regen
Wind: W mit 35 km/h
Feuchtigkeit: 87%So
8 °C | 2 °C

Also nicht wirklich schön. Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag at home. Ich bin gerüstet. Hab leckeren Tee, Lebkuchen, Gummibärchen und nicht zu vergessen........
genügend schöne Stöffchen.

Lasst es Euch gut gehn!!!!!
Helga
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 13:31    Titel:

Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonntag, habe heute Morgen schon den Kleiderschrank gefüllt und so bekomme ich wenigstens schon ein paar Ecken leer. Laughing Laughing Laughing Meine Tochter kann dann schon den großen Trolly von ihr auch wieder mitnehmen, bin froh über jedes Teil welches wieder weg ist. Heute Nachmittag werde ich es langsamer angehen lassen, merke schon meinen Rücken. Gucke vielleicht auch Karneval auf dem 3.ten, viel Spaß bei allem was ihr noch so vorhabt. Ich werde jetzt erstmal was
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:27    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Du kannst gerne kommen, aber bei uns gibt es keinen Gänsebraten! grins

Hmpf!

tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst
Schokopudding mit Sahne????????

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:07    Titel:

Hallöchen winke

ich könnt schon wieder

Mein Junior war gestern im inet und hat wieder mal irgend einen mist runtergeladen, angekuckt oder dergleichen *grrrrr*
und jetzt hab ich laufend popupfenster und mein antivir findet komische sachen

Das ist bestimmt die rache, weil ich gestern bei meinen eltern und vorher noch in einem pw laden, der da auf dem weg liegt, war und 4 rote stöffchen gefunden habe und einen schönen nachmittag und abend hatte

Oh man, am liebster würd ich

Hoffentlich hab ich jetzt wieder alles bereinigt, sonst krieg ich die kriese

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de