Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 1.02.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: neue Meldung von der Front
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 2.02.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 09:36    Titel: Sonntag, 1.02.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Unser Morgen begann so:
waaah waaah waaah Es hat schon wieder geschneit, brrrrrrrrrrrrr! Ich will das nicht mehr! Groll!
Das heißt ein gemütlicher Tag an der Nähma. Einige Wichteleien warten.
Bis dann mal.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 09:36    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 09:50    Titel:

Guten Morgen!

Oder besser "eisiger Morgen"! Bei uns weht seit Vorgestern ein eisiger Ostwind! Aber macht nix - vom Katerchen streicheln wirds einem sooo warm ums Herz! Um 10e fahr ich nochmal in die Tierklinik Antibiotika spritzen und Kontrolle, dann gehts ab auf die Couch heia . Heut Nacht war nämlich Katzen-Rallye quer durchs Haus Rolling Eyes !!!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 09:59    Titel:

Guten Morgen,
auch bei uns schneit es bei minus 3 Grad. Unsere Kleine wird heute 13 Jahre alt und der Opa 69 Jahre. Obwohl sie nicht verwandt sind (Stiefenkel) sind sie sich doch "erschreckend" ähnlich und lieben sich heiß und innig. drück
Trotz Geburtstag ist sie mit dem Hund raus, weil er ihr so nett gratuliert hat.
Mit Näma wird es heute wohl Nichts bei dem Doppelgeburtstag, aber das ist auch nicht schlimm an solchem Tag. Very Happy
Spendiere Euch gerne ein Stück Zitronen- Quark- Sahne- Torte und / oder Marmorkuchen. mjammjam kaffee Natürlich alles selbstbebacken!
Ist 15 Uhr für Euch okay?
Wünsche Euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße an Alle, die flach liegen und natürlich auch an die kranke Fellbande bei Gudrun: Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:41    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen alle zusammen,

kam heute Morgen erst nicht ins Internet. Also auch nicht ins Forum.

Aber nun hat es doch noch geklappt. Auch bei uns hat es etwas geschneit und es ist eisig kalt. Ostwind ist angesagt.

Hallo Tanzmaus, danke für die Einladung werde darauf zurückkommen. So ein Stück herrlich selbstgebackendes Stück Torte lässt einen all die vielen Kalorien vergessen.

Hast du es dir gut überlegt mit deinen vielen Einladungen? Habt ihr so viel Platz? LG Marlies party happy birthday

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:40    Titel:

Auf jeden Fall Platz im Herzen. drück
Das bekomme ich locker hin, die Feste müssen wir schließlich feiern wie sie fallen. Und Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte. Wir sind Camper und als gesellige Menschen improvisationserprobt. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
So viele Kalorien hat die Zitronen- Sahne- Quark- Torte gar nicht.
Ich habe statt der Sahne "Creme fine zum Schlagen" genommen und statt des Sahnequarks Magerquark. Schmeckt genauso gut und vor Allem können wir ohne schlechtes Gewissen zu geniessen.
Außerdem war dies der der ausdrückliche Geburtstagstortenwunsch unser Tochter.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knäulchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:44    Titel:

Ohhhhh heute haben wir aber lange geschlafen Rolling Eyes Rolling Eyes

Na ja wenn man bis zwei Appliziert und dabei die Zeit vergißt kein Wunder. Wink

Ich habe nur kurz die Nase raus gesteckt, es sind gefühlte minus 10 Grad, der Ostwind wird stärker, die Sonne verschwunden und Wolken sind im anmarsch. Man hat ja Schnee angekündigt, lassen wir uns überraschen.

@ Gabi
Dir weiterhin Gute Besserung hab ich gelesen das Du immer noch sehr Erkältet bist.

allen anderen einen schönen gemütlichen Sonntag.

@ Tanzmaus

Da kann man ja nicht wiederstehen bei so einem leckeren Kuchen. lecker lecker

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:57    Titel:

Guten Morgen/Mittag aus Passau! winke

Sonnenschein und eisige Kälte und man fasst es kaum: mein Liebster ist mit dem Mountainbike unterwegs hmm Rolling Eyes - obwohl immer noch besser als zu hause nörgeln weil ihm langweilig ist.
Ansonsten ist heute Ruhetag - Amelie hat auch Geburtstag - 24 Jahre (hmmm....uff......dann bin ich ja schon...... waaah waaah ) und ich habe auch Marmorkuchen im Angebot Laughing daumen hoch !
Also wenn Tanzmaus leer gefuttert ist - hier gibts den Nachschub klatsch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:44    Titel:

Hallöle Mädels!
Meine ersten "Gehversuche" mach ich gleich mal zu euch.

Nachdem ich seit Montag nachmittag gelegen bin, dem Ende zu mehr schlecht als recht, dachte ich heute, mir geht's schon wieder ganz gut und ich steh wieder auf.
Wenigstens sporadisch.
Mich hatte die Grippe voll im Griff, ich glaub tatsächlich, so lange gelegen war ich noch gar nie, außer Krankenhausaufenthalt.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder durchlesen, damit ich wieder am Laufenden bin.

Ich wünsche euch allen, dass es euch um Himmelswillen nicht sooo erwischt, das ist ätzend.
Einen schönen Sonntag euch allen und liebe Grüße reihum!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:01    Titel:

Brrrr, hier isses auch kalt und ungemütlich. Da braucht man doch ein kleines Polster zum sich wärmen, da nehm ich gerne die Geburtstagskucheneinladungen an, vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch rundum.

@ Gabi, jetzt mach aber nur langsam und kuriere dich richtig aus - wir machen dir auch gar keinen Stress, versprochen!

Gute Besserung rundum - wobei es den Katerchen ja scheinbar gut genug geht, wenn sie Katzenralley veranstalten können.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:12    Titel:

@gepee: Erst war den ganzen Tag schlafen angesagt, dann abends 4 Stunden Rallye!

Zu Dritt galoppieren sie durchs Haus und wehe es bleibt mal einer allein zurück, dann wird gleich ganz jämmerlich geschrien!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de