|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Meldung von der Front Nächstes Thema anzeigen: Montag, 2.02.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.02.2009, 09:36 Titel: Sonntag, 1.02.09 |
|
|
Guten Morgen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Unser Morgen begann so:
Es hat schon wieder geschneit, brrrrrrrrrrrrr! Ich will das nicht mehr! Groll!
Das heißt ein gemütlicher Tag an der Nähma. Einige Wichteleien warten.
Bis dann mal. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2009, 09:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.02.2009, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oder besser "eisiger Morgen"! Bei uns weht seit Vorgestern ein eisiger Ostwind! Aber macht nix - vom Katerchen streicheln wirds einem sooo warm ums Herz! Um 10e fahr ich nochmal in die Tierklinik Antibiotika spritzen und Kontrolle, dann gehts ab auf die Couch . Heut Nacht war nämlich Katzen-Rallye quer durchs Haus !!!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.02.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns schneit es bei minus 3 Grad. Unsere Kleine wird heute 13 Jahre alt und der Opa 69 Jahre. Obwohl sie nicht verwandt sind (Stiefenkel) sind sie sich doch "erschreckend" ähnlich und lieben sich heiß und innig.
Trotz Geburtstag ist sie mit dem Hund raus, weil er ihr so nett gratuliert hat.
Mit Näma wird es heute wohl Nichts bei dem Doppelgeburtstag, aber das ist auch nicht schlimm an solchem Tag.
Spendiere Euch gerne ein Stück Zitronen- Quark- Sahne- Torte und / oder Marmorkuchen. Natürlich alles selbstbebacken!
Ist 15 Uhr für Euch okay?
Wünsche Euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße an Alle, die flach liegen und natürlich auch an die kranke Fellbande bei Gudrun:  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 01.02.2009, 11:41 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
kam heute Morgen erst nicht ins Internet. Also auch nicht ins Forum.
Aber nun hat es doch noch geklappt. Auch bei uns hat es etwas geschneit und es ist eisig kalt. Ostwind ist angesagt.
Hallo Tanzmaus, danke für die Einladung werde darauf zurückkommen. So ein Stück herrlich selbstgebackendes Stück Torte lässt einen all die vielen Kalorien vergessen.
Hast du es dir gut überlegt mit deinen vielen Einladungen? Habt ihr so viel Platz? LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Platz im Herzen.
Das bekomme ich locker hin, die Feste müssen wir schließlich feiern wie sie fallen. Und Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte. Wir sind Camper und als gesellige Menschen improvisationserprobt.
So viele Kalorien hat die Zitronen- Sahne- Quark- Torte gar nicht.
Ich habe statt der Sahne "Creme fine zum Schlagen" genommen und statt des Sahnequarks Magerquark. Schmeckt genauso gut und vor Allem können wir ohne schlechtes Gewissen zu geniessen.
Außerdem war dies der der ausdrückliche Geburtstagstortenwunsch unser Tochter. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Ohhhhh heute haben wir aber lange geschlafen
Na ja wenn man bis zwei Appliziert und dabei die Zeit vergißt kein Wunder.
Ich habe nur kurz die Nase raus gesteckt, es sind gefühlte minus 10 Grad, der Ostwind wird stärker, die Sonne verschwunden und Wolken sind im anmarsch. Man hat ja Schnee angekündigt, lassen wir uns überraschen.
@ Gabi
Dir weiterhin hab ich gelesen das Du immer noch sehr Erkältet bist.
allen anderen einen schönen gemütlichen Sonntag.
@ Tanzmaus
Da kann man ja nicht wiederstehen bei so einem leckeren Kuchen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.02.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen/Mittag aus Passau!
Sonnenschein und eisige Kälte und man fasst es kaum: mein Liebster ist mit dem Mountainbike unterwegs - obwohl immer noch besser als zu hause nörgeln weil ihm langweilig ist.
Ansonsten ist heute Ruhetag - Amelie hat auch Geburtstag - 24 Jahre (hmmm....uff......dann bin ich ja schon...... ) und ich habe auch Marmorkuchen im Angebot !
Also wenn Tanzmaus leer gefuttert ist - hier gibts den Nachschub  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.02.2009, 13:44 Titel: |
|
|
Hallöle Mädels!
Meine ersten "Gehversuche" mach ich gleich mal zu euch.
Nachdem ich seit Montag nachmittag gelegen bin, dem Ende zu mehr schlecht als recht, dachte ich heute, mir geht's schon wieder ganz gut und ich steh wieder auf.
Wenigstens sporadisch.
Mich hatte die Grippe voll im Griff, ich glaub tatsächlich, so lange gelegen war ich noch gar nie, außer Krankenhausaufenthalt.
Jetzt muss ich mich erst mal wieder durchlesen, damit ich wieder am Laufenden bin.
Ich wünsche euch allen, dass es euch um Himmelswillen nicht sooo erwischt, das ist ätzend.
Einen schönen Sonntag euch allen und liebe Grüße reihum! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.02.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Brrrr, hier isses auch kalt und ungemütlich. Da braucht man doch ein kleines Polster zum sich wärmen, da nehm ich gerne die Geburtstagskucheneinladungen an, vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch rundum.
@ Gabi, jetzt mach aber nur langsam und kuriere dich richtig aus - wir machen dir auch gar keinen Stress, versprochen!
rundum - wobei es den Katerchen ja scheinbar gut genug geht, wenn sie Katzenralley veranstalten können. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.02.2009, 14:12 Titel: |
|
|
@gepee: Erst war den ganzen Tag schlafen angesagt, dann abends 4 Stunden Rallye!
Zu Dritt galoppieren sie durchs Haus und wehe es bleibt mal einer allein zurück, dann wird gleich ganz jämmerlich geschrien! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2009, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|