Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 10.03.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muss euch von meinem Glück erzählen ...
Nächstes Thema anzeigen: Montag 11.03.2013  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 11:22    Titel:

Guten Morgen,

hier im Süden ist noch einigermassen Wetter. kein Regen, kein Schnee, aber Wolken hat es schon ganz viele. Soll ja heute schon noch so gute 10-12 Grad geben hier.

Die Kindlein wurden heute 14 und das mit Geschenken - ja ich vermisse es ehrlich so ne Playmobilpackung mit gefühlten 10000 Einzelteilenoder die - in meinen Augen - potthäßliche Barbie samt Zubehör Filly und Co.

So gab es heute für Tochterkind eine neue Schultasche (mit Londonmotiven drauf hat sie schon lange im Auge) und für Sohnemann einen ferngesteuerten Hubschrauber für ab 14 Jahren. Da ja in wenigen Wochen Ostern ist und auch noch die Konfirmation ansteht gibt es dann nach der Konfi je nachdem was Geld fehlt noch einen kleinen Zuschuss zum Laptop. Muss ja ehrlich sagen die beiden sparen schon seid einem halben Jahr ihr Taschengeld und anderes Schenkegeld. Bin nicht begeistert von den Dingern dass jeder einen Eigenen hat und dann auf den Zimmer aber da kann man ja gegensteuern z.B. Wlan kappen oder konfiszieren oder oder oder.... nein soweit wird es hoffentlich nicht kommen, aber wir lassen die Laptops dann professionell sichern. Ist ja schließlich da und sie sollen ja einen sinnvollen Umgang lernen.

Kuchen sind fertig - Prinzregententorte und Himbeersahnetorte.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und Schnee brauch ich bitte nicht wo immer er herunterfällt lasst ihn bitte da wo er liegt Rolling Eyes

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 11:22    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 11:50    Titel:

guten "morgen"

hier hats jede menge wetter: regenregenregen!!!
zum glück ist es nicht so kalt,das wär sonst alles schnee! Shocked

aber nächste woche wirds noch mal kalt!
gleich gehts in die sporthalle,oje -ich hab ewig nichts gemacht.ich fühl mich ja sogar schon im sitzen schlapp.und das problem bei unserer truppe:man weiß nie,ob 6 oder 12 leute kommen.d.h. kann sein ,dass ich 60 minuten,oder nur 5 minuten spiele.

aber auf das bier danach freue ich mich schon.
gestern hab ich endlich mal wieder 2 blöcke vom sampler geschafft.mal sehen ,ob ich jetzt mal etwas aufhole.
einen schönen sonntag euch allen!

liebe grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 13:22    Titel:

Mahlzeit!
Danke sehr für das Thüringer Frühstück! Auch sehr lecker! Very Happy
Bei uns wird es langsam kälter, nur noch 2 Grad und Dauerregen, der in Schneeregen übergeht. Ach, ab heute Nachmittag ist Schnee und Glatteis angesagt.
Sohnemann liegt weiterhin flach und lebt schon in der Angst vor der nächsten Spritze heute Nachmittag. Rolling Eyes
Ich pilgere weiterhin mit den Kühlpacks durch die Gegend.
Aber ich pilgere lieber, als so einen Fuß und die Schmerzen zu haben. Von Abschwellen keine Spur.

Bis Mittwoch ist er schul- und sportunfähig geschrieben. Am Mittwoch evtl. MRT oder den Termin dafür, das wusste der Doc gestern nicht so genau.
Ich werde mal mitfahren und meinen Senf dazu geben, Sohnemann ist in der Ambulanz völlig verunsichert. Da weiß der eine nicht, was er andere gesagt hat.

Ich hoffe, heute noch an die Näma zu kommen. Very Happy

Dann wollte ich Euch noch gerne zeigen, was Göga gestern gezaubert hat: eine himmlische Paella.

Da gibt es heute die "Reste", grad mal 1/3 haben wir verputzt. Extrem lecker, kann ich Euch versichern. Und er hat sogar die Küche wieder aufgeräumt. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 14:03    Titel:

Hallo zusammen,

hier kommt auch mal Schnee, mal Regen vom Himmel. Halt Couchwetter.
Für die Näma fühl ich mich etwas schlapp, seit gestern schwächel ich. Der
Lippenherpes muss in meinen Nebenhöhlen ewas hinterlassen haben, das Gesicht war geschwollen, ich habe nur noch gefroren, kein Fieber und viel geschlafen.
Heute gehts besser, mein Gatte kocht gerade, das ist schon halbe Erholung.
Frau hat ja auch immer noch etwas von Hand zu sticheln, also kommt da keine Langeweile auf.

Allen einen schönen Sonntag
Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 16:08    Titel:

Very Happy Guten Tag!
Hier ist auch noch kein Schnee, ein Wolkenmeer mit kurzen Sonnendurchblicken... Der Schnee soll dann morgen kommen.
Hab schon jede Meng Nichtstun hinter mir, kam ja über die Woche und gestern zu nichts. Jetzt hab ich aber Zeit für mich. Werde wohl noch mit Freunden ins Kino, mal schaun.
@ tanzmaus: Die Paella sich sehr gut aus, aber die habt Ihr nicht geschafft? Zu viert? Oder ist das eine extrem tiefe Pfanne?
Holz hab ich auch schon ein wenig hin und her geräumt, aber da ist noch jede Menge zu tun....

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 18:45    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
@ tanzmaus: Die Paella sich sehr gut aus, aber die habt Ihr nicht geschafft? Zu viert? Oder ist das eine extrem tiefe Pfanne?

Die Pfanne ist sehr groß, wir waren zu nur dritt und da war jede Menge an Fleisch, Fisch und Garnelen drin. Und ich glaube, Göga hat sehr viel Reis genommen.
Auf jeden Fall bin ich damit für heute vom Kochen befreit. klatsch

Hier hat es schon geschneit, ist aber nicht liegengeblieben. Wobei die Temperatur schon gaaaanz leicht im Minusbereich liegt.
An der Näma habe ich mich auch herumgetrieben, nun ist mein Rücken ziemlich verspannt und damit ließ dann auch die Lust weiter zu nähen sehr nach.
Macht ja nix, morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen und .....

Wir lassen nun das WE ausklingen, war mal wieder viel zu kurz.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 21:40    Titel:

Very Happy Na, dann war das doch viel Laughing Bei meiner verfressenen Meute kann es gar nicht genug sein...
War im Kino "Lincoln" sehr gut gespielt, tolle Typen, viel Geschichte.
Ein paar schöne Quilts sind auch zu sehen Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de