Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.03.2013, 07:35 Titel: Montag 11.03.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Es ist Montag und was sieht man wenn man zum Fenster raus schaut alles Weis Schnee wohin das Auge blickt und -7°C
was machen wir da ein gutes Frühstück und eine Tasse Kaffee
Happy Birthday allen Geburtstagskindern und Gute Besserung an alle Kranken. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2013, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 11.03.2013, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!!
Wenn ich rausgucke blicke ich auf die schönsten Schneeverwehungen. Alles total zugeschneit.
Mein Sohn Nr.2 tut mir richtig leid. Er hat die nächsten 2 Wochen Betriebspraktikum und muß mit dem Rad hinfahren weil es zeitlich nicht passt mit dem Bus zu fahren.
Also rauf aufs Rad und ab in die feindliche Umwelt.
Zum Glück hat mein Göttergatte heute noch frei und so werde ich mich wieder vor die Nähmaschine setzen. Alles wozu man das Haus verlassen muß überlass ich meinem Mann. *ggg*
Meinen März Block von "My home is my Castle" hab ich gestern genäht und so werde ich mich wohl heute an den Frühlingsbaum machen.
Vielleicht kommt der Frühling dann etwas schneller.
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.03.2013, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh, Frühstück auf dem Balkon ist schon sehr verlockend- allerdings nicht gerade heute bei -4 Grad. Ich hole es mir dann lieber in die warme Küche.
Hier ist noch keine Schneeflocke in Sicht, das darf auch gerne so bleiben.
Heute ist mal wieder Großkampftag mit Nichtstun etc. pp.
Langeweile nicht in Sicht, zwischendurch Eispacks erneuern. Gut, dass Sohnemann nicht mehr bespaßt werden muss, sein Handy bietet da schon Kontakt zur Außenwelt. Zumindest am WE und zu seinem verletzten Klassenkameraden, der sich 30 Minuten vor ihm die gleiche Verletzung zugezogen hat. Der liegt auch flach mit erhöhtem Bein.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.03.2013, 16:08 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
schnee hat es hier nur ein wenig,aber es ist sooo ein eisiger wind,das kriecht irgendwie richtig in die nochen.ich musste grad ein paar sachen erledigen,puh bin ich froh ,dass ich wieder in meiner warmen höhle bin!!!
nachträglich einen ganz dicken dank an denjengen der die zentralheizing erfunden hat!
an die näma geht es heute nicht mehr aber nach dem essen kochen ,werd ich ein wenig sticken,das geht direkt vor der heizung sehr gut.
euch allen einen tollen wochenanfang! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.03.2013, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich wollte nur schnell eine Runde durchs Forum drehen, habe mich dann aber an anderer Stelle im Netz festgelesen. Deshalb gibt's nur einen kurzen Gruß von mir.
Hier hat es auch wieder geschneit, gestern Abend waren die Straßen sehr glatt. Ich hasse den Schnee!! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.03.2013, 17:17 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
einen lieben Gruß für ALLE möchte ich hier lassen ...
Und nein, bei uns in Osthessen noch kein Schnee ... muss auch nicht mehr sein (obwohl ich echt ein Winter-Kind bin).
Hoffe mal, da kommt auch nix Arges mehr hinzu ....
Euch ALLEN einen wundervollen Wochenstart
mit ganz viel Spaß und Freude.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.03.2013, 19:02 Titel: |
|
|
Hätt ich nur geschwiegen .... es schneit  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.03.2013, 19:57 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Hätt ich nur geschwiegen .... es schneit  |
Daran liegt es nicht. Ich habe geschwiegen und es schneit trotzdem und bleibt frecher weise auch noch liegen.
Ist auch überhaupt kein "Retoure"- Aufkleber dabei.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.03.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier hat es nur wenig geschneit, ist auch nicht liegen geblieben, das soll morgen kommen, klar, da hat mein Abiturient Abi-Umzug! Muss er sich warm anziehen.
Sonst ist hier nicht viel los, hab grad ne Nähflaute, einige Ideen im Kopf, aber die Finger wollen nicht bleiben immer auf der Couch liegen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 11.03.2013, 20:57 Titel: |
|
|
Dann erzaehl ich Euch lieber nicht dass bei uns schon die Osterglocken bluehen und ich ohne Weste zur Arbeit bin. Dafuer haben wir dieses Wochenende schon dir Uhr umgestellt und ich bin dann immer ein paar Tage verkrumpelt. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2013, 20:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|